ich habe den eindruck, mein lieber off-roader, dass du nicht wirklich viel ahnung von der materie hast und dir dein "wissen" - so man es als solches bezeichnen sollte - eher im vorbeigehen angeeignet hast.
du ignorierst standhaft die aussagen von einigen leuten, die eine tieferlegung auf diese art bereits durchgeführt haben, und schreiben, dass sich durch korrektes absenken vorne und hinten das fahrverhalten (fast) überhaupt nicht ändert.
du ignoroierst die tasache, dass es sogar von KTM einen offiziellen tieferlegungskit gibt, der - ist ja echt eine zumutung
- sogar das durchschieben der gabel beinhaltet.
du verweist auf texte, ohne diese anscheinend selbst gelesen bzw. - und das nährt meinen oben angesprochenen eindruck - vollständig verstanden zu haben.
mein resumee:
glaub doch, was du willst - mache menschen sind halt beratungsresistent, aber schreib nicht, dass tips von anderen leuten
sind, wenn deine tips auf vermutungen bzw. falschinterpretationen basieren und du anscheinend keine wirkliche ahnung hast.
deine beiträge bestehen nur aus latrinengerüchten, beleidigend positionierten smilies und dem vorschlag, zum "fahrwerkspezialisten" zu wandern.
ja, das macht wirklich sinn.
p.s.: eine diskussion mit meiner garagentür über die auswirkungen des klimawandels erscheint mir zum gegenwärtigen zeitpunkt fast sinnvoller ...