Beiträge von Steffen 2.0

    Wenn das "heute" nicht mehr der Fall ist, dann ziehe ich meine Aussage bzgl. dem "Luftansaugen" natürlich zurück. Für mich als Laien war es eben die Schlussfolgerung: Anbremsen -> Sprit schwappt nach vorne -> Benzinpumpe saugt Luft an -> Motor geht aus -> Motorrad steht -> Sprit wieder in "horizontaler Lage" -> Benzinpumpe kann wieder Sprit ansaugen -> Motorrad springt wieder an und fährt weiter.


    Gibt's heutzutage immer noch, such mal nach dem Schittko Umbau für die SuperDuke, da passiert das nämlich schön reproduzierbar, weshalb der Schittko die Benzinpumpe modifiziert hat.



    Hach vermiss ich meine SDR ... nicht :grins:

    Es klackert doch nur, wenn die Mutter zu lose ist und wenn man sie dann mit dem vorgeschriebenem Drehmoment anzieht, kann man ja wohl nichts verkehrt machen, oder? :gute besserung:


    eigentlich sollte man da noch die Gabelklemmungen lösen, das verspannt ansonsten tatsächlich.


    Aber ehrlich gesagt bisschen lachhaft wenn das nicht fest ist?! Was ist denn dann noch alles locker?

    Es heißt doch jährlich und nicht 12mon?


    Wenn ich nach 12mon 12000km auf der Uhr habe fahr ich die 3000 und geh dann zur Insp.


    Man ist ja noch im selben Jahr


    Ich meine wenn es nur nach der Jahreszahl geht, dann müsste es Kalenderjahr heisen.


    Der jährliche ist doch nicht mehr als der 15er oder? Dann könnte man ja einfach jedes mal den 15er machen, gerade wenn man 12 tausend oder so gefahren hat.

    ....
    Wie schon geschrieben , war meine mit 17220 km bei der 15000er !
    Und wenn mir daraus einer einen Strick drehen wollte - wäre ich schneller beim Anwalt , wie der Denken kann - BASTA !
    ...


    :lautlach: und weil du dann beim Anwalt bist bekommst du automatisch Recht? Obwohl du dich wissentlich nicht an die Vorgeschriebenen Intervalle hälst?


    Aber stimmt, bei einem Hersteller der so großzügig und Kulant ist wie KTM ist sicher kein Problem :achtung ironie: