Sorry, hatte ich nicht gecheckt!
Ihr hattet mich nämlich mit euren Preisen ganz schön erschreckt
!!
Beiträge von Starke
-
-
Der Preis ist im Moment € 8695,-
€ 9895,- kostet die Duke R!...nach der Messe werden es wohl ein paar Prozent mehr für 2014! -
Zitat
Ich wollte bereits eine bestellen, allerdings meinte der Händler ich
müsse ca. 500€ anzahlen und sollte ich sie doch nicht nehmen, bekomme
ich die 500€ nicht zurück.Das kann doch rechtlich nicht in Ordnung gehen?
...So ein
dem kannst du doch unmöglich dein Geld geben, dann lieber 150 km weiter einkaufen. -
Dafür soll die € 14.500,00 kosten

In der Preisklasse, würde ich dann doch lieber zur1290er z.B. greifen!
-
-
...also knapp € 1800,00 für den kompletten Radsatz ohne Reifen?

-
Zitat
Mal schauen ob man das Ding vulkanisieren kann,...
Das kann doch bei einem Motorrad Hinterreifen nicht euer Ernst sein!!
Nen neuen drauf und gut ist, war halt Pech! Stell dir mal vor wie teuer es wird, wenn die Pelle unter Last an der Stelle schlagartig aufmacht!
-
Bestens, alles gefunden, danke dir!

-
Hi, danke, gerne würde ich wissen, ob das Gesamtpacket hält, was die Werbung auf deren Website verspricht.
Sind die Komponenten gut verarbeitet (Alu). Plug and Play, leichter Einbau?
Ist im unteren Bereich tatsächlich eine deutliche Verbesserung zu spüren?
Ist der Service ok, sind die Jungs gut drauf?Da ich nicht allzu weit weg wohne, wäre das für mich eine gute Alternative zum Highscore in Wien, denn da komme ich echt selten hin.
Danke für die Tipps!

-
Danke für den Hinweis, allerdings habe ich die Suchfuntkion bereits vor der Erstellung meines Beitrags vergeblich bemüht.

Wenn ich nun die Sufu nutze ist der einzige Treffer mein eigener Beitrag, deshalb frage ich noch mal, ob jemand hier bereits dieses Tuning kennt, oder vielleicht sogar verbaut hat.

Vielen Dank!
-
Hi Gemeinde,
hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Tunign Kit:
http://www.abp-racing.de/ktm-690-kits/
Vielen Dank!
-
Danke Sascha, ich meinte natürlich flott in den Kurven.
-
Zitat
Fahrwerk-OK aber wer meint das zu brauchen der sollte die normale mal grenzwertig bewegen und dann entscheiden!!
Mit anderen Worten, das Fahrwerk erscheint dir unbrauchbar für eine wirklich schnelle Fahrt? Sorry für OT, aber ich muß mich doch noch entscheiden!

Grüße
-
Naja, ist schon grenzwertig, ein Mototrschaden nach 11.000, dann 4 Wochen kein Mopped mitten in der Saison und dann musste dir noch Sorgen machen, ob die Garantie greift, hört sich echt
an! -
@ Mika: Ich will auf der EICMA entscheiden, ob 690 oder 690 R. Ich hoffe, ich werde dann nicht plötzlich geil auf die 1290er SD, dann wär wirklich alles zu spät
! -
-
Moto Pabst ist schon ne KTM Größe, seit knapp 20 Jahren am Markt. Ich denke besser kannstz du kaum aufgehoben sein!
-
Nimm die 690er! Ein erwachsenes Bike, und nach der Entdrosselung noch mal ne Schippe drauf, was will man mehr!
Wie manche der Vorredner, bin auch ich der Meinung, dass die mangelhafte Verarbeitung der 390er das wichtigste Nichtkaufargument ist. Es sind erst einige wenige seit kurzer Zeit auf der Strasse, und schon wird von Qualitätsproblemen und Nachbesserungen geredet.
-
Hihi, 20.000 km mit einem Reifen ist echt gut! Das habe ich bisher nicht mal mit einem Motorrad geschafft!

Jede Pelle die länger als 4.000 hält, ist ja schon fast ein Tourenreifen. Der Conti SA hat bei mir auf der R1 mit Ach und Krach 3.000 gehalten.

-
Zitat
Als legale Komplettanlage gibt es derzeit nur die von GPR. Alternative ist der Underfloor von Remus.
Sorry, aber auf über 150 Seiten konte ich die Antwort nicht finden, entschuldigt also, falls ich eine dumme Frage stelle.
Ist die Leo Vince Komplettanlage mit Katund dem passenden ESD (auch von Leo) denn nun auch street legal?
