Also ich bin im Besitz einer solchen GPR Brülltüte und hier mal meine Meinung darüber:
- Ich fahre Sie ohne DB Killer, also ohne den hässlichen Stutzen der oben auf dem Foto rausschaut.
- Optik ansich finde ich net übel,weiß gar nicht warum hier einige sagen, d.sie kacke aussieht....wenn Verkleidungen montiert sieht man dat Ding eh kaum-Carbonoptik find ich schön.
- Sound...ohne Worte-im Leerlauf dumpfes sattes dröhnen, beim Beschleunigen sattes brüllen, beim Schaltwechsel teilw. Knalleffekt mit Feuerspucken, im Schubbetrieb ein tiefes Brabbeln Ergo: Mega laut das Teil, aber nicht prollig,sondern Moto GP like
- Auf der Strasse damit fahren sicher gewagt, wurde schon ab und an gestoppt v.der Rennleitung, konnte aber immer wieder weiterfahren, Sie hat ein E-Zeichen und man muss sich halt geschickt raus quatschen (2 Zyl. eh laut,kuck mal hier-über 100 DB sind eingetragen, Harley au alle viel viel lauter als meine bla bla bla etc.pp)
- Ein/Ausbau Problemlos, Gewicht gegenüber der Originalen schon heftiger Unterschied, ob Sie nun 5 oder 10 PS bringt....kein Plan, ist auch jucke bei dem Sound :-)
Also warum finden das Teil einige Scheisse und ich find sie mega?? Wenn ich auch schon auf andere Biker getroffen bin, kam eigentlich auch nur positives Feedback über die Tüte und deren sanftes "Stöhnen" :-)