Beiträge von harleymatze

    mann........ fahrt legal und alles gut..... oder fahrt illegal..und alles gut....
    kann jeder selber entscheiden, legal illegal gibt es nicht.......
    Dann eben mit Mut auf die Fresse zu fallen und mit Eiern....... oder lasst es und hört auf zu heulen.... Winterfrust????
    Da fahr ich Crossen und Enduro, illegal im Wald....mit leisemk Auspuff undNummernschild und Licht, ohne Blinker, der Rest iss egal......


    Gruß Matze HH

    ja tiefer muss es gehen und schmaler, da meien Sie 155 ist.... die 16ner oder 17 ner R aber auch mal, selten, auf der Straße bewegen soll....mit Gabel durchstecken und Federbein umschrauben...geht ja schnell....
    ansonsten als Ersatzbike für die Renne..... da ist die Bequemlichkeit egal, sie fährt auf ihrer Duke 3 3mm Neopren auf Kunstoff geklebt......


    also, welche Sitzbank und wieviel tiefer gehts auf der Straße für 1-2 Touren..... übers WE..
    Danke Gruß Matze

    komisch .... nach t turns war der meiner Frau weg........... 1,8 bar warm hinten, nach 3 Runden permanentes rutschen....alerdings Kart / Sumo Strecke Harzring...... ging gar nicht...wurde auf Slick umgeschraubt.

    So, 2 Tage Poznan sind rum, nicht unbedingt die 1 Zylinder Strecke, meine Frau hatte trotzdem ihren Spass, durch das Drehmoment und die Mehrleistung einfacher zu fahren, verzeiht mehr, die kleinen Fehler. Bei der Reifenfrage kann man eindeutig sagen....nur Slicks, alles andere wird schnell aufgearbeitet....
    Motor schwitzte leicht, war aber nur Schlauch zum Zusatzölküler, konnte festgeschraubt werden, Ölkühler klapperte, ebenfalls Schrauben nachgezogen...sonst alles gut... keine Probleme bisher und schön ohne Eater gefahren........


    Gruß Matze#144
    IMG-20170626-WA0001.JPG IMG-20170626-WA0002.JPG DSC_1292.JPG

    genau, die Duke überfordert nicht so schnell.. wenn du mal liegst... nicht so teuer..... und bei deiner Lieblingskurve...ich spreche nur von Renne.... ne 1000 der BMW zu überholen iss schon großes Kino.... meine Frau iss 155 mit pink weißer Kombi..... da kannst du nicht übersehen das dich eine Frau mit einem
    Spielzeugmotorrad hergebrannt hat......... :titten: :lautlach:
    Das iss mir dann die ganze Umbauarbeit mit dem Frauenschuh schon wert......

    Hi, hab gerade einen sipelen Umbaz fertig Vorderfelge Aprilia RSV4 n paar Distanzen neu gedreht, Achse 7 Original Lager Passt bei der R...... KTM Bremsscheibe drauf und fertig...... viel leichter und ne neue Felge kostet zwischen 190 und 220 €


    Hinten verbau ich 990 ger Felge und änder den Kettenradträger / wegen Distanz zur Schwinge


    Gruß Matze

    na, dafür iss sie auch nicht gemacht....... oder? man kann muß aber nich Autobahn, und mir über 150 auch viel zu anstrengend....
    und auf der Renne ist die Kunst ( das Ziehl), wie ein 2 Takter mit schneller Kurvengeschwindigkeit, am besten außen noch um ne 1000der herum, auf die Greade zu kommen.......... um die schweren Eimer am Ende über die Bremse komplet zum "kotzen" zu bringen.......

    als Alternative bei kaltem Wetter oder feuchte Strecke ok.... wenns warm wird nach 3 Runden auf kleinem langsamen Kurs.......... nur Rutschen..... ohne Spass
    Muss wieder ein Slick ran......


    Gruss Matze

    Hi, für die Rennstrecke soll als 2. Bike eine neue 690 R für meine Frau her..... momentan fährt sie ihre 3 er mit dem Frauenschuh.... was auch gut ist. Für " Sinnlose" Strecken , mit langen Geraden .... wil ich den Motor nicht unnötig quälen und ein 2. Bike kaufen.... was aber auch von meiner Frau , mit entsprechendem durchstecken der Gabel und absenken des Federbeins , auf der Straße bewegt werden sollte. Sitzbank kann auch komplet abgepolstert werden...... meine " kleine" ist 155 cm. groß mit Beinen bis zum Boden..... :kapituliere:
    Beim Händler bringt ein Probesitzen nicht viel, da die weder das Federbein mal eben absenken, noch die Gabel durchstecken.... brauche ein grundsetzliches Statement... für die Renne funktioniert es, haben wir schon probiert.....


    Danke Gruß Matze

    5959.jpg Frauenschuh Duke 3.jpg günstiger geht immer....nur nicht das mit dem Drehmoment des 790 gers..... haltbar? Wo iss das Problem? 2-3 Ölwechsel und Filter....sonst nur fahren....


    80 PS holst du doch schon mit dem 2016-17 er Modellen und ein bisschen Abstimmung, Luftfilter ,Auspuff ....Mapping?
    Werd im Winter dieses Projekt angehen...allerdings ohne auf TÜV achten zu müssen, da nur für Renne...... gemeinsam mit Highscore und etwas Eigenbau Krümmer.....


    Gruß Matze#144