Vielleicht könnte man ja die Überschrift mal in "schlechter QS?" ändern?
Ist jetzt vielleicht nicht so wichtig, würde aber besser zum hier diskutiertem Thema passen!
Vielleicht könnte man ja die Überschrift mal in "schlechter QS?" ändern?
Ist jetzt vielleicht nicht so wichtig, würde aber besser zum hier diskutiertem Thema passen!
Also ich fahre Motorrad um dem Alltag zu entfliehen. Von mir aus kann das auch ne Minute dauern.
Wer sich von sowas stressen lässt, selber schuld!
Der 6te Gang fährt sich rau...... Liegt vielleicht an dem V2 und fahren bei zu geringer Drehzahl??
Also bei meiner 2017er alles Butterweich, hoch sowie runter. Egal ob langsam geschaltet oder beim starken Angasen schnell geschaltet.
Ich bin auch noch nie im Leerlauf gelandet und es funktioniert in allen Gängen.
Gruß
Telefonier doch mal mit deinem Händler nach Ostern. Vielleicht holt er das Bike ab, oder schickt ne neue Batterie falls diese tot sein sollte.
Oder du kaufst eine und fragst vorher deinen Händler, ob er sie dir erstattet?
Vielleicht funktioniert sie ja morgen auch wieder...
Wichtig ist, nicht gleich gefrustet sein. Die schönen Tage kommen erst und der Sommer ist noch lang.
Nimm dir die Zeit und gib dem Bike eine Chance. Verkaufen kannst du sie immer noch...
Ich kann dein Frust verstehen. Da hätte ich auch kein Bock drauf.
Ich fahre auch die 2017er und habe null Probleme.
Das hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber ich denke das Problem mit der Batterie liegt diesmal nicht bei KTM.
Du hast eventuell nur einfach Pech gerade. Das selbe hätte dir auch bei jedem anderen Bike passieren können.
Sicher das es an der Batterie liegt? Vielleicht sind bloß die Kontakte lose gewesen oder ähnliches.
Sollte es die Batterie sein, ne neue rein, auf Garantie natürlich.
Kopf hoch! Das wird schon
Ich glaube man dreht sich hier mittlerweile im Kreis. Jeder hat seine Meinung und das soll auch so sein. Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...
Wichtig ist das alle wissen das dieses Problem auftreten kann, egal bei welcher Werkstatt und jeder dahin sensibilisiert ist alles auf seine Richtigkeit zu überprüfen und nicht einfach drauf los fährt.
Auch wenn es nicht so sein sollte, aber rein theoretisch kann es jeder Werkstatt passieren, auch wenn es nicht passieren darf!
Die Probefahrt der Werkstatt, nach der Reperatur, hätte den Fehler sicher festgestellt. Vorausgesetzt sie haben eine gemacht.
Nicht desto trotz kann der Fehler ja auch durch falsches Verladen oder ähnliches erst entstanden sein. Keiner kann irgendwem die Schuld geben, bevor nicht wirklich klar ist wer wirklich Schuld hat! Es sind momentan alles nur Vermutungen das beim Händler die Schuld liegt, auch wenn es hier natürlich nahe liegt.
Nur der den es betrifft kann für Aufklärung hier im Forum sorgen wenn er genaueres weiß. Gut ist das er es vor Antritt einer Fahrt bemerkt hat. So sollte es aber auch immer sein.
Ich will hier kein Oberlehrer spielen, aber vor jeder Fahrt ist ein Fahrzeug auf Funktionalität zu überprüfen. Jede Versicherung würde da in den Streit gehen wenn es ums Bezahlen geht, wenn was passiert aufgrund eines technischen Defektes.
Ich denke das Forum ist dafür da seine Erkenntnisse, Probleme, Erfahrungen etc. mit anderen zu teilen, aber nicht jemanden an den Pranger zu stellen oder zu verurteilen bevor überhaupt irgendwas geklärt ist.
Jo die war dabei. Habe alles eingestellt, fest gezogen das kleine Ding und mit Loctite vorher behandelt
Danke,
Schwarz matt
Moin,
Ich habe dir CRG Arrow Spiegel dran. Vorteil, Sie sind voll einstellbar und sehen sehr gut aus. Schön klein und dezent. Sie haben ein Gelenk im Spiegelarm, so das man sie problemlos auch seitlich fahren kann. Die Möglichkeiten zum einstellen sind somit sehr vielfältig und das ohne großen Aufwand.
Nachteil, keine ABE, Anschaffung nur übers "Auslaund" (habe sie über Amazon USA), sehr kleine Aufnahme also die Handels üblichen Lenkerenden passen nicht, sie passen aber direkt auf den Lenker.
Juhu,
Das sind die CRG Arrow. Voll einstellbarer Spiegel. Das ist der beste Spiegel den es gibt.... Meine Meinung!!!
Nachteil, keine ABE und du bekommst sie nicht in DE.
Ich habe sie über Amazon bei den Amis gekauft. Waren nach 10 Tagen da!
Gruß
Huhu Gemeinde,
Ich habe mir jetzt bei Motea auch den Hebelsatz von V-Trec Vario lll zugelegt.
Ich muss sagen, erste Sahne. Der Umbau hat 10min. gedauert. Sie passen perfekt ans Bike. Kein wackeln, super für meine kleinen Hände einzustellen und machen einen wertigen Eindruck. Endlich wieder kuppeln und bremsen mit 2 Finger.
Sie fassen sich sehr gut an und das Kuppeln ist mit zwei Fingern unbedeutend schwerer.
Es war alles dabei, inklusive ABE. Das Einzige was man nicht vergessen darf, ist die originale Passhülse zur Montage des Kupplungshebels.
Die Kupplung trennt bereits sehr sauber ab Einstellstufe 2.
Gruß
Schönes Teil,
Würde den gerne mal hören!!!
Mal was anderes, hat denn jetzt schon jemand den SC1-R für die 2.0 ausprobiert?
Haben die stärkeren Federn Auswirkung auf den Quickshifter+??
Hab es überlesen. Habe mir die Frage gerade selbst beantwortet...
Habe jetzt noch 500€ auf dem oben genannten Preis drauf gepackt.
Habe dafür nun ein komplett neues Bike und zusätzlich noch 2 Jahre Anschlussgarantie oben drauf bekommen.
Dazu bin ich jetzt wieder bei meinem Händler meines Vertrauens. KTM Meine in Bispingen. War dort auch schon vor meinen 2 Jahren Motorrad Pause mit meiner sdr 990.
Ausstattung bleibt wie Anfangs genannt. Track-und Performance Pack, sowie das Race Package. Nur das ich im Race Package (bestehend aus pp Rastenanlage, Akra Slip On, Race Gabelbrücke und Soziusabdeckung) für die Gabelbrücke, den Kupllung-
und Lichtmaschinen deckelschutz aus Carbon, den Dongle, Tankschutz Pads und Rizoma Kennzeichenhalter genommen/ bekommen hab.
Auslieferung und Montage inklusive.
Ich freu mich schon riesig auf mein erspartes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
Thema kann geschlossen werden. Habe ein anderes Angebot für ein Neufahrzeug bekommen. Das habe ich nun angenommen.
Danke für eure Antworten. Wir sehen uns auf der Strecke
Ich habe optional ein Angebot für die Evo Komplettanlage + Track Pack + Performance Pack Einbau und Abstimmung bekommen. 3000€ soll der Spaß kosten. Ist das ein angemessener Preis?
Danke für die zahlreichen Antworten. Die unterschiedlichen Argumente hatte ich so noch garnicht gesehen. Echt hilfreich alle Seiten mal so zu hören.
Ich werde die Nacht noch drüber schlafen und morgen entscheiden.
Wo findet man die offiziellen Zulassungszahlen? Und beruhen die nur auf die Duke oder auf alle KTM?