Genau das wird wohl demnächst passieren...
Beiträge von alero
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Der Reifen ist mittlerweile kein Geheimtipp mehr und wird von vielen gerne gefahren.
Finde die Pelle nach wie vor ne Macht.
Von ~5° bis 36° funzt der bei mir mega.
Lediglich die letzten 600 km fühlte der Hintere sich leicht schwammig an. Ob es am
ausgeprägten Sägezahn lag
Dennoch alles kontrollierbar.
Der Conti gefällt durch sein Vertrauen, kein Warmfahren, sehr agil, wie ich finde sehr Bremsstabil und sein breites Einsatzspektrum.Deshalb bleibe ich vorerst bei diesem Model.
Reifendruck 2,3 -2,5 und 2,7-3,0 barLaufleistung 5900 km
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Servus, wie Du siehst Markus gibt es nur eine Empfehlung
Muss mich den Vorrednern anschließen. Ne SMR gibt man nicht her!
Weshalb kommst auf so eine verwegene Idee ? -
Check auch mal den Stecker für den Gangsensor und Seitenständer!
Da gammelt‘s gerne.( bei der Gelegenheit kann auch der Gangsensor ausgepinnt werden ...hüstel )E8AF5E3B-D275-4E93-A53E-C616A3242486.png
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Hallo, nur zum Verständnis?
Wurde der Bereich des Schnorchels / Ansaugstutzen mit dem Vlies verschlossen? B1251E33-F2D7-4A62-94BC-0AE6940373CC.jpeg
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ästhetiker Danke! Dank Deiner Tipps hat Anbau gut geklappt. Mal setzten lassen und gucken, ob was scheuert. Größte Herausforderung war, die große Schelle unten am Motorblock zu finden. Die von der SD(R) passt :)
Normal ist da keine Schelle (meines Wissens) vorgesehen . Aber wenn Du eine passende gefunden hast .
Danke für den Tip
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Da die SMR Serie 16er hat, die ist mit 3,3sek angegeben. Ist aber leichter a bissle leichter
also meine SMR hat Serie ein 17 er Ritzel
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Schau mal in der Bucht.
Es reicht ein günstiger für unter 40€.
Im schlimmsten Fall musst bei denen die Lager gegen wertigere tauschen. Aber die Kosten nicht die Welt.
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ne „mm schraube „ auch eine gute Anschaffung
Du meinst sicher eine Bügelmesschraube oder auch Mikrometer genannt
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Frag doch mal bei jamparts.com eventuell ist die Endkappe an nem ESD für ne andere Marke. Und somit eine (kostengünstige) Alternative
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Ich finde den CRA3 den meine Frau noch fährt bestimmt nicht schlecht aber es gibt mittlerweile bessere.
Die da (außer dem aufgeführten PAGT 2) wären?
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Das ganze wird gerade so ähnlich bei den 12ern diskutiert...
wenn ich das M+S weglasseKann ich den Conti Road Attack 3 empfehlen...
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weiß nicht was Dein Brenner an Temperatur so schafft.
Aber weniger als das hier verwende ich nicht ...
Kurzes, punktuelles erhitzen sollte den Kleber lösen.
Im Leerlauf - dann die geschützte Felge über die Schwinge mit etwas stabilen blockieren, und mit nem langen Hebel die Mutter lösen.Viel Erfolg
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Aber sie wird auch regelmäßig hart rangenommen (wie, das wissen die, die mit mir den Schauinsland hoch sind).
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War/ist der Prototyp.
Aus diesem Grund wurde anfangs die Gewindestange mit einer Hülse als Schutz versehen.
Mittlerweile sitzt dort eine normale Eisenstange.
Damals hatte ich noch keine Kenntnis vom oben aufgeführten Montiergerät. Deshalb meine Empfehlung dieses für den Preis genauer anzuschauen.
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Also für den Preis würde ich zum oben aufgeführten raten und dieses gegebenfalls verbessern.
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Habe meines selbst gebastelt.Lediglich Wuchtbock und den Montagekopf gekauft.
Stecken schon ein paar Stunden Arbeit drin...
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Hallo Casber, bau bei Gelegenheit ( und Können ) die Felge aus und überprüfe die Gummis der Ruckdämpfer auf Beschädigungen.
Verdreh den Kettenblattträger radial um ein paar Bolzen und bau alles wieder zusammen. Sollte ein bisschen das Spiel reduzieren.
Geräusche aus diesem Bereich sollte es definitiv nicht geben!
Überprüfe bei der Gelegenheit auch die Radlager!
Die waren bei mir ebenfalls hinüber.
Zum Aus und Einbau gab es mal hier mal eine Anleitung ...Gummis ausbohren und die äußere Buchse vorsichtig durch ansägen Schwächen und dann rausklopfen.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt .
Bei Fragen gerne PN.
OT : Und JA - die Kosten 16€ das Stück mal 5Aber spart nicht an falscher Stelle !!!
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- Zylinderfußdichtung: Ist das ab 2010 kein Thema mehr?das kann immer ein Thema sein
Das ist Baujahr unabhängig.
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Servus Tim, und die Variante gefällt Dir so?