Beiträge von Starke

    Zitat

    Mitm Mopped Geflohen oder zu Stiefel ?

    Na per Stiefel, deshalb hab ichs, sozusagen als Qualitätsbeweis, hier noch erwähnt. :zwinker:


    Zitat

    und wie is dein Befinden an super heißen Sommertagen ?

    ...an solchen wenigen Tagen, pfeif ich auf die Sicherheit und fahr mit Badelatschen oder den Alpinestars Fastback! :teuflisch:

    Zitat

    das Wildleder an der Innenseite wohl um den rahmen zu schonen aber wie
    lang hält das ??? hat da jemand Erfahrungen über ein paar T Km

    Bei mir ist das Wildleder auf der linken inneseite (Schaltfuß) total im Arsch! Völlig abgeschabt und ausgerissen. Das Ergebnis von etwa 15.000 km.
    Ansonsten ein geiler Schuh, hab auch schon in den Pyrenäen einen Berg damit bestiegben und bin vor einem Bullen (keinem Polizisten, sondern dem Tier) erfolgreich geflohen.

    Zitat

    dsp: Gegen den VTUV109 über jamparts. Hatte ihn dort telefonisch per
    Nachnahme geordert. Er gehört sonst in den Topf der GSX-R 1000.

    Na also :Daumen hoch:


    Die Bilder sind genial, aber da war der Eater noch nicht verbaut, oder?! Lass mal hören, wie du den Sound denn nun findest!

    Echt ne Glaubensfrage.


    solange 10W50 oder 10W60 nehm ich


    1.) Motorex
    2.) Motul
    3.) Shell


    mein Händler sagt Motorex, sonst gar nichts! (Klar, was soll er auch sagen)!


    Die Ko-op Hersteller - Ölkonzern, hat ja eher finanzielle, als technische Gründe!

    Ich habe seit 3 Jahren eine Draggin Tarnhose.


    Für die kühleren Temperaturen noch zu empfehlen, aber wenns heiß wird, wirds mir unangenehm.
    Keine Protektoren, auf keine Nachrüstmöglichkeit. Ich hatte damals als Messepreis knapp € 150,00 gelöhnt.


    Also, ausser das man sich, im Falle eines Sturzes, den Arsch nicht abschleift, hat die Hose m.M.n. keinen wirklichen Sicherheitswert.