PHDS Lenker Dämpfer

  • Das stimmt so - ich hab den Zettel für das PP PHDS dabei - mal sehen....
    Aaaber: das PP-PHDS ist auch nur ohne der mitgelieferten 9mm Erhöhung zulässig!


    DerGerry

    DerGerry

  • bettpanne: Sieht sehr gut aus, sollte ich auch in Angriff nehmen...
    Gibt es eigentlich eine ABE oder ein Teilegutachten für die Originalen

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • Vielen Dank!
    Einbauanleitung hab ich bekommen nur ABE oder Teilegutachten war keins dabei.


    Sorry für Off-Topic.

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • Vielleicht ne blöde Frage, aber ich komm nicht drauf!

    Der Grundträger der PHDS von KTM PP ist ja von der Form unsymmetrisch. Warum ist das so? Gibt es zwei Montagevarianten?

    Kann nirgendwo etwas darüber finden. In der Montageanleitung geht man darauf nicht ein, es wird nur mal kurz irgendwo geschrieben, daß man auf gleiche Ausrichtung achten soll. Kann mich bitte jemand aufklären?

    Vielen Dank

  • Ist wie bei den serienmäßigen zu verbauen. Der Lenker kann durch drehen der Aufnahme weiter nach vorne oder nach hinten versetzt werden. Steht auch in Handbuch des Mopeds.

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Zwar schon alt aber die Anleitung ist die Falsche. Das ist die Anleitung der Erhöhung KTM Nummer 77012005644.

    Das sind nur 2 Böcke. PHDS hat die KTM Nummer SXS07125200. Da gibt's keinen Hinweis bezüglich der Erhöhung.

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • so ist es und einen wirklichen Unterschied zum Zustand ohne, kann ich leider nicht feststellen.


    Gruß Hardy

  • gupo

    Danke für die Antwort, ich werde gleich mal rumprobieren mit drehen , mal sehen, wieviel es ausmacht. So etwas in der Richtung hatte ich mir zwar schon gedacht, war aber unsicher. Lenker weiter nach hinten kann bei der 1290 er wirklich nicht schaden!

    Grüße

  • Hallo zusammen,

    können die PHDS ohne weiteres verbaut werden? ich sehe bei den Teilen keine KBA Nummer oder sonstiges.

    Hat einer bereits Probleme mit der Polizei gehabt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas

  • Es gibt verschiedene Teilenummern, eine davon ist in der ABE des Moped's enthalten, zumindest ist das bei meiner 2016 er SA so.

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Also bei mir hat es auf alle Fälle was gebracht!

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie: