Ich habe mir mal den Zusatzkonfigurator für die "S" angeschaut. Eine Navilösung wird nicht mehr angeboten. Dieses My Ride ist zwar nicht der Brüller, aber wie wird jetzt die Navigation eingespielt?
Beiträge von nochda1
-
-
Hallo zusammen,
Ich hab die 2 Teilige PP-Sitzbank mit Heizung auf der 2020 SAS. Bei mir ist es weniger das Sitzen, sondern meine Oberschenkel sind das Problem. Die werden nach einiger Zeit wund, ich tippe auf die Naht, bin aber Laie was das Sitzpolster angeht. Es muss aber dringend was geschehen. Es verdirbt das Touren.
Wenn nicht, greif doch mal zu dieser Hose. Mir hilft sie bei längeren Touren.
-
Ist schon in das Bedienerhandbuch, Seite 228, unter Fehlersuche geschaut worden?
- Steckverbindung der Kraftstoffleitung zusammenstecken
- Fehler im Kraftstoff- Einspritzsystem (Mit Diagnosetool auslesen)
- Kraftstoffqualität ist nicht ausreichend
-
Ich hatte dies zur Anfangszeit auch 1 mal gehabt.
Meine Lösung:
Batterie geladen.
Gang rein, das Motorrad vor und zurück geruckelt, Maschine gestartet. Alles lief wieder.
Ob es an der Batterie oder der falschen Stellung der Kolben lag, das weiss ich nicht.
Seitdem kam das Problem nie wieder.
-
Soweit ich mich erinnere, sieht es damit schlecht aus. Frag doch mal bei denen Direkt an .
-
Nach gut 900 Km mit 98 Sprit kann ich konstatieren, das es nichts bringt. Laut Spritmonitor konnte ich keine Kraftstoffersparnis feststellen und bei 51 Km/h zieht sie im 4. Gang bei beiden Spritsorten normal durch. Vom Motorgeräusch ist auch nichts festzustellen gewesen. Das die Unterschiede auch nicht so gross sein mögen, könnte auch an den nun kühleren Temperaturen liegen (am Morgen 06°C).
-
Unter anderem Beitrag 1804, Seite 91.
-
Ich hatte meine bei der 3. Inspektion und sprach das Thema nochmal an. Bei der ersten Inspektion meinten sie noch, das es an den Reifen liegen könne. Diese sind nun, nach 23.000 Km, komplett gewechselt. Das Problem blieb.