Es gibt auch noch Handschuhe , die das Kriebbeln verhindern sollen.
Beiträge von nochda1
-
-
An alle, die das Iphone am Motorrad nutzen. Linse kann Beschädigt werden.
-
Ich habe das OS 10.3.12 auf dem Android Handy.
De—/ Neuinstallieren hat funktioniert. Vielen Dank.
-
Ich habe die Doppeldüse bekommen, doch.... sie kann nicht verbaut werden, da bei uns die Kettenfinne im Weg ist. Somit gibt es keinen Befestigungspunkt. Wenn es Jemand schon verbaut haben sollte, dann bin ich für Anregungen offen.
-
Ich habe ein Android Handy und die My Ride Version 2.3.6 auf dem Telefon.
Leider lässt sich die Navigation nicht starten. Wenn ich ein Ziel eingebe, dann kommt, das keine Route gefunden wurde. Es poppt das Fenster mit dem Abwählen der "Autobahn", "Mautsstrassen" und "Unbefestigten Strassen" auf.
Egal, welche Punkte ich zu/ abwähle... es will nicht mehr funktionieren.
Ich muss dazu sagen, das es mal auf diesem Handy funktioniert hatte.
Gibt es Lösungen. Auf der My Ride Homepage ist nicht viel zu lesen
. -
Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich der Position des Ausflussröhrchens ?
Eher am Kettenblatt oder am Ritzel ?
Innen oder besser Außenseite ?
Mittlerweile bieten sie auch eine Doppeldüse an.
-
Nicht das alles zu leise wird
.Heute war ich als Fussgänger unterwegs und wurde in einer Kurve fast von einer Harley überfahren. Ich habe sie schlicht nicht gehört. Also... auch diese Fraktion kann leise durch die Gegend fahren
. -
Meine ist Bj.18 und selbst bei 30'C Aussentemperatur habe ich 4 Balken für Wassertemperatur und um die 90´C Öltemperatur bei 140 km/h oder Landstrassentempo. Bei längerer Ampelphase oder im Stau geht die Öltemperatur bis max. 104´C hoch und der Lüfter ist am Arbeiten.
-
Evtl. habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. In der Zeit vor dem Update hatte ich immer beim Volltanken 460 km angezeigt bekommen.
Jetzt sind es nach dem Volltanken nur noch 390 km. Somit fehlen 70 km bei der Gesamtreichweite.
-
Endlich habe ich das Update bekommen.
Ich tanke immer gleich. Vor dem Update wurde eine Reichweite von 460 km und nach dem Update von 390 km angezeigt.
Ausgefahren habe ich es noch nicht. Bisherige Tankabrechnungen zeigten keinen erhöhten Kraftstoffverbrauch.
-
So, meine Sassi war bei der Grossen Inspektion. Laut Händler sind die Scheinwerfer nicht zu 100% dicht und das soll so sein, um einen Druckausgleich zu gewährleisten
. Irgendwie fühle ich mich ver...., da bei der MFK (TÜV) so etwas reklamiert wird.Heute musste ich zudem beim Linken Vorderen Blinker auch Kondensatwasser feststellen.
-
-
Bevor Leute mit Kurzen Beinen zum 2021er Modell greifen müssen, können sie es mit DIESER Beinverlängerung versuchen.
-
Und Touren macht man in der Regel mit mehr Motorrädern. Durchnittsmotorräder schaffen zwischen 220 und 250km Reichweite, da muss ich teilweise mit knapp unter der hälfte meiner Reichweite auch Tanken. Die SAS ist das sparsamste Motorrad das ich je hatte und alle anderen mit denen ich unterwegs bin benötigen mindestens einen Liter mehr auf 100km

Dann fahre mal eine Honda NC 750 XA
. Dort wirst Du mit rund 3,4 Liter/ 100 Km belohnt. Würde mein Ego es erlauben, dann würde ich wieder zurück wechseln, jedoch ....
-
Nur interesse halber. Wie weit kommt man, wenn man mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs ist? Was zeigt die Verbrauchsanzeige?
-
meta-preisvergleich.de oder auch Ebay Kleinanzeigen geschaut? Wir leben momentan in einer Welt der Knappen Teile. Habe es erst heute wieder für meinen PKW gemerkt. Lieferzeit evtl. 4-6 Wochen für ein schnödes Ersatzteil.
-
Bj 2018 und nach 35.000 km das erste mal die Batterie gewechselt, nachdem die Meldung mit dem Funkschlüssel ausser Reichweite kam.
-
Du wirst lachen, aber so sieht sie schon nach 600 km aus, dabei fahre ich kein Gelände/ Feldwege.
-
-
Auf den Laschen rechts oben ist nach einer Weile so braunes Zeug, was wie Rost aussieht. Lässt sich aber bei der Kettenreinigung mit Lappen und etwas Petroleum recht einfach abwischen. An den Laschen sind dann keine....Rostkrater o.ä. zu sehen. Keine Ahnung, ob das Rost von den Laschen ist ( glaube ich nicht ), oder anderer Schmodder ist.
Oder der Eisberg schmilzt(rostet) schneller, als ich fahre....

Genauso ist es bei mir auch. Nach jeder Reinigung dauert es keine 1.000 km, bis es wieder Braun ist.
">
"> Bild ist bei langsamer Geschwindigkeit aufgenommen.