Dieser neue Schutz ist auch bei den 1050er und 1190 er montiert.
Beiträge von Bundu
-
-
Und wie?
Ein Foto wäre schön

Gruß
Harald -
Ich finde die Scheibe nicht so hässlich und vermute das die besser funktioniert
-
ich muss meine Aussage von vorgestern revidieren. Wenn man langsam an eine Ampel fährt bleibt der Blinker an wenn man unter den 150m bleibt. Es muss also eine "und" Verknüpfung sein. 150m und 10sec. erst dann geht der Blinker wieder aus.
100% -
Im franz. Forum behauptet gerade mal einer, dass er seit dem letzten Werkstattbesuch bei 140 km/h nur noch 2 km/h Differenz zum Navi hat...
hahaha, das war dann aber sicher ausversehen von KTM


-
Na jaaaa, ...
"gebrochen" ...
Ich weiß ja nicht, ...Aber es stimmt schon, dass da wohl bei der Programmierung der Software des letzten Updates in dieser Hinsicht ein wenig "suboptimal" gearbeitet wurde. Das nächste Update wird`s schon richten ...

ist ja nicht das erste mal.... es gab ja auch schon den Geschwindigkeitsmesser der plötzlich 20% Fehler hatte
-
Das war bei mir auch so - bis auf meine @ kürzlich die aktuellen Updates aufgespielt wurden. Jetzt muss ich beim Tanken Trip1 und Trip2 auf "Null" stellen, damit die mit dem vorhandenen Kraftstoff noch fahrbare Strecke wieder angezwigt wird (nicht nur zwei kleine Balken).
Ich denke desahlb, dass das mit den aktuellen Updates zusammenhängt.ist ja ein Wahnsinn - hier wird was gefixt und da wird was gebrochen - KTM?
-
Ich setze beim tanken nur Trip1 zurück und wen die Kette geschmiert wird Trip2 - alles funktioniert? (1190T)
-
I've had the Audicator http://www.audicator.com/ on my previous two bikes - it is fully adjustable (sound made, time before sound is made) and the handy function is that the time is reset when the brakes are applied
-
Alles anzeigen
Eine Plastikklammer für das österreichische 'Pickerl'.
Dann spart man sich das Kleben auf Gabelholme oder Rahmen.http://www.fixiteasy.at/ oder
https://www.louis.de/artikel/p…v4/10026430?list=51563340
https://www.louis.de/artikel/a…v4/10026077?list=51563340
https://www.louis.de/artikel/a…v4/10026415?list=51563340danke!
Hier in Afrika kennen wir das nicht
-
-
-
wenn ich die Wahl hätte, würde ich die nicht kaufen...
-
Ich finde wieder diese Scheibe sieht besser aus als die X-Screen

-
Alles anzeigen
Moin,
Bundu
Ich hatte leider keine Bilder von der Montage gemacht. Die Kamerahalterung war mit doppelseitigen Klebeband an die untere Plastikplatte geklebt. Das hat auch nicht sooo lange gehalten. Mein Glück war das Pech eines Kollegen (es war unsere Abschlusstour im Oktober). Er hatte sich in einer Kurve verbremst und die Mopete abgelegt. Als ich in dem Moment zufällig zur Cam geschaut hatte, hing diese nur noch an einer Ecke der Klebung. Wäre also die nächsten Meter abgefallen.
Ich mache das nächste Mal Bilder. Dann wird es aber angeschraubt
So werde ich es dann anbauen:
danke!

da mache Ich mir auch immer sorgen 
-
Alles anzeigen
Moin,
ich habe auch mal ein Filmchen hochgeladen. Position der Kamera ist zwischen den Gabelholmen unter der Verkleidung. Qualität werde ich noch durch einen Vibrationsdämpfer, wie er auch unter Quadcoptern benutzt wird, verbessern.
https://www.youtube.com/watch?v=03i70UCYGK4&feature=youtu.be
Gruß
ThomasSchön!
Kannst du vielleicht ein Bild zeigen wie die Kamera befestigt ist? -
in Süd Afrika haben wir gratis den DNA filter bekommen - Ich glaube der ist sehr ähnlich wie der K&N
-
from the 2015 KTM catalogue
-
Und?

Nm bei niedriger RPM vergleichbar mit BMW LC, also die frage von santo -
