Soll diese Hardwarelösung (Spiegel zum einblenden der Infos) auch für die Linke Helmseite heraus kommen, bzw. ist diese Drehbar?
Beiträge von nochda1
-
-
Ja.

Du musst aber die "Hülle" runter fummeln.
-
So, jetzt habe ich endlich das Diagnosetool von Ali.. bekommen. Super!
Es ist für viele Motorradmarken und von KTM ist auch alles vertreten.
Das einzige, was etwas stört- die verzögerte Eingabe.
Ansonsten funktioniert alles. Auslesen, testen und löschen.
Ich kann es somit empfehlen.
Ich habe jetzt dieses Teil bestellt und dazu das passende Adapterkabel. Mal schauen, wie gut es ist.
-
Ich habe den Orginal Auspuff an meiner '18 er ADV. Mittlerweile ist er jedoch Grau geworden. Womit bekomme ich ihn wieder Schwarz? Kunststoffauffrischer von Sonax hat nicht geholfen.
-
HIER ein Video von einem ähnlichen System. Ich würde meinen, das es mehr die Sicht einschränkt, aber es wird nichts darüber gesagt. Das Louis System ist da schon besser.
Als Brillenträger kommt es für mich nicht in Frage.
-
Das Adapterkabel habe ich schon, doch Ali kann das Diagnosegerät nicht liefern. Nun heisst es eine andere Quelle zu suchen. Dauert somit alles etwas länger.
-
Ich habe jetzt dieses Teil bestellt und dazu das passende Adapterkabel. Mal schauen, wie gut es ist.
-
Ich für meinen Teil halte das Konzept von KTM am Sichersten. Wenn erst auf dem Display herumgedrückt werden muss, dann ist immer eine Ablenkung vorhanden und gerade auf dem Motorrad kann dies über Sein oder Nichtsein entscheiden.
Es gibt diverse Autos, wo die Mechanischen Tasten durch Touchsysteme und Teilweise in Untermenüs ersetzt wurden. Wenn man die Augen der Tester beobachtet, dann sind es immer mehr als 5 sek., die nicht der Strasse gewidmet sind. Schlimm finde ich, wenn dann gesagt wird ..." naja, das ist alles eine Frage der Gewöhnung..".
-
Ich habe so ein Motorrad MedPack. Das klemmt zwischen Display und Scheibe.
-
Ich kann noch die Firma G+G Gepäcksysteme ins Rennen schmeissen. Mit Erfahrungen kann ich nicht glänzen. Laut einem Firmenvideo stellen sie auch auf Kundenwusch her, da sie Halbindustriell arbeiten.
-
Wieso soll 2022 eine ADV R herauskommen, wenn es erst 2021 ein Neues Modell gab?
-
-
Ich habe meine Orginalkette nach 40.000 km wechseln müssen. Somit wäre das das Mass, was ich an die Regina Kette setzen würde.
-
Alles anzeigen
Habe ich den Falschen Artikel erwischt? Keine KTM dabei
? -
Ich darf beim Vorderrad das ABS Kabel tauschen. Ist hierfür der Tank abzubauen oder endet der Stecker hinter der Lampenverkleidung?
-
Wieso „nur“? Weniger Verwirbelungen müssten sich doch positiv bemerkbar machen?
Der vorhergehende Schreiber wollte damit einen Windschutz erreichen.
-
Ich habe auch andere Spiegel dran. Es beruhigt nur den Luftstrom.
-
Solche Teile hab ich auch, allerdings von O´Neal.
KLICK
Nutze die Teile schon seit Jahren und kann nichts schlechtes berichten.Die sind ja sogar noch günstiger. Danke für die Info.
-
Es gibt auch noch Handschuhe , die das Kriebbeln verhindern sollen.
Ich habe gestern Abend die Tatzen in der Variante "Air" erhalten.
Das Material ist filigran und ca. 1 mm dick. Als ich die Handschuhe darüber gezogen hatte, kam es mir wie 50 mm vor.
Die Fingerlöcher empfinde ich etwas eng (habe Normale Handschuhe in M und die Tatzen in M bestellt), was sich evtl. noch weitet.
Ich startete eine 50 km Ausfahrt und kann bisher nichts negatives berichten. Griffheizung auf Minimum und auch das funktioniert ohne Probleme.
-
Alles anzeigen
ich hatte Anfang September die Möglichkeit, den J&H ausgiebig zu testen….
3600 km von HN nach Genua, 1 Woche Sardinien und von Genua wieder zurück.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Bei niederen Drehzahlen und mit geschlossener Klappe kaum zu hören, selbst mit offener Klappe relativ leise und in keinster Weise störend.Beim Angasen dann ein schönes dumpfes Grollen, geschlossen nahe am Original bis ca. 4.500 U/min und darüber natürlich schon gut zu hören. Aber wie schon ein paar mal beschrieben, keinesfalls laut oder aufdringlich. Am besten aber ist das Blubbern im Schiebebetrieb. Einfach genial.
Beste Investition ever.
Habe keinen Cent bereut. Meine Mitreisenden waren ebenso begeistert und haben meine Empfindungen bestätigt.Gruß Volkmar
Ist der Optionale "Mode Switch Classic X für Smartbox" nötig?