Hallo gerade entdeckt. Sieht ziemlich stabil aus und allzu hässlich ist das Teil auch nicht.
![]()
Hallo gerade entdeckt. Sieht ziemlich stabil aus und allzu hässlich ist das Teil auch nicht.
![]()
Ich find das ganz hübsch und wenns wirklich seinen Zweck erfüllt dann überleg ich mir vl doch noch ein kurzes Heck zu montieren
Schaut aus wie vom orig- KTM-Sari-Schutz abgekupfert.
Ich hab's bestellt, werde euch berichten!
HiHi,
auch gekauft!
noch zwei übrig.....
Alle 5 sind verkauft, Artikel als verschickt gekennzeichnet.
Gespannt bin... ![]()
So, der Spritzschutz ist gestern angekommen und sofort montiert.
Sieht ganz gut aus, Qualität ist in Ordnung, nur nicht vom Befestigungsmaterial, da hat mein Herzblatt andere Schrauben etc. genommen.
Auf jeden Fall scheint es zu passen, die nächste Regenfahrt kann kommen
Die beiden Aufkleber muss ich noch abmachen, die sehen
aus.
So alles dran morgen mal Probefahrt machen
Kannst du noch nen Foto von der anderen Seite machen?
Ich könnt mir vorstellen, dan man das RG Heck noch kürzt und das Kennzeichen unten dran baut, sieht dann bestimmt sehr cool aus.
Das Heck ist ein abarth Performance(Evotech) kein R&G .Deine Idee klingt gut nur das Kennzeichen wäre zu tief glaube das ist nicht erlaubt.ich finde es so eigentlich ganz gut
Mein Spritzschutz ist jetzt auch fertig. Hat lange gedauert, bis ich entsprechend Material gefunden habe: da soll mal einer sagen, BMW-Teile taugen nichts...
.
Ein beschädigtes Windschild einer BMW habe ich zurecht geschnitten - das Zeug ist extrem stabil, hat 4 mm Stärke!
Könnte so sogar dauerhaft montiert lassen... ![]()
WP_20150926_11_07_40_Pro (1).jpg WP_20150926_11_07_48_Pro (1).jpg
Da ich meine 390er verkaufen werde, habe ich meinen Spritzschutz abzugeben ![]()
Und auch noch einige andere Teile, siehe gesonderter Thread.
Also wer Interesse hat, bitte per PN melden!