Beiträge von DukeMan

    Hallo Markus!
    Dem Knie gehts schon ganz gut. Die Hand bleibt für mind. sechs Wochen in Gips :daumen runter:. Zum Glück hat´s wenigstens tolles Krankenstandwetter :perfekt:.


    @ The_only_Freak


    Hier is meine Schadensliste:


    Lampenmaske
    beide Spiegel verbogen
    Heck
    Auspufftopf
    Heckblinker
    Bremshebel
    Lenkergewicht
    Lenkeranschlag an der Gabelbrücke ausgerissen
    paar Kratzer an Tank und den Fußrasten
    Dekobowdenzug zerquetscht


    Hose hat eigenlich fast nix
    Jacke bissl was an der Ärmeloberseite und riesen Loch in der Nackengegend
    Helm Abgeschürft

    Willkommen im Club :lol: hab das auch. Die untere Gabelbrücke kostet €174,- :staun: :weinen:
    Neukaufen tu ich das Teil ned. Werd den Anschlag entweder mit Alulot oder Metallkleber wieder drantüdeln. Das hällt zwar sicher keinen Sturz aus, mach i eh nimmer :grins: , aber für die Funktion als Lenkanschlag sollte es reichen.
    Übrigens, mein Heck sieht Deinem ziehmlich ähnlich :lol:.

    Fahr zum "Euromaster" am Rennweg und verlang den Hr. Urbanek. Sag´st das dich der Pauli empfiehlt, zweck´s gutem Preis, und du wirst sicher gut beraten. Der Leo fährt mit einigen Euromaster-Kollegen selber auch SuMo beim Sopermoto-Intercup.


    Ich leg dir den Michelin Pilot Power ans Herz. Hat ganz gute Laufleistung, der Hintere hat bei mir 7500km gehalten, und Gripp OHNE ENDE. Und das is nicht nur meine persönliche Erfahrung :daumen hoch:

    Zitat

    Original von Andy S.
    Fährst Du Rennen? Ich denke selbst wenn das in der Supersportrennszene gemacht wird, die Dinger liegen aber doch auch viel tiefer als unsere, verglichen, doch sehr hochbeinigen Mopeds.


    Das denk ich auch.
    Soweit ich das bisher gesehen hab fahren die bei den SuMo-Rennen alle eine normale Schalterei. Selbst in Greinbach wo´s eine sehr langgezogene Highspeedkurve gibt in der mehrmals geschalten wird, gibts damit kein Problem.

    Kann sein, weil die Liste is ein bissl fürn Hugo. Für die Duke II gibts laut Liste auch keinen und dennoch gibt´s da was, nähmlich den RU-2790. Wenn die SuMo einen kleinen LufiKasten hat glaub ich das es da nix gibt, wenn großer Kasten (weiß jetzt aber ned genau wie groß das bei den Neuen is) könnte was passen. Darum ned über Fahrzeugsuche suchen sondern über die Filter selbst, da stehen eh alle Maße dabei.
    Ruf einfach den Otto an der is wirklich nett und kooperativ.

    So, jetzt wieder einmal und zum mitschreiben äh -lesen :achtung ironie:
    In den allermeisten Fällen kommen die "Fehlzündungen" / "Auspuffknallen" von einem undichten Auspuffsystem.
    Ob gewollt (SLS) oder ungewollt (undichte Rohrverbindungen).

    MoSkito
    Ich denke das eine 150 HD etwas zu mager sein wird. Original is ja meines wissens eine 145 er drinnen. Hast noch das originale Y-Rörl oder schon das "Richtige Teil", denn da wird in der Regel mit offenen Luftfilterkasten + dickes Y-Rohr mit 170-175 bedüst.

    Doppelsscheiben Umbau würde für mich in den Bereich "Poser & Show" fallen weil wenn man mit der Originalanlage das Gerät mit zwei Fingern und nicht wirklich viel Kraftaufwand auf´s Vorderrad stellen kann so kann man da nicht von schlechter Bremswirkung ausgehen. :kapier ich nicht: Viel Geld nur für eine "andere Optik" auszugeben :?: also mir wär´s das ned wert. :peace:

    @ Zoli
    :peace: Wollte hier keinesfalls alle über den selben Kamm scheren. Es gibt natürlich überall Diebe und Idioten auch hier bei uns. Es sind leider immer enige wenige die dann allen anderen den schlechten Ruf bringen.
    Also ein :prost: auf alle Guten.

    Naja, fleißig wetzen schaut anders aus. :regen: Ich war grad mal vorige Woche nachdem ich nen neuen Hinterreifen dran bekommen hab a bissl in der Perchtoldsdorfer Gegend unterwegs. Meine Puffer hab ich auch dieses WE fertiggestellt nur mit dranschrauben und testen war noch nix :motz: