klingt net soo schlecht :-)
mfg der Gep
klingt net soo schlecht :-)
mfg der Gep
bei den Batterien ja da ist ja groß keine Elektronik verbaut und die Hersteller wollen ja (noch) mit Qualität zeigen was der Fortschritt kann ... aber bei jeglicher Elektronik seh ich schwarz ...
mfg der Gep
@xralfx
ja das ist wie mit allem wahrscheinlich das Problem Uralte Geräte funktionieren ewig und der ganze neue Kram taugt nix weil an jedem Bauteil gespart wird auch wenns nur zehntel Cent sind :-(
nennt sich geplante obsoleszenz :-(
mfg der Gep
also mal so nebenbei ich bin von den CTEC nicht überzeugt ... nach nur einem Winter in der Garage geht der umschaltTaster nicht mehr ... nur noch manchmal wenn man mit Gewalt drückt :-( und das für 80 Euro ... sehr schwache Leistung , somit war das das 1. und letzte CTEC was ich gekauft habe ...
mfg der Gep
@ Highscore mal ne frage zu den verbauten Schwämmen in der air Box ...
macht das nen unterschied ob diese "geschlossenporig" oder "offenporig" sind ?
mfg der Gep
im 6. ? denke immer im direkten Gang oder der der dem am nächsten kommt ... meist der 4. oder 5.
der 6. is doch ewig lang übersetzt oder irre ich da ?
mfg der Gep
ich glaube im 1. und 2. Gang macht die Elektronik die Drosselklappe sanfter auf also nicht 1zu1 wie vom Gasgriff .. ab dem 3. Gang wohl nichtmehr .. wird wohl daran liegen ...
mfg der Gep
schick schick ;-)
mfg der Gep
was kostet das gleich nochmal pro Jahr ?
mfg der Gep
KTM hat sicher wegen der vielen Beschwerden der Kunden bezüglich des mageren Sounds ne neue Software und die hupe als Sound Generator ;-)
mfg der Gep
deChris also wenn du dir da viel sound erwartest von dem Akra mit 40er killer muß ich dich leider enttäuschen :-(
nu ich meinte schon den Schalter der 3 (DREI) Stellungen hat…
Hmmm blöd das das nich geht … :-(
Kann doch eigentlich net sco schwer sein da nen Schalter zu basteln der die verschiedenen Wiederstände durchschaltet…
0 bad fuel unendlicher Wiederstand
1 Soft 15k
2 Advanced 6,8k
3 Standard 4,68k
4 Standard 3,29k
5 Standard 2,7k
6 Standard 2,21k
7 Standard 1,93k
8 Standard 0k
9 Standard 0k
jaa das war ja jetzt aber nicht die frage ... und Hey ich bin schon groß ... was ich brauch und was nich weiß ich schon selbern ;-)
mfg der Gep
jetzt hab ich zum Thema mapping Schalter mal noch ne frage ... ist es richtig das man mit dem Schalter am lenker nur zwischen 2 maps hin und her schalten kann ?
hab das hier im threat mal gelesen ...
wenn ja warum? dachte das ist einfach nur nen Potentiometer ... also im Endeffekt das gleiche wie der Original schalter im Kofferraum ... warum gehen dann nich alle 3 maps :confused:
mfg der Gep
Loch an Loch hält oooch ;-)
mfg der Gep
ZitatDafür gibt es wiederum spezielle Ladegeräte...
Achsooo und im Mopped wird die natürlich nich geladen ...
:eek:
mfg der Gep
vorallem wie willstn das ausBalancieren wenn der pack an der Lima vom Mopped hängt ...? glaub das geht nich lang gut ...
mfg der Gep
natürlich mein ich das teil ... ist ja der originale ansaugRüssel ... gibt ja nur einen ...
und wie soll man das auf dem Prüfstand prüfen können? da steht das Mopped still ...
mfg der Gep
Wahrscheinlich ist deswegen der original ansaugrüssel unterm sitz bis fast an den Tank herangeführt.. somit ist die ansaugöffnung fast vor dem Fahrer …
ob das nun bei geschwindigkeiten von max 190 Kmh überhaupt so ne große rolle spielt …? hmmm