moin zusammen.
ich brauche mal ein wenig erfahrungswerte. nach einiger abstinenz richte ich gerade meine 07er 990er adv wieder her. einsatzgebite wird toskana und hier 70% strasse (hartes angasen) und 30% offroad. ich war füher (auch beim zügigen fahren) auf der straße sehr zufrieden mit dem pirelli mt90 und finde man kann ihn sehr zügig bewegen. nun ist die zeit nicht stehen geblieben und ist gibt den scorpion trail 2. vermutlich dürfte der auf der strasse noch einen ticken besser sein (bitte hier auch eure erfahrungen), aber wie ist es im gelände. bei der aufteilung 70:30 eher beim mt90 bleiben oder wechsel auf scorpion.
danke für eure tipps.