Mit 55900km Lenkkopflager auf Garantie!? Respekt. Guter Händler.
Beiträge von ktmjoli
-
-
Danke KT-MR.
-
Loch-weg?
-
Hi, wenn du das schaffst, trotz mehr Luft leise zu bleiben, mithilfe solch geleiteter Luft durch diese Rohre oder was auch immer, dann hast du den heiligen Gral zur sozialverträglichen Leistungssteigerung beim 690 gefunden
.Es gab, glaube ich schon mal einen Thread dazu, mit irgendwelchen "Schwammerln" als Ansaugstutzen.
Finde ihn aber nicht mehr.
Bin gespannt, viel Glück und halte uns am Laufenden.
-
So ein Sch..., ich schließe mich endaxi an. Frei nach Schiller: Wo rohe Kräfte sinnlos walten,... .
Auch ,wenn der Händler vom Linksgewinde weiß (vielleicht auch erst im Nachhinein), wusste es auch der Mechaniker, der an deinem Motorad schraubte ? Aber beweise das erst einmal.
-
Hab ich mich auch schon gefragt. Was wissen die Moderatoren?
-
2009er Baujahre hatten noch kein Öldruck Warnlicht.
-
Ölfleckentferner
-
Silikonspray!
-
Und Zündkerze nicht vergessen.
-
Und bitte Zündkerze nicht vergessen, hatte Ähnliches 3000km nach Service mit neuer Zündkerze, schlimmste Befürchtungen, Benzinpumpe etc., war aber nur Zündkerze kaputt. Teuerster Zündkerzenwechsel ever - 75 € - war trotzdem froh

-
Danke, für die Vorschläge.
Das mit der Batterie schaue ich mir an, wenn der Tank einmal demontiert ist.
Habe es jetzt folgendermaßen montiert.
-
Hi, hat jemand den Lambdasondenmanager von der Firma mit dem unaussprechlichen Namen verbaut?
Wenn ja, wo habt ihr das Kästchen montiert, weil die Anbringung unter dem Tanspoiler, wie im Piratenvideo gefällt mir nicht so, weil da drückt es mir eine Ecke ins Plastik.
-
Yamaha WR 250 R hatte auch schon eine Klappensteuerung im Luftfilterkasten UND im Auspuff.

-
-
Aber du hast es nach dem Einweichen schon ausgebaut, gereinigt und neu geschmiert ?!
-
Soweit ich mich erinnern kann, ist da Akra map genau für die Konfiguration Originaldeckel + Akrapovic Auspuff gedacht, bei zusätzlich PP Lufideckel sollte das Evo1 map drauf.
-
Hallo,
Was war zuerst, die Risse oder das Bocken?
Ich würde als erstes den defekten Krümmer/ESD reparieren bzw. ersetzen und dann schauen, wie der Motor läuft.
-
, hätte ich voll gerne, aber mir geht es wie meinem Vorredner. -
Gratuliere!