Beiträge von DukeMan

Wird mit der Funkfernbedienung scharf gemacht. Schärfen und entschärfen wird mit Piptönen quitiert. Falls ein Alarm stattgefunden hat wird dies beim entschärfen mit einer anderen Tonfolge angezeigt.
    Wenn die Anlage 10 Tage nicht geschärft oder entschärft wurde dann geht sie in den Standbymode um die Batterie nicht leerzusaugen ( meine Duke stand von November bis ende Mai in der Garage und meine Batterie war NICHT leer). Bei großen und standfesten Akkus lässt sich dieses Limmit aber mit einem Trick umgehen.
    Die Steuereinheit wird an die Bordbatterie angeschlossen. Bei den SMC´s kann man da sicher mit einer kleinen externen Batterie nachhelfen, braucht ja net viel Saft das Ding.

Der Geile Bart is schon zur stelle :knie nieder:
    Ja ich hab das Legos 2 Teil. Die hat einen Gravitationssensor und ist super easy enzubauen und auch von den Abmessungen recht klein. Weiters gibt es noch etliche Zusatzsensoren wie Schock-, Pager-, Microwellenfeld-, ... zum nachrüsten. Der Steuerteil is bei mir im Heck verbaut. Hinter der Batterie is eine Mulde da passt das recht gut rein und fürs Verbandspackl und das Werkzeug is auch noch Platz. Fotos davon gibt´s keine weil die Polen und Ungarn haben auch Internet. :daumen runter:
    Hab das Teil jetzt ein Jahr und hatte bisher 0 Probleme mit Vibrationen oder Fehlalarmen. Fehlalarm hab ich nur wenn ich vergess das Ding zu entschärfen und setz mich drauf, da gibt´s dann immer heiße Ohren :motz: :sehe sterne: :lol:

Bei mir war die Birne nicht einmal dann hin als es mir das Innenleben des Rücklichts (Fassung & Reflektor) losvibrierte und das ganze Zeug dann da drinnen herumhüpfte bis alles schwarz von den Plastikfusseln war. :daumen hoch:

Kann Dir zwar nix zum Kundendienst sagen aber was mich halt wundert is wie kanns ein Zylinderfußdichtung zerlegen. Da is ja faktisch fast kein Druck drauf, wird ja über die Kurbelgehäuseentlüftung ausgeglichen. Beim ChilliRed seiner 2er Duke war die glaub ich ja auch schon zweimal hinnüber.
    :?: :?: :?: :?:
    Versteh i net. :sehe sterne:

Nein :motz:. Bekomm nur dauernd von meinen diversen Hawaran versprochen ".. diese Nirorörln besorgen und biegen is no Problem .." :kacke: wart jetzda schon zwei Monate drauf und NIX tut sich :weinen:

Würd mal darauf tippen das das Teil nicht ordentlich trennt. Könnte ein eingelaufener Kupplungskorb sein oder der Zug der sich gelängt hat weil er kurz vorm sterben ist, falsche Ölviskosität, oder jemand hat an der Einstellschraube rumgespielt, und und und .....
    Geh einfach alle in frage kommenden Teile der Reihe nach durch.

Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit dem Otto Leirer von www.powercommander.at (hat auch die österreichische Vertretung für Dynojet und K&N) und hab ihn bei der Gelegenheit auch gleich wegen eines Commanders für die SD angesprochen. Und siehe da er hat sowas im Programm :staun: und zwar von der italienischen Firma Rapidbike. Kostet €495,- exkl. Mwst.

Genau, diese schwarzen Aluaufkleber verhindern das bei ungünstiger Sonneneinstrahlung die Linse des Scheinwerfers als Brennglas wirkt und dir nette Löcher ins Plastik schmiltzt.

Soweit mir bekannt is hat der DAM auch einen db-Killer (is ein Sieb zum rausnehmen). Zum Sound kann i net viel sagen. Dan Akrapovic kenn ich live den DAM nur von Soundfiles ausm inet, kann man also net wirklich vergleichen. Sind aber beide schön dumpf.
    Akrapovic hat ABE - der DAM nicht.
    Was mich aber persönlich stören würde is das beim Akra die Kennzeichenhalterung nur mehr mit zwei Schrauben befestigt werden kann und durch diese vibrationsanfälligere Lösung vibrierts das Teil schon öfter mal ab. Beim DAM is die Befestigung wie beim Serienpuffer.
    Und ich fahr Serienpuffer und wenns jetzt hoffentlich bald fertig wird mod. Serienpuffer :perfekt:.