Hört sich gut an. Das wäre mir schon wert nicht mehr nach Abgasen/Sprit zu stinken.
Gibt es die Leistungsdiagramme?
Die überschreiben das originale Steuergerät?
Langzeitbericht erwünscht
Grüßle Alex
Hört sich gut an. Das wäre mir schon wert nicht mehr nach Abgasen/Sprit zu stinken.
Gibt es die Leistungsdiagramme?
Die überschreiben das originale Steuergerät?
Langzeitbericht erwünscht
Grüßle Alex
Ärgerlich, der Verkäufer hatte mich darüber leider nicht informiert.
Vielleicht wusste er selbst nichts davon…
Na dann ist ja alles prima
Freut mich wenn der Druck endlich weg ist
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Weiterhin viel Spaß mit der „Dicken“
Sehr schöner Link
Änderung der Kulisse am Gasgriff ist mit einer der effizientesten Möglichkeiten etwas am Konstantfahrruckeln zu verbessern.
Finde leider meine Anleitung zum Umbau des Original Kunststoff Gasgriff nicht mehr
Das auspinnen des Gangsensor‘s auch sehr schön erklärt.
Versuchs doch mal mit mehr Gefühl und Zärtlichkeit in deiner rechten Hand in den Griff zu bekommen
Sieht doch verbaut keiner…
Funktionieren muss das…
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Sodele, ein Pneu des CRA4 hat den Weg zu mir gefunden.
Da ich mit dem 3er sehr zufrieden war musste ich nicht lange überlegen.
Angesichts der Spritpreise und Restprofil des alten wird das bespielen wohl noch warten müssen…
Erfahrungsbericht wird folgen
wie auch immer....im prinzip hab ich es auch immer so gehalten wie keppi, ausser renne....aber immer wieder zeige und mittelfinger löcher drin..beide seiten!...egal, jetzt hab ich sie beim schuster nochmal reparieren lassen und danach kommen mir keine held-handschuhe mehr an die fingerchen;-)..
andere hersteller machen auch gute sachen ..
lg
timmi
Dann lass uns mal wissen ob die ein besseres Leder verarbeiten
Alles anzeigenDer Ölverlust ist behoben, danke für die Hinweise!
Sehr gut
So sauber wie es an der Kupferdichtung war musste frisches Öl den Dreck vom Öler „wegwaschen“!
Den Ölstand werde ich auf jeden Fall im Blick behalten. Habe heute ca. 200ml abgezogen, scheint mir aber immernoch zu viel zu sein.
Wie ist da deine Vorhensweise?
Dafür lege ich nach jeder Tour ein Holzstück ( mit ca 4 cm ) unter den Seitenständer damit die Dicke richtig steht. (Vorsicht damit se nicht umfällt)
Ca 1 Minute alles setzen lassen und dann den Ölstand prüfen.
Sollte zwischen Max und Min sein.
Andere halten die Drehzahl bei ~ 3500 U/min und schauen dann nach dem Ölstand.
Grüßle Alex
Ist ganz sicher im Neuzustand bereits oval.
Stört mich ebenfalls…
Hallo Jonas, kannst eventuell mal ein Bild der Stelle einstellen?
Mir ist nicht ganz klar was da wo raus läuft.
Was allerdings gut war ist die Rad/Reifen Kombi. Vorne 10g, hinten 0g beim Auswuchten.
Warst beim wuchten dabei?
Oder ist dass lediglich das Ergebnis was Du siehst?
Leute - nochmal : seine Kritik bezog sich auf die Abwicklung der Rücksendung…dass er vermutlich falsch angesetzt hat hat er ja gleich zu Anfang eingeräumt.
Das ist denen die geantwortet haben sicher bewusst.
Denke es will hier auch keiner irgendjemanden schlecht machen( bashen)
Entschuldige Marco21 falls ich dich verletzt habe.
Nur scheint der Drang der Foristen hier wohl besonders groß zu sein auch anderen die mitlesen weiterzuhelfen.
Beim abdrücken, mit Geduld immer im Kreis arbeiten und jedesmal viel Reifenmontagepaste drauf schmieren…dann löst sich jeder Reifen von der Felge
Liegt meiner bescheidenen Meinung nicht am Montagegerät, sondern an der Geduld des Anwenders
Musst das Thema ganz oben rechts abonnieren
Ventilspielkontrolle bei 15 tkm
Würde mal nicht an der falschen Stelle sparen…
Servus, Glückwunsch zum Moped
Wie Kondos bereits geschrieben hat.
Alle Flüssigkeiten tauschen (lassen)
Fahrwerk vll sogar gleich auf Dich abstimmen lassen…
Reifenalter prüfen!
Und Spaß mit dem Hobel haben
Gruß Alex
Puhh wird ja wieder heiss diskutiert
Denke ein Reifen wird sich nicht gleich auflösen wenn er ein bisschen Bremsenreiniger sieht
Die Kraftstoffpfützen an der Tanke lassen sich halt auch nicht immer „umfahren“!
Habe selbst von einer sanften Behandlung mit Bremsenreiniger / Silikonenentferner bis hin zum schmirgeln mit groben Schleifpapier schon alles gesehen.
Für mich steht fest - wenn es dem Fahrer eine gewisse Sicherheit zuggeriert warum nicht.
Jeder wie er will und kann
Genau, warum schwer wenn es einfach geht
2 - 5 Liter Kanister und gut ist’s.
Praktiziere ich so seit Jahren.