Nachdem ich es bis jetzt nicht geschafft habe mir Trent900s Muster auszudrucken (sorry, bitte nicht böse sein) habe ich mich mal mit Plasti Dip ausgetobt.
Fürs erste mal bin ich ganz zufrieden.
Nachdem ich es bis jetzt nicht geschafft habe mir Trent900s Muster auszudrucken (sorry, bitte nicht böse sein) habe ich mich mal mit Plasti Dip ausgetobt.
Fürs erste mal bin ich ganz zufrieden.
Evtl. könntest du die Bremsscheibe einer 690 Enduro Bj.2008 verwenden. Dann bleibt es aber bei 240mm.
Hihi,
so ähnlich gings mir auch, kurz nach Service mit Zündkerzenwechsel fing der Motor im Standgas an abzusterben und beim Beschleunigen zu stottern, wurde immer schlimmer. Hab sie dann in die Werkstatt gebracht. Und voilà mit einer neuen Zündkerze lief sie wieder wie neu.
War zwar inklusive kurzer Fehlersuche der teuerste ZK Wechsel meines Lebens (75€), ich war aber froh, dass es nicht mehr war?.
@ExDuc01: Natürlich können und sollen Videos kommentiert werden, aber sei ehrlich, der thread ist schon sehr abgeschweift vom eigentlichen Thema. Passt eher in den thread: was trägt ihr auf einer 790 adventure. So und jetzt schweift ich auch mit ab , sorry.
Seid mir nicht böse, aber eigentlich ist das der Videothread.
Bitte liebe Moderatoren bereinigt das.
Nix für ungut.
Mir wäre nichts aufgefallen, bezüglich vermehrter Unruhe des Vorderrades.
Habe jetzt auch die unteren Windabweiser demontiert und siehe da, das lästige buffeting ist so gut wie weg, Lautstärke/Geräusch ist auch angenehmer.
Bin 183cm, fahre Straßenhelm HJC CL11, Puig Racingscheibe und PP Sitzbank und jetzt auch ohne Windabweiser, was für mich das Optimum ist.
Wäre interessant jetzt wieder die Originalscheibe auszuprobieren, vielleicht hätte ich mir die Puig sparen können. Aber ich bin zu faul und außerdem mit dem Status quo zufrieden.
absolut geil, das ding
Probiere eine neue Zündkerze. Kostet nicht die Welt. Hatte eine ähnliche Symptomatik kurz nach dem Service, wo die Zündkerze erneuert wurde. Langer Suche, kurzes Ergebnis, mit anderer Zündkerze lief sie wieder perfekt. Offenbar war die, beim Service erneuerte ZK defekt, obwohl sie optisch einen schönen Funken hatte.
So hat ein Heckgriff an meiner TT 250 R ausgesehen. Sowas sollte eigentlich jeder Dorfschmied hinbekommen.
By the way, habe die Heckgriffe meiner 690 Enduro drangehalten. Passen leider nicht.
Dienen als Messwerkzeug bei Fahrwerksanpassungen, daran siehst du, wie tief die Gabel einfedert.
20200318_125803.jpg20200319_094248.jpgSchön ist sie schon !?
Nur von der Zugänglichkeit/Erreichbarkeit der Federbeinversteller wäre ich ein bissi enttäuscht.
Werkzeug hat doch unter der Sitzbank Platz.
Dunlop Sportmax Mutant hat auch ein etwas gröberes Profil.
Optisch auch nicht überzeugend, vor allem von der Seite.
So, nachdem sich jetzt alle ausreichend beleidigt und Dampf abgelassen haben, könnten wir wieder zur T700 zurückkehren.
Habe auf meiner 790 Adventure R auch auf den Karoo Street gewechselt und kann mich der Meinung von Skilux in Post #163 nur anschließen. Super Reifen.