Ich möchte ja nix sagen, aber der kostet 899 neu...
Lg
Ich möchte ja nix sagen, aber der kostet 899 neu...
Lg
Und was hat das mit dem Zubehör der 790iger adv zu tun?
Da war der Wunsch Vater des Gedanken...
Genau!!
Danke!!!
Weisst eh was beim Glauben das höchste ist...
Wollte eigentlich von einem 790 adv Besitzer hören der den quickshifter + nicht hat... Das er den quickshifter hat...
Wo ist des Problem? Habe nahezu jeden test gelesen oder gesehen... Und niemand erwähnt dieses doch wichtige Detail
Wöt... Die einen sagen so.. Die anderen so...
Wo soll da was aktiviert werden? Unter welchem Menü?
Kann das ein 790 adv Fahrer bestätigen?
Quickshifter ist Serie... Also rauf schalten ohne kuppkung
Quickshifter + ist kostenpflichtig ca 400€... Also Rauf und runter schalten ohne kupplung
Wie jetzt? Dachte der quickshifter ist Serie und der quickshifter+ ist zahlunhspflichtig... Wie jetzt was jetzt?
Ergo... Ich kann Serien mäßig rauf ohne kupplung schalten?
Hätte ich noch nie gelesen... Kann das jemand bestätigen?
Lg
Danke fürs Bild!
Hat wer das kleine PP windschild?
Gibt's schon news zum tuning?
mir gefällt der Preis nicht ....
passt einfach nicht .... der aufpreis von 790 Duke zu 790 Adv zu hoch....
der aufpreis von 790 Adv zu 1090 Adv zu gering....
ktm hat alles richtig gemacht und doch ist es falsch
Irre ich mich oder hat die 790iger keinen Hauptständer.... Nicht einmal als PP...
verdammt ... die 13999€ scheinen zu stimmen ....
wenn man(n) die Nova auf den deutschen Preis von 12399€ aufrechnet ... kommen leider die 13999 € raus.....
Die 790@S kostet doch nur etwa nen Riesen mehr und hat nicht wirklich weniger Elektronik als die Duke. Gar mehr, denn bei der ADV gibts nen Tempomat
Von der Duke gibts ansonsten ja noch keine R.
nen riesen mehr ? ... als die ...???
790 Duke 11000€ --> 790 Adv 14000€ +3000€
1290 Duke R 19600€ --> 1290 Adv 19700€ / Adv R 20000€ +100€ / +400€
ja der Tempomat ist aber ned Serie ... der Quickshifter bei der 790 Duke schon .....
die duke kostet 11000 € Liste ... die Adventure hat weniger elektronik dabei und kostet 14000€
check I ned ... 3000€ mehr für was?
wenn ichs auf die 1290iger - Reihe umlege .... da ist der Unterschied 100€
hat wer schon Preise erfahren? wenn ja dann bitte ned 14000€....
Wöt geschrieben.... Wenn I raten darf eine Wiener Werkstätte?
Steht ja eh da.... Kupplung....
Aber Kopf hoch... Vielleicht habens doch a einsehen...