hatte ich auch mal in meinem Metzeler Regen Reifen.....aber net so extrem.
Ist ein Gummi Problem, nix Montage Fehler oder Fahrweise
hatte ich auch mal in meinem Metzeler Regen Reifen.....aber net so extrem.
Ist ein Gummi Problem, nix Montage Fehler oder Fahrweise
Würde ich 17/41 mal probieren....
Ktm in der ulmerstrasse in stuttgart oder motocorner in Göppingen wangen
Hey top.... vielen dank für dein feedback!!!
Weiss von euch jemand den code von dem blau welches das Moto GP Bike hat??
Und den code vomKTM Orange....?
Habe ne neue Rennverkleidung für meine RC8 und sollte sie neu anmalen
Ok danke und ...... Schade
Mich würde mal folgendes interessieren. An meiner R aus dem jahr 2010 ist folgendes dash bosrd verbaut:
690.14.069.100. nun habe ich noch ein dash in der schublade liegen mit der nummer 693.14.069.000.
Weiss jemand von welchem modell das dash board ist ??
Mich würde interessieren ob dieses teil in meiner R funktioniert...
Grazie mille
- Schwingenarmlager spürst du auf der Rennstrecke, wenn da was nicht passt!
- Kupplung, solange Sie funktioniert ist alles gut, funktioniert sie nicht mehr erneuern!
- Lüfter funktioniert offensichtlich auch, sonst würde Sie überhitzen.....oder was willst da ansteuern?!
- Flüssigkeit - wenn du dich besser fühlst, mache Sie neu. Aber Sie wurde an deinem Bike schon erneuert :-)
Und jetzt fang mal an, Dir deine Sorgen nicht immer selbst zu machen
Hier mal meine ganzen selbst gebastelten oder selbst beklebte Verkleidungen.....
Außer die Red Bull natürlich
Aie weiße wurde ja am Nürburgring Kern geschrottet , aktuell fährt der Sascha die schwarze wo groß KTM drauf steht
Das Thema Verkleidung werde ich demnächst auch wieder angehen.Wer eine super gut erhaltene Rennverkleidung liegen hat,bitte melden. Will diese dann nicht bekleben, sondern lackieren. Und dann kommt die RC8R ins Wohnzimmer (mein Traum).....Frau hat zugestimmt und findet es net schlecht
bringe oder schicke Ihn zu Motorsport Schweizer in Winnenden. Dort gibt es einen, der macht quasi nix anderes..... Eigenerfahrungen - Dicht!
Wow Das sieht ja bis jetzt schon mal recht viel versprechend und gut strukturiert aus
Go ahead Men
Fehler macht jeder mal.... vor allem im "Eifer des Gefechts".
Tragischer wird es, wenn man es vorsätzlich macht, noch tragischer wenn man es in Serie vorsätzlich betreibt. In diesem Fall 3 Rennen hintereinander!
Ich wöllte mir nicht in Zukunft die ganzen Pfiffe und Sprüche die teilweise unter der Gürtellinie sind anhören. Nicht zu vergessen der Shitstorm im Social Media, der noch lange lange anhalten wird.
Ganz tragisch wird es jedoch werden (sofern man an Karma glaubt) wenn man in den Spiegel schaut und ganz genau weiß, daß man mit Absicht einem der größten, besten und beliebtesten Sportlern der Welt ganz bewusst einen Erfolg für den er gekämpft hat - genommen hat!
Das ist meine Meinung über eines der größten Talente, die der Motorsport je gesehen hat. Ein Talent welches sich in den letzten 3 Rennen der Saison 2015 selbst zerstört hat. Ein Talent welches leider nicht in der Lage ist " aufrecht den Raum zu verlassen"!
Diese Last wöllte ich nicht tragen...... viel Erfolg weiterhin Mr. M.
Genau, wir gehen ein paar mal auf die Piste und verdienen damit kein Geld, das müssen wir uns immer wieder deutlich machen, denn der Grat ist schmal......
Also Reifenthema:
ich habe bereits auf der Piste einige durch....190/55 - 190/60 und auch die 200er Walze.
Am wohlsten fühle ich mich mit dem 190/60. Den fahre ich auch am meisten. Ganz ehrlich, mit dem 200er habe ich jetzt keine größeren bzw. relevanten Vor oder Nachteile gemerkt.
Ich merke aber auch nicht so extrem (wie einige Racer hier unter uns) den Unterschied zwischen "normaler Felge und Schmiedefelge".....
Bin mit dem 190 und auch mit dem 200er an meinem eigenen Limit unterwegs, da fühlt sich (finde ich) alles gleich schräg oder schnell an. Es sei denn hier im Forum heißt jemand Bauer, Nebel oder sogar Rossi, die können uns dann ganz genau sagen wo der Unterschied zwischen einem 190er und einem 200er am absoluten Limit liegt- und damit meine ich absolutes Limit von mensch und Maschine
Und wegen der Schräglage fahre ich eben den 60er und damit fühle ich mich wohl und damit habe ich meinen Frieden geschlossen. Und am Sachsenring schleift trotzdem leicht die Verkleidung Eingang Start/Ziel. Glaube aber auch da würde der 200er nix dran ändern.
Also, es ist wie immer mit den Reifen, drauf schrauben und probieren und seinen persönlichen Liebling finden!
hääää, "ab 9000 Umdrehungen war Schluß" .....?????
es liegt jedenfalls nicht am Motorrad oder dessen Fahrwerk.
Ein Moped rutscht nicht einfach so von selber weg. Das ist wie ein Anhänger, der läuft auch nur treu hinterher
Bei einem Rutscher hilft er der Verkleidung sicher- bis ein Curp kommt und das Bike es noch einfacher hat aufgerichtet zu werden
Aber egal, das ist alles "hätte wäre wenn" Theorie, den Kerle legt es eh net!!
wenn´s dich richtig legt, bringt der am Rahmen befestigte auch nix mehr - zumindest was das Moped oder die Verkleidung betrifft!
Mir persönlich wären die Teile zu gefährlich - so ein fester Bollen der da raus steht. Wenn du nach einem Abflug vom Bike getroffen wirst hast du eh schon ein Problem. Alles was dann noch "heraus steht" wie Lenker, Raste oder in diesem Fall der Mega Bollen kann verdammt weh tun - ich spreche aus Erfahrung und weiß was alles bricht oder reißt im Körper , wenn dich "nur" der bewegliche Lenkerstummel trifft.
Klar ist das der worst case, aber wenn ich mir aussuchen müsste ob ich mit voller Wucht von einer glatten Verkleidung getroffen werde oder von einem steifen herausstehenden Gegenstand mit 8cm Durchmesser
Wie gsagt, ich spreche aus Erfahrung mit durch die Luft fliegende Motorräder
wäre mir zu teuer.......
du bekommst für round 8.000-9000 schon eine richtig gute R und zwar "die richtige" R
wenn der Reifen warm gefahren wird funktioniert der in Kombination mit dem Luftdruck und einem gut abgestimmten Fahrwerk prima! Pilot Power oder Power Cup sehe ich nicht als Widerspruch - und - ich lebe sogar noch
bei dem Wetter auf der Strasse hatte ich immer vorne 2,3 und hinten 1,9 - 2,0 (kalt) Pilot Power...... mit dem Luftdruck konnte ich sehr zügig fahren.
Wie man mit 2,9 bar sehr zügig durch ne Ecke fahren kann ist mir ein Rätsel