Lackfehler am Rahmen eines neuen Motorrades

  • Ist doch gut dass sie es ausgebessert haben.

  • Also übersetzt meint Ihr: "Alles im Ordnung, stell Dich nicht so an." :zwinker:


    Und: Ein 2000km altes Mopped ist schnell geputzt; aber nach einer Wäsche sehen alle unsere Motorräder so aus. Eine Reinigung ist so auch immer eine kleine Inspektion, die der Sicherheit dient. Dabei fallen dann eben auch solche Kleinigkeiten auf - siehe oben.


    Gruß


    Andreas

  • Was meint Ihr dazu?


    Als ich meine Enduro R letztes Jahr abgeholt habe, habe ich auch gleich die Schweißnähte inspiziert, in der irrationalen Hoffnung, ein besonders hübsches Exemplar erwischt zu haben.
    Darauf mein Händler: "Schön ist anders..."
    Seither versuche ich, den gaaanz genauen Blick zu vermeiden :Kürbis:


    Der Kratzer in der schwarzen Eloxierung der Gabel nach der 1.000er Inspektion hat mich dann aber doch auch geärgert...


    Grüße,
    Moritz

    E-Bike Fahrer reagieren, auf ihr Problem angesprochen, zunehmend gereizt.

  • Moin,


    wenn Ihr wüsstet, was an Euren PKW's so alles werksseitig nachgepfuscht wurde, dann würdet ihr über ausgebesserten Lack an einer Schweißstelle am Rahmen vom Moped schmunzeln.


    @ cutrofiano: Von der Werkstatt "kaputter" abholen als hingebracht ist schon :kacke:


    Grüße


  • Auch besonders schön ist wenn die Felgen ne Schramme haben nachm Reifenwechsel... :nein:

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Auch besonders schön ist wenn die Felgen ne Schramme haben nachm Reifenwechsel... :nein:


    Aber wenn man die Monteure reden hört, ist sowas technisch schier unmöglich.
    Ich war da schon immer skeptisch...


    Grüße,
    Moritz

    E-Bike Fahrer reagieren, auf ihr Problem angesprochen, zunehmend gereizt.

  • mmmmmmmm ich fahr die Teile eben, putz so wenig als möglich, hab meinen Spass an der Technik.....und gut.... find ich sehr peniebel, aber wen s stört......
    auch Felgen.... da ich ca. 6.8 satz Reifen im Jahr wechsel... sehen sie halt so aus.....


    Gruß Matze#144