So, heute war es soweit. Hab den Giannelli montiert. War kein Hexenwerk, und das obwohl ich handwerklich nicht wirklich begabt bin
. Was soll ich sagen,
So muss ein V2 klingen. Hab das Gefühl das Sie im mittleren Drehzahlbereich besser geht und unten rum nicht mehr so am rumzuckeln ist. Fängt jetzt schon an schön zu blubbern, bin mal gespannt wie er sich so im Laufe der Zeit entwickelt. Lautstärke ist ok, finde nicht das er extrem Laut ist. ![]()
Beiträge von fireblader78
-
-
Heute geliefert worden
-
oh man, hab am Freitag meinen Bestellt, hoffe das er schon auf dem Weg ist

-
So, hab auch grad den Giannelli in Alu bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Gute Teil das ist
Hab jetzt in zwei Tagen die ersten 900 km drauf gefahren, einfach nur geil das Bike, am Di. gehts zur ersten Inspektion. Wenn der ESD da schon geliefert sein sollte, können die mir den gleich montieren, Kosten eine halbe Std. laut meinem Händler
-
Hi Daniel,
danke für die Info, hast Du mal ein paar Bild von Deinem Giannelli in Alu?
-
Hmm, ok... Welchen Unterschied macht eigentlich Alu zu Titan? Ist Titan pflegeleichter? Oder gibt sich das nix und wir reden hier nur vom Gewichtsvorteil? Wobei das ja auch nicht soviel sein wird, oder?
-
Hab ich auch schon gesehen, hab aber hier irgendwo gelesen das der Titan für 380 bzw. Der Alu für unter 300 zu holen war. Kann mir jemand sagen wo?
-
habs grad gesehen, klingt definitiv viel dumpfer
hab vorhin einen Fred aufgemacht und gefragt wo man aktuell günstig einen Giannelli kaufen kann, der müsste sich ja genauso wie der Arrow anhören da diese ja baugleich sein sollen (nach den was ich hier so gelesen habe). Kann mir hier jemand sagen an wen ich mich wenden kann? -
Hallo zusammen,
wo bekommant man den Momentan einen Guten Kurs für den Giannelli ESD (Titan) für unsere 1190?

-
Hab meine heute im Transporter geholt. Sobald das Wetter passt kann's los gehen ✊
-
Na da hast Du aber Glück mit dem Wetter gehabt. Bei uns regnet es wie aus Eimern
. Werd die gute wohl heute im Transporter abholen... -
Ich bekomm meine am Di. -
Oh man... -

welche Variante vom Giannelli ESD ist das? Alu oder Titan? Sieht echt gut aus...

-
DaSilva: vielen Dank, dann scheint das Herstellungsdatum sich auf die coc Erstellung im allgemeinen zu beziehen. Wann hast Du Deine Maschine gekauft / zugelassen?
-
mir ist schon klar das Mopeds nicht wie Semmerln rausgeschmissen werden, danke für die...
auch warten die bestimmt nicht auf jede einzelne Bestellung, ist mir auch klar
war nur eben etwas verunsichert weil eben Herstellungsdatum nicht mit dem Brieferstellungsdatum übereinstimmt. Der Brief wurde am 04.07. erstellt, also quasi an dem Tag als ich die 1190 gekauft habe. Das Herstellungsdatum im coc ist aber der 17.02. Daher meine Frage ob das coc bei jedem fertig gestelltem Moped mit dem entsprechendem Datum versehen ist? Bei den Autos ist das coc Datum immer das selbe (innerhalb der selben Baureihe / Baujahre). -
bzw. gab es ab dem Februar noch Änderungen in der Produktion was die 1190 Adventure angeht?
-
Ist im coc wirklich für jede produzierte Maschine ein anderes Datum drin? Bei mir steht 2014-02-17. dann kann diese nicht ganz frisch sein wie mein Händler meint -
Hallo zusammen,
wie kann man denn anhand der Fahrgestell-Nr. das Modelljahr ermitteln? Mir geht´s speziell darum ob man erkennen kann ab wann es eine echte 2014er mit MSC ist, oder ob es eine 13er ist die es einfach nur aufgespielt bekommen hat.
Gibts da einen Link wo man die Fahrgestell-Nr. eintragen und prüfen kann?
Danke und Gruß
Jan