Ganz hart eingestellt (wozu das bitte auf der Strasse) und 2,9 Luftdruck hinten ?!?!?! ....... Jessas - willst du driften lernen oder wie..... Respekt ![]()
Beiträge von doc quattro
-
-
des passt schon.....hab schon viele vile Puig verbaut.....hinhalten,bisschen drücken und gut.

-

da hast Recht, ich hab gestern zwei Dichtringe für die Benzinpumpe bestellen wollen.....41 € 

Zwei stink normale große Gummi Dichtringe

-
ich sag auch nicht, das es nichts bringt oder nichts taugt, ich sagte nur das mir (Sascha) 900 € zu teuer wären....
-
ich sach ja.....soweit ich weiß ist das billiger.
900 würde ich im Leben nicht dafür zahlen, das ja die Härte!!
Ich kann mir nicht vorstellen was den Preis rechtfertigen soll
Klar, Aufwand ist nicht ohne, aber 900 € ...... 
3-500 € von mir aus ok, aber mehr????

Naja, wenn das tatsächlich soviel kostet, dann hab ich noch ein gebrauchten aber guten Serientopf für 700 €
an die Jungs zu verkaufen, die bereit sind für den Umbau 900 abzudrücken 
-
Geilo......

Valentino auf KTM 

-
wie ist nun der aktuelle Kurs???? Ich hab da echt was durcheinander gebracht....aber was

-
ok, dann glaubte ich falsch.....

Sorry
-
kostet glaub um die 300 €..... Man hört es wurde bisher gescheit und gut gemacht.....
-
kleines Update:
Hab soweit alle Teile bekommen - danke für eure Hilfe!!!
Brauche aber noch ein Lenkerstummel rechts in schwarz !!!! Alo wenn einer einen hat oder einer einen weiß der einen hat ............
Danke!!
-
Also ich sehe eine normale RC8 mit ner Verkleidung die in "R" Optik ist.
Was mich irritieren würde bzw. was ich gerne erklärt hätte wäre die schwarze Schwinge. Sonst hätte Sie mir noch zu viel km.
Preis i.O. -
Servus Freunde,
hatte ja nen ziemlich heftigen Abflug am Nürburgring.....brauche Teile.
- Heckrahmen (muss schwarz sein)
- Tacho Dash Board...... bitte darauf achten, dass er von einer 2009er/2010er R ist....
- Halter von Lenkungsdämpfer (also die Bügelplatte am Tank oben)
- Kupplungspumpe komplett, idealerweise mit allen dazugehörigen Leitungen
- Bremsflüssigkeitsbehälter vorne, idealerweise mit Leitung
- Bremsleitung vorne komplett, idealerweise Stahlflex (oder hat jemand ne Adresse, wo man gute Stahlflex bekommt??)
- Lenkerstummel links und rechts (schwarze !!!!)
- obere Lenkerplatte (schwarz!!!!)
- ein Tank
- eine RennverkleidungBitte , wenn jemand was hat mir eine PN schreiben mit Zusatnd von dem TReil und Preisvorstellung gleich dazu schreiben!!!
Danke für eure <Hilfe!!!!
-
was´n der Grund für das überholen- Motorschaden oder was ??? So ne Revision ist net billig.
Ich meine Glaubnix und Repsol Blader haben Aggregate zum verkaufen da liegen.....
-
Hmmmmmmmm
Vielleicht ist Sie mal leicht darauf gefallen oder gekippt oder bei nem transport irgendwo dagegen geschlagen.......wer weiß.Sei froh daß es nicht bei 200 passiert ist

-
erst mal..... kommt wieder :-)
-
kontrolliere doch erst mal wie Sie eingestellt ist, ob es in Richtung Sport oder Komfort geht.....
Ich würde Sie ggf. erst mal laut Handbuch auf Komfort einstellen und dann probieren.Was die Einstellung der normalen RC 8 zur RC8R (2009) angeht...... ich habe meine (Rennstrecken Einstellung der RC8 ) die für mich und meine Reifen perfekt war auf die RC8 R 09 übertragen und nach paar Testrunden minimal angepasst. Alles top, fühlt sich genau so gut an und Reifenbild auch sehr gut.
Fange mit Standardeinstellung und Luftdruck an. Gruss
-
Also, der Saison Beginn ist überstanden. nun meine Erfahrung, vielleicht braucht es ja mal einer

Im März gefahren in Hockenheim.
1.Tag, trocken, Sonne ok, Lufttemp aber nicht höher als 8-10 grad rum..... gefahren Pirelli Superbike pro vorne und Pirelli Supebike pro hinten, bei der anderen Pirelli Superbike Pro vorne und Metzeler K2 hinten. Immer gut vorgeheizt, 2 Runden schön Reifen auf Temp bringen, Luftdruck vorne 2,4 und hinten 1,9 (warm) - Rundenzeiten waren 2:05 er Zeiten konstant (erst mal locker angehen nach meinem Schlüsselbein und Schulterblattbruch)
2. Tag Regen, Regenreifen vorne Metzler Racetec Rain und hinten Dunlop KR - geil, mir liegt Regen einfach
Jetzt am Osterwochenende gleiche Besatzung wie oben beschrieben, jedoch je wärmer es wurde den Luftdruck nach unten gesenkt - vo. 2,3 hinten 1,75. Rundenzeiten 1:58er rum
Ergo, die Schlappen funktionieren auch bei kalt, man braucht nur Geduld und den richtigen " Drive" um die Dinger auf Temp zu bringen

-
Ich hab Wave vom PP Katalog drauf, quitscht nichts !!
-
Und Jungs, gibt es nun Erfahrungen mit Original leer geräumten Töpfen die es verreißt ???
Habe mich "mental" nun von einer Anlage ala´ Akra etc. verabschiedet und habe im Sinn einen Originalen "aufgeräumten" drunter zu basteln......
-
Verallgemeinern kann man das nicht !
Ich für meinen Teil habe ca. 5 Renntrainings alleine gebraucht um den "für mich" passenden Reifen zu finden. Der eine der bei allen anderen richtig gut funktioniert hat, ging bei mir leider garnicht

Die anderen 5 Renntrainings gingen dafür drauf, bis das Fahrwerk richtig in Harmonie mit dem passenden Gummi funktioniert hat.
Viel Erfolg !!