Beiträge von Htr

Dass ich das erst jetzt lese..... :nein:

Die Templates habe ich wenn du sie brauchst schreib mich in Fb an dann schick ichs dir ;)
    braucht man aber irgndein spezielles Programm zum bearbeiten.

oder wenns nichts aufregendes sein soll, kann ich dir auch Folien auftreiben und du machst es so wie ich einfach selbst.

So Kolben sollte in den nächsten 4-6 Wochen kommen und die Bremsklötze und Bremsscheiben auch in absehbarer Zeit. :grins:

Neuer Zylinderdichtsatz wird diese Woche bestellt.

Morgen hoffe kann ich mir die Neuen Lager besorgen, und stell das Gerät mal auf die Räder, deswegen habe ich jetzt doch die weißen Luftfilterkastenabeckungen behalten.
    Muss mir noch Material für den neuen Heckrahmen besorgen, hab da einen Bekannten, der Buggys baut und das Material von einer sehr bekannten Motorradfirma bezieht, ich hoffe von ihm bekomme ich, was ich benötige.

Heute eingetrödelt

haben mir aber weiße anstatt der schwarzen Luftfilterkastenabdeckungen
    geschickt ..... also nochmal zurück und Rahmen anpassen verzögert sich
    nochmals ....

2 Sätze Sinter Bremsbacken wurden auch am Samstag bestellt!

Neuer Lenkpolster endlich da (hätte eig schon bei den Plastics dabei sein sollen)!
    Paar Kleinigkeiten wieder sandgestrahlt/glasgeperlt.
    Ich hoffe diese Woche kommen auch die selbstangefertigten Bremsscheiben
    und eine Bestellung von race-styles mit paar netten Teilchen.
    Für hinten werden die Tage gleich 2 neue Sätze Sinterbeläge bestellt.

:grins:

Servus Xorresh :grins: freut mich, dass du auch hierhergefunden hast!

Danke! Ja irgendwann kommen eh andere Felgen aber wie ich schon öffters gesagt habe, diese reichen vollkommen aus zum fahren!
    auf schwarze Felgenkränze mit orangener Nabe und Nippel mit weißen Spokeclips hät ich ja eh riesen Bock aber der Preis :nein:

Ich bin noch Schüler ich muss so mein Geld "verdienen" :crazy:

habe derzeit noch kleine Arbeiten am Motor gemacht, wie etwa Unfeinheiten die vom anpassen auf Mehrhub und größeren Kolben vorhanden waren.
    alles geglättet und abgerundet, damit das ganze nicht so grob ist.

Jetzt muss ich noch auf Schaltklauen und Kolben warten!

Bremscheiben hinten bekomme ich auch 2 neue selbstangefertigte, die jetztige war eine Zumutung, wundert mich, dass mir das nie aufgefallen ist!

Nein wofür eine freundin wenn man mehrere habn kann :zunge:

Hab mein Feldwegmoped mal wieder etwas auf vordermann gebracht damit ich so etwas zum bisschen rumfahren habe und das Moped meiner kleinen Schwester so gut es geht auf pickerlreife gebracht deswegen ...

Wenn ich mit meiner mal bissl auf der Straße rumdüs, fahre ich mit
    Knieschonern, ellbogenschonern, brustpanzer mit steißbeinschutz, ordentlichen Hanschuhen (nicht einfache billige stoffhandschuhe obwohl diese sehr angenehm sind), crosshose, pulli und stiefel oder zumindest knöchelhohe Schuhe ;) ist einfach angenehm, aber um meinen Arsch und mein Becken mach ich mir sorgen hab letztens ein bild von einem kollegen gesehen der mit einer 50er mit etwa 70km/h über ein reh gesegelt ist und sich bis auf den knochen abgeschurft hat, also dafür muss noch was her ;)

Wie sie sich im Gelände fährt kann ich leider nicht sagen...

Danke schonmal Alex! :)
    Ja muss ich checken wenn ich die Felgen wieder drauf hab bzw die neuen Lager für vorne habe, die sind jetzt nämlich ausgebaut, da ich ja die Achsen nachbearbeiten lassen habe und die Felgen und der Zündungsdeckel morgen zum lackieren von einem Kollegen geholt werdn :D