Ist das hier das erwähnte Loch?
Ist es.
Ist das hier das erwähnte Loch?
Ist es.
Das Thema Fehlermeldung scheint dich wirklich hart getroffen zu haben,
Korrekt.
Habt ihr Anzugsdrehmomente für die Federbeinschrauben?
Aus dem Bauch heraus war Highscore eher eine Bastelbude (deren Resultate durchaus gut waren), Martin steckt viel tiefer und professioneller im Thema ECU drinnen.
Bei Highscore gab es keine Probleme mit Fehlermeldungen nachdem seine Box die Bastelbude verlassen hat.
Kurze Gegenfrage was ist nicht teurer geworden.?
Trotzdem finde ich die Preise für die Garantieverlängerung unverschämt hoch.
Das war auch der Grund das ich meine SD damit nicht mehr versorgt habe.
Reparieren lassen wird nicht besser eher schlimmer.
Ich habe die MG-Biketec Schaltwellenabstützung nun einige Kilometer getestet.
Das Schaltverhalten ist eher schlechter/hakeliger mit dieser Abstützung, keinesfalls kann ich eine Verbesserung erkennen….
Gibt halt Dinge die man nicht braucht.
Will ja nicht unken aber kann es sein das sich der Kunststoff verflüchtigt hat?
Da ist alles in Ordnung da hat sich nichst verflüchtigt.Das ist nur das alte Sieb ohne Kunststoffkappe.
Ich habe mit dem Stahlbusch bis jetzt immer perfekt befüllt und entlüftet.Verstehe deine Ausführungen hier jetzt nicht.Aber jeder wie er möchte.
Wer einen Drehmomentschlüssel hat kann ihn ja nutzen.Wer meint es geht auch ohne der legt sich einen guten Satz Linksausdreher in die Schublade. Ich nutze einen Drehmomentschlüssel schon seit Jahren und mein Satz Linksausdreher setzt schon Flugrost an. Ich frage mich warum viele Hersteller die exakten Anzugsmomente angeben. Nun noch einmal zu der MG Biketec Abstützung.Wenn da Bastelspaß angesagt ist so ist das doch nicht in Ordnung.
Wenn ich es mir das Bike leiste und ich habe die Kohle dazu, dann nehme ich jedes Teil das mir gefällt
So dachte ich auch beim Kauf meiner SD.
Nur den QS kann KTM sich in den fahren.
Der QS war die schlechteste Investition an meiner SD.
Denn er funktioniert bis zum heutigen Tage nicht vernünftig.
Trotz wiederholten anlernen.
QS deaktiviert und mein Getriebe ist auch noch ganz.
Werde mir das Geld sparen und anders investieren
Gute Entscheidung.
Bei 1 und 2 macht es keinen Sinn .
Guckt euch doch einfach mal die Funktion an und wackelt mal an der Schallwellen Betätigung.
Da wackelt nichts aber auch gar nichts.
Wie ich mittlerweile erfahen durfte ist die Schaltunterstützung für die 1.0 und 2.0 sinnlos. Jetzt gehts los ... warum ...
Wer hat denn hier geschrieben das es sinnlos ist.?
Oder bezieht sich das auf meine Anmerkung ob man es braucht.?
Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist dann steht hier einiges zu diesem Thema.
92,20 Euro sind 79,90 britische Pfund.Plus Versand zahlt man für das Teil 109,00 Euro.
Ob man es braucht.?
Prüfe deinen Ölstand es scheint das Du zu viel Öl im Motor hast und dieses dann durch die Motorenentlüftung im Luftfilterkasten landet.
Etwas Ölnebel im Luftfilterkasten ist normal aber nicht in dieser Menge.
Silikonfett an den O-Ring und 20 Nm Drehmoment.
Noch nie Probleme mit dem Ölschrauben gehabt weder an meiner Duke 690 R oder jetzt an meiner 1290 SD.
Kann so einfach sein.
Damals wechselte auch er auf einen auswaschbaren K&M-Filter , da dieser keines Falles verschimmelt
Sicher das der nicht anfängt zu schimmeln.
siehe Post #40
Hir noch mal was zur Glaubensfrage. Das Element BOR trägt dazu bei, dass Reibung minimiert wird.
Stimmt eine Glaubensfrage was Öl angeht.
, es gibt aber immer wieder Leute, die einfach am alten Stand stehen bleiben
Damit kannst Du mich nicht meinen. Mir ist es egal meine SD läuft und bevor ich gut 500 Euro in so eine Sache investiere lege ich das Geld lieber anders an.Aber jeder wie er möchte.