Ich find das ganz hübsch und wenns wirklich seinen Zweck erfüllt dann überleg ich mir vl doch noch ein kurzes Heck zu montieren
Beiträge von BinOffline
-
-
Oke na dann sollte ich den schon so montieren können das er bei meiner Fahrweise keine Probleme macht. Danke fürs Foto jetzt weis ich alles was ich wissen wollte
-
Danke das reicht mir
-
Hat jemand ein Foto von hinten auf dem man die fußrasten und den MIVV sieht? Also genau von hinten.
-
um viel wird die Auflagefläche aber nicht größer oder schaut das nur auf den Bildern so klein aus?
hat da jemand einen Größenvergleich der Auflageflächen ohne und mit Platte? -
danke für die schnelle antwort!

werd daweil nur das kastl einbauen und später mir den MIVV besorgen..
eine frage hab ich aber noch.
bei engen bergstrassen schleift bei mir schon mal die fußraste, nur leicht und auch nicht immer aber eben doch hin und wieder.
wie schauts da mit dem MIVV aus? verliert man auf der rechten seite viel schräglagefreiheit? -
Sorry für offtopic, aber auf 1000ps war/ist eine Duke mit Deinem Profilbild inseriert; Deine? Falls ja, warum dann noch ein neuer Auspuff?
jo war/ist meine. wollte auf eine smc umsteigen aber nicht bevor ich meine los bin. da mir das jetzt aber zu mühsam wurde (nur sehr seltsame angebote bekommen usw.) und ich eigentlich zufrieden bin mit der kleinen duke wird sie behalten und ein bisschen modifiziert da mit dieser woche meine garantie ausläuft. vorher hab ich mich nicht so recht getraut.
so aber jetzt wider backt to topic

@growa:
laut Highscore/Babsi bringt der MIVV 1/4 der Nm bei StageI, schon mal ohne MIVV mit kastl unterwegs gewesen? ist da wirklich so ein großer unterschied spürbar?
ist der MIVV so wirklich laut (für den fahrer) das es das ansauggeräusch des StageI luffi überdeckt?
-
ah, ok
du hast bei "Wohnort" im Profil nix eingetragen…
so hab das mal geändert..@growa
Hast du das Kastl von Highscore auch verbaut?gibts im Raum Graz einen mit dem MIVV GP zum Probehören?
-
Zitat
geh doch gleich "zum Schmied und nicht zum Schmiedl"
ist zwar nicht sooo viel billiger aber vielleicht schneller Lieferbar… (Anfragen kostet ja nix, Versand in D gratis)Danke für den Tipp:thumbup:
Daran hab ich gar nicht gedacht. Komme aus Graz aber ab 150€ ist der Versand auch nach AUT gratis. -
spiele schon lange mit dem gedanken mir den Mivv GP ESD zu kaufen.
hat jemand vl einen tipp woher ich ihn am günstigsten bekomme?
hab ihn auf amazon um 381,10€ gefunden allerdings mit 2-3 wochen lieferzeit. -
lade luft kühler werden nur bei Turbomotoren eingebaut! die ansaug luft bleibt bei keinem saugmotor lange genug im Ansaugtrakt um sich so stark zu erwärmen das ein llk notwendig oder sinnvoll wäre.
glaub das ist eher ein subjektives empfinden von dir, mir wäre das bei 4500+ gefahren km nocht nie aufgefallen
-
das ist nicht öl das is Russ!
die zündkertzte sitzt direkt im brennraum da ist weder wasser noch öl. die dichtung ist nur dazu da das der brennraum dicht ist und die kompression aufrecht bleibt bzw wirklich nur über die einspritzanlage benzin/luft in die brennkammer kommt.
-
Kann man eigentlich auch brems und Kupplungshebel der 125er und 200er Duke an der 390er verwenden?
-
Mehr ist aus 375ccm nicht zu holen ;)
Wenn du einen kernigeren sound willst kommst um 800+ ccm nicht herum -
gerade gefunden:
Soundcheck:MIVV GP Duke 390Datenblatt:http://www.mivv.it/risorse/29/…23/KT012_GP_SCHEMATIC.pdf
Animation:http://www.mivv.it/de/prodotti…4&np=KTM%20-%20390%20DUKE
-
ich hab jz knapp 4000 mit dem m5 und glaub nicht das der nach 5000 schon runter muss. so wie er jz ausschaut denk ich da sin locker nochmal 4000km drinn also 8000km laufleistung bei mir kein problem am m5
-
so wie ich das sehe is die genau wie die PP akra anlage auch ein slip-on.
also krümmer bleibt original und dann vorschalldämpfer und esd von mivvZitatAlles anzeigenhab den mir auch überlegt.
bitte fotos vom auspacken und von den einzelen komponenten + im angebauten zustand.
wenn dann noch ein soundcheck mit vergleich ori/mivv wär ich dir sehr dankbar
mfg michi
-
Alles anzeigen
hat vielleicht jemand den hier schon live gesehen/gehört?
für 400€ würd ich den glatt bestellen. zumind. wenn "komplett" auch wirklich komplett heisst.
hier mal der link zum hersteller:
http://www.mivv.it/de/prodotti…_moto=838&codice_marca=29 -
also laut rechnung wurde alles was im service plan steht bei mir gemacht (incl. Ventilspiel da meine vor dem ersten service nicht besonders rund lief auch bestimmt gemacht) und ich hab 156,80€ bezahlt in graz.
300€ wären schon extrem.. -
Gibts auch ein foto auf dem man mehr vom moped sieht und wie weit der auspuff heraus steht?