Erledigt, hab gerade online ein PDF gefunden... scheint ne schöne Fummelei zu sein...
Beiträge von fireblader78
-
-
Hallo,
ich hab mir auch einen gebrauchten Koffersatz zugelegt (1. Genereation) leider hab ich keine Anleitung mitbekommen. Kann mir jemand diese als PDF zukommen lassen? Will die Schlösser ausbauen und auf meinen Schlüssel umstellen.
Danke und Gruß
Jan
-
-
Falsche Rubrik, das gehört in Private Angebote
-
Danke für die Bilder, Reiner

Werd das auch so umsetzen...
-
Hi Reiner,
kannst Du mal ein Photo von dem Fach machen wenn Dein IPhone X samt Ladestation drin sind?
Danke und Gruss
Jan
-
Ich hatte damals an meiner 1190 einen Gianelli. Wenn es als ich zur 1290 gewechselt bin auch schon einen EURO4 Giannelli gegeben hätte, hätte ich keinen Arrow gekauft. Arrow und Giannelli sind ein und das selbe. Nur die Carbonendkappe ist etwas anders geformt. Dafür ist der Giannelli gut nen 100er günstiger. Mittlerweile gibt es einen Giannelli mit EURO4... kannst bedenkenlos zugreifen. Empfehl Dir einen aus Titan, ist pflegeleichter...
-
Also, ich hab mal bei meinem KTM Dealer gefragt ob er irgendwas von einem Ausverkauf der alten Koffer gehört hat weil ich bei dem Preis auch direkt zugeschlagen hätte. Aber da gibt es aktuell nichts. Neu ist allerdings, das die „alten“ Koffer wohl nicht mehr bestellbar sind. Gibt also nur noch die neuen „runden“ direkt von KTM zu bestellen. Also werde ich weiter nach gebrauchten eckigen Ausschau halten...
-
Das sollte es seinpasted-from-clipboard.png
Nein, ich meine den originalen aus Kunststoff den die „R“ serienmäßig verbaut hat. Der Erfüllt absolut seinenzweck und fällt überhaupt nicht auf...
-
Wieso, Zündung aus kommt doch erst mal für 10 Sek. die Meldung „Navi ausschalten?“. Einfach auf Abbrechen drücken und das Navi bleibt an...
-
Ich würd Dir den originalen Kühlerschutz von der „R“ Variante empfehlen. Kostet die Hälfte und fällt am Bike überhaupt nicht auf.
-
Ende nächster Woche weiß ich mehr. Wenn er an mehrere Sätze kommt, geb ich Bescheid !
Mach das, ich nehm auf jeden Fall welche wenn Du die zu dem Kurs besorgen kannst. Danke schon mal, feiner Zug von Dir. Gruß
-
Bei dem Preis würd ich auch sofort zuschlagen. Wenn Dein Händler noch mehr hat, schick mir mal ne pn

-
11.2018 auf Seite 16
-
In der neuen Motorrad ist die NEUE 1290 Superadventure S für 2019 als Erlkönig abgebildet. Bekommt fast ne Vollverkleidung verpasst...

-
Wong, welchen Reifen meinst Du?
-
Sonnige Grüße aus Griechenland. Mach gerade Urlaub und lieg faul am Strand rum. Zum Thema, der Pirelli an sich ist schon ein Mega guter Reifen. Leider ist nur der Reifenverschleiss meines Erachtens viel zu hoch. Ich gehöre ganz sicher nicht zu denen die Reifenschonend fahren, nach 3,5-4,5 tsd KM darf von mir aus ein Reifen ruhig fertig sein. Aber der Pirelli (zumindest das Vorderrad) war ja bereits nach knapp 2 tsd KM hinüber. An den Flanken blank, der Rest ebenfalls gut runter gerubbelt. Bei aller liebe, hab mir das drei Vorderrefen angeschaut, war auch einmal von den Flecken betroffen. Aktuell hab ich mir jetzt den CRA3 draufgezogen. Hab jetzt knapp 800 KM damit runter, funzt wirklich gut. Auch wenn das Vorderrad von der Rückmeldung nicht so transparent ist wie beim Pirelli. Ich bin jetzt mal gespannt wie dieser sich abnutzt. Sollte er am Vorderrad 4-5 tsd KM halten bleibt dieser Reifen auf meiner KTM. Ansonsten werd ich mal den Road 5 als nächstes Testen. Sofern dieser endlich mal auf den Markt kommt. Eigentlich schade das Pirelli den Reifen nicht haltbarer bekommt. Auf meiner S1000RR fahre ich nur Pirelli auf der Rennstrecke und bin hoch zufrieden damit. Oder ich muss mal den PST ohne K Kennung testen...
-
der Reifen die st bis zum Topspeed absolut stabil. Aber wie bereits erwähnt, das war der Pirelli auch. Meine Pendelt nicht... 
-
Schon klar, aber es gibt explizit Pendeltreats dazu. Daher brauchen wir hier nicht noch einen...
-
Bei meiner Pendelt nix, weder mit dem Pirelli, noch mit dem Conti. Aber das ist der falsche Fred dafür, hier sollten wir über die Eigenschaften des Reifens speziell reden