Lass mal die Suchmaschine hier rattern. Ich glaube sowas ähnliches schon mal vor ca. 4 Jahren gelesen zu haben hier. Es gibt ne Möglichkeit die Schlösser auszubauen, ohne was zu zerstören...
Beiträge von Cebergd
-
-
Ich habe das auch schon festgestellt. Aber hängt wirklich sehr von Uhrzeit und Strecke ab. Im Besten Fall blendets ein paar Sekunden, im schlimmsten Fall waren es auch schon paar Minuten wenn es eine gerade Strecke war und alle Winkel passten. Habe auch schon die Hand dann zwischen Tacho und Helm als Blendschutz gemacht.
-
Teilkasko hilft am besten, der Rest ist Glaubenssache
Zahlt den die Versicherung bei Teilkasko schon bei einem Diebstahl? Bei mir hiess es vor einigen Jahren, nur Vollkasko deckt Diebstahl ab.
Der Versicherungmensch wollte mit trotzdem eine Teilkasko aufschwatzen. Damals noch für ne Husaberg. Als Beispiel meinte er, Hagelschaden. Gibt halt schon grosse Beulen im Plastik ;-)
-
Wenn es getaktet ist, dann kannst Du da ein Voltmeter noch lange hinhalten, sofern es nicht ein Top Messgerät ist.
Die normalen Messgeräte für den Privatgebraucht können Sinus und DC messen, und dann ist Feierabend. Zudem vermute ich noch, dass sich die Spannung anders verhaltet, wenn da eine Last dran ist, als wenn es komplett unbelastet ist.
-
Hatte meine 13er 1190 im späten Winter, Anfangs Frühling dieses Jahres im Service. 2 Wochen später dann wollte ich fahren gehen. Batterie ebenfalls tot.
Anruf in der Werkstatt: Tja, das könne es halt geben. Weder Garantie noch Kulanz noch sonst was. Batterie hat mich dann ganz schön was gekostet.
Nicht mal Rabatt gabs auf die Batterie :-(
-
Das ist wieder so ein Schweizer Luxusproblem
Bei ihm steht aber, Frankreich. Nix Schweiz. Vermute mal Elsass. Also nix mit Schweizer Luxus
-
Setz Dich drauf und entscheide aus dem Herzen. Ging mir auch so. War mit ner Husaberg zur Wartung in der Garage. Als Ersatz diese 1190er erhalten. Naja, dachte ich... Nix schönes und sicher nicht toll zum Fahren. Was soll ich sagen... die Service Arbeiten waren fertig als ich zurück kam von der Probefahrt. Und ein paar Wochen stand sie bei mir zu Hause. Und bereute es bisher noch keine Minute! Und wenn ich mit 250 oder 300 kmh oder mehr bolzen will, dann hätte ich meine Kawa 12er Ninja behalten können.
-
Die Tankentlüftung ist ein kleines Teil, kleiner als ne Zündholzschachtel. Ist separat und nicht zusammen mit dem Tank eine Einheit.
-
Das tönt wie das Bremsrubbeln was andere schon beschrieben haben hier.
Guggst Du mal mît Suchfunktion Stichwort "Rubbeln". Dann solltest Du fündig werden.
-
Das tönt wie das Bremsrubbeln was andere schon beschrieben haben hier.
Guggst Du mal mît Suchfunktion Stichwort "Rubbeln". Dann solltest Du fündig werden.
-
Was, wenn die ABS Segmente ausgetauscht werden und KTM dann plötzlich doch eine neue SW mit genauerem Tacho auf den Markt bringt? Dann ist ja wieder alles für die Katz
Darum meine Meinung: So lassen und sich am erfreuen
-
Zumindest jetzt steht da € 379,90... also doch eine gute Aktion.
Den Auspuff selber kenne ich auch nicht. -
Keine 10 Euro. Batterietrennschalter für 100 Ampere:
http://www.treckergarage.de/co…_Oldtimer_Ersatzteil.html
Nur nützt es nicht viel, wenn es zur Selbstentladung einer Batterie kommt, was bei jeder Batterie passiert.
-
Bei konstanten 90 km/h geht die Verbrauchsanzeige auf 4,5l/100km. Habs mal spasseshalber über ein paar Kilometer ausprobiert. Macht man natürlich nur aus Neugier, oder eben mal in der Schweiz unter Zwang. Macht keinen Spass, geht aber.
Ich weiss ja nicht, wo Du unterwegs warst, aber entweder 80 oder dann wieder 100 oder 120 kmh90er Strecken gibts wohl nicht wirklich viele hier
-
-
Kann es sein, dass das Kühlmittel erst beim Händler aufgefüllt wird?
-
Have a look for the same issue on the 1190 Adventure. Mostly it seems to be a problem of a misadjusted chain tension.
To weak or to strong adjusted, or maybe also a bit too dry.
-
Weiss jemand hier, wo ich die kurze Puig Scheibe in der Schweiz bekomme? Habe keine Lust deswegen ins Ausland zu fahren.
Oder gibts hier jemand, der eine hat uns sie loswerden will?
-
- Tankentlüftung, die nicht funktionierte.
Das wars auch schon.
-
Hi Stefan
Zu Punkt 2: Zu zweit ist das Ding fast so bequem wie zu Hause das Sofa. Nach GSXR, ZX12R, Duc usw. die einfach nicht tauglich waren zu zweit für weitere Strecken, fühlen wir uns beide sehr wohl auf der Adventure. Auch noch mit Gepäck. Vor allem wenn man von einer R6 kommt