Beiträge von nochda1
-
-
Nach der 10. Beschleunigung kamen ABS und MTC Fehler hinzu 😳. Nein. Aber nach dem beenden der ganzen Routine war wieder alles gut. Glück gehabt 😌.
-
Alles anzeigen
Ablauf Reparatur/Umbau:
Wählen Sie einen geeigneten Ort für das beschriebene Fahrmanöver, es solle idealerweise außerhalb des
öffentlichen Straßenverkehrs durchgeführt werden
Fahrmanöver:
Mindestens 15 Beschleunigungsvorgänge von 0 bis 50 km/h (oder größer) wiederholen. Der
genannte Beschleunigungsvorgang soll innerhalb von 5 Sekunden abgeschlossen sein um die
vorgegebene Beschleunigung zu erreichen.
Hintergrund: Es ist eine Beschleunigung erforderlich, um dem System mitzuteilen, dass der Fahrernicht bremst.
Nachdem das System den Schwellwert erreicht hat, werden das Bremslicht und die damitverbundene Fehtermeldung selbststandig inaktiv.
Info Bremsvorgänge zwischen den Beschleunigungsvorgängen haben keinen Einfluss auf den Vorgang.
Mindestens 15x beschleunigen, um den Offset weiter zu kompensieren.
Motorrad für mindestens vier Minuten im Leerlauf belassen.
Zündung für mindestens zwel Minuten ausschallen.
Zündung wieder einschalten Bremslicht prufen.
Gilt das auch für das 18er Modell? Irgendwo hatte ich sogar gelesen, das sie 15 min. im Stand laufen soll.
-
Hab zwar keine 2021/2024er aber der YouTuber MotoVibes hat denselben Schaal Halter jetzt auf der vierten (SAR 2024er)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird auch irgendwo im Video gezeigt.
Ab Minute 17, wer nicht alles sehen möchte.
-
Ich habe so etwas https://www.ebay.de/itm/131479426995?_skw=Auto+Kfz+Pkw+Stecker+mit+USB-Anschluss+f%C3%BCr+Zigarettenanz%C3%BCnder+12V+Ladekabel+Z218&itmmeta=01JRDNM92NRW6DBX26DTB5FK8B&hash=item1e9cc8d7b3:g:Tc8AAOSwKqldf8s9
bei mir in Betrieb und bin schon öfters Stunden im Regen unterwegs gewesen. Nur das Handy hatte zusätzlich eine Tüte übergestülpt bekommen, da sonst das Wasser am Handy runter läuft und sich beim USB Stecker zur Handybuchse gesammelt hatte.
-
Software-Erweiterungenwww.ktm-online-shop.de -
Meine 2018er SAS kippt beim Freihändig fahren etwas nach rechts. Jetzt habe ich sie Voll aufgerödelt (Seitenkoffer und Topcase). Nun flattert das Vorderrad beim Freihändig fahren, aber das nach rechts abkippen ist nur marginal
. -
Beim 18er Modell musste ich 5 sek. die "Auf/Ab" Tasten drücken. Wird wohl beim 21 er Modell auch so sein.
-
Laut den Videos scheint der Wings Auspuff einer der lauteren Liga zu sein.
Was den vermehrten Streckensperrungen weiteres Feuer bereiten würde
.Laut diesem Video sollen Wings Auspuffanlagen OHNE Kat sein.
-
Die Funktion "Airbag und Windshield calibration" sind ja sehr interessant
.Ich denke, das es am Besten ist, wenn Du den Hersteller direkt anschreibst und nachfragst, was das Gerät an unserer Maschine "machen" kann.
Mein Gerät kann laut Beschreibung auch viel, doch in der Realität ...
Ich denke, das eher die Richtigen KTM Werkstattgeräte (> 1.000 €) alle Aufgaben erfüllen werden.
-
Ich kann über das Teil nichts negatives sagen. Es hält an der SAS 2018 und die Felge ist leicht dreckig, bei ausschliesslicher Strassenfahrt. Der Dreck kommt eher von der Autobahnfahrt.
Bei mir ist der Mofessor verbaut und ca. alle 5.000 km kratze ich den Schmodder aus der Disk.
-
Ja, es geht um das Gerät. Hier nochmal der Link. Anbei Fotos

">

">von den Sachen, die ausgelesen, gelöscht werden können.
-
Weiß jemand, was für ein Protokoll des Canbus die 1190/1290er Euro3 Modelle verwenden ?
Vielleicht findest Du HIER eine Antwort.
-
Lies Dir bitte die Beschreibung des GERÄTES durch, ob Du dort Deine Antworten findest. Ich hatte bisher 3 Fehler beim Licht. Gelöscht und gut ist.
-
Was soll dieser Quatsch? Ein Impressum beschreibt nur den Herkunftsort des Erstellers der Website.
-
Wo sitzt diese Firma?
-
Ich fahre momentan überwiegend Stadt und der Reifen hat 6.000 Km runter. Irgendwie fühlt er sich jetzt Eckig an und sobald ich mal wieder auf Richtig Kurvigen Landstrassen unterwegs bin, muss ich aktiv drücken, um relativ rund um die Kurve zu kommen. Beim CRA hatte ich es nicht.
-
Ich nutze von HELD die Regenkleidung und habe das Gefühl, das ich jedes Jahr Neue Regensachen kaufen muss, da nur im 1. Jahr eine Regendichtigkeit festzustellen ist.
-
In der Summe ist es nicht viel anders, als "früher". Es kommen eher nur Spielereien zur Überwachung hinzu— Euro 5 und höher.
-