PHDS Lenker Dämpfer

  • ich hätte sie auch gerne für meine R, aber leider kann man dann nicht mehr den lenker zu einem weiter hin verlegen


    aber ich habe mir einen anderen lenker draufgemacht von der 250 SXF 2018er der ist schön grade ,weniger gekröpft, damit fährt sich die R mal um welten besser

    Lenker: 7900200100030 Neken

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Die Lenkerklemmung ist doch auch asymmetrisch.

    180° gedreht, kommt doch der Lenker näher zum Fahrer. :denk:

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Die Lenkerklemmung ist doch auch asymmetrisch.

    180° gedreht, kommt doch der Lenker näher zum Fahrer. :denk:

    ja die orginale schon

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Stimmt, die Lenkerhalter die in der ABE der 1xxx eingetragen sind haben eine Asymmetrische Form zum drehen. Zumindest die ich verbaut habe.

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • ja einwenig hat er aber ist mir leider zu wenig

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Es gibt auch noch Handschuhe , die das Kriebbeln verhindern sollen.

    Ich habe die Dinger mal bestellt, da ich auch das Problem mit eingeschlafener Hand (rechts) habe.

    Ich werde berichten, ob es hilft..............

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Es gibt auch noch Handschuhe , die das Kriebbeln verhindern sollen.

    Ich habe gestern Abend die Tatzen in der Variante "Air" erhalten.

    Das Material ist filigran und ca. 1 mm dick. Als ich die Handschuhe darüber gezogen hatte, kam es mir wie 50 mm vor.


    Die Fingerlöcher empfinde ich etwas eng (habe Normale Handschuhe in M und die Tatzen in M bestellt), was sich evtl. noch weitet.


    Ich startete eine 50 km Ausfahrt und kann bisher nichts negatives berichten. Griffheizung auf Minimum und auch das funktioniert ohne Probleme.

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)

  • Solche Teile hab ich auch, allerdings von O´Neal.



    KLICK

    Nutze die Teile schon seit Jahren und kann nichts schlechtes berichten.

    Die sind ja sogar noch günstiger. Danke für die Info.

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)