Ich habe aber nirgendwo geschrieben, dass ich die optimale Lösung nutze. Nur eine Alternative erwähnt.
Beiträge von MilleMÄN
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Schlau gefragt, aber unnötig. Oder?
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Ich habe die orig. Akra Einsätze gekürzt. Der Klang wird dadurch ein wenig dumpfer. Und sollte es mal Ärger geben, habe ich immer noch die Möglichkeit, den Ursprungszustand wieder herzustellen.
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Vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens, wie deine Deckel aussehen.
Hat mein Händler auch fast genau so gemacht.
Aber falls doch noch jemand ein Foto vom Sommers Door posten könnte..... -
Hi,
hat mal jemand ein Foto vom Sommers Door?
Ich wollte ihn mal mit dem von meinem Händler verbauten LuFi Deckel vergleichen.Gruß
Torsten -
Hallo Wallo,
das sind Superangebote, zumal ich weiß, was üblicherweise CNC-Maschinenstunden kosten.
Vom Entwicklerlohn ganz abgesehen :daumen hoch:
Gruß
Torsten -
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Danke für eure Antworten.
Ein Freund von mir hat die Tech8 Stiefel, aber bei längeren Regenfahrten bekommt er nasse Füße.
Und das ist ja nicht angenehmIch werde dann mal zwischen den Feiertagen zu Gericke und Polo fahren. Und da ich mit meinen bisherigen Daytona Stiefeln sehr zufrieden bin (seit 4 Jahren ohne große Pflege absolut wasserdicht), bleiben die Trans Open auch im Rennen.
Obwohl ich ja eigentlich etwas "derberes" kaufen wollte -
Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf Wasserdichtheit?
Die einzigen wasserdichten Crossstiefel, die ich finden kann, sind Daytona Trans Open. Kennt ihr noch Alternativen?Gruß
Torsten -
Klasse Wallo,
wie es aussieht, bekomme ich den Halter meines Garmin dort auch angeschraubt! :daumen hoch:
Gruß Torsten
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Hi Wallo,
ich habe bei mir statt Rändel einfach nur über M 8 Schrauben geklemmt(Gewinde im Gegenstück), konnte dadurch natürlich nur mittels Schlüssel die Neigung ändern.
Eine Möglichkeit wären hier verstellbare Klemmhebel, wie es sie z.B. von Fa. Ganter gibt.Gruß
Torsten -
Hallo Wallo,
ich habe mir vor geraumer Zeit schon einmal fast die Gleiche schwenkbare Halterung gebaut.
Probleme gab es mit der Klemmung per Rändelschraube.
Allerdings hatte ich ein Garmin 2610 verbaut und das ist, wie ich vermute, schwerer als ein TomTom Rider.Gruß
Torsten -
So gesehen und ohne den Blick für Details muss ich euch natürlich Recht geben.
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Bis auf den der FZS 600 ähnlichen Scheinwerfer kann ich nichts japanisches erkennen.
Schwinge, Rahmen, Formensprache... -
Gefällt mir gut, viele wertige Details. Nur der klobige Scheinwerfer....
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Das ich mich erst hätte vorstellen können, das stimmt natürlich und da gebe ich dir vollumfänglich Recht.
MilleMÄN haben mich vor langer Zeit mal meine Freunde anlässlich des Kaufs einer RSV Mille genannt. Diese wurde flugs auf Superbike umgebaut und war das beste und zuverlässigste Motorrad, dass ich seit meinem 18. Geburtstag gefahren bin. Und ich habe ausser BMW und H-D schon das Gängigste durch.
Aktuell bin ich 44 Jahre, Neu-Besitzer einer 950SM, die für mich mit ABS und 5 Liter größerem Tank das Optimum darstellen könnte(nein, ich will keine ADV). Sofern mich die Haltbarkeit überzeugt.Gruß
Torsten -
Zitat
Original von sinsser
Nö, ich fahr immer nur zum Bäcker und zum Seniorenkaffee, ganz gemütlich.
Na dann..........
ZitatOriginal von sinsser
Nur soviel: Ich hab nix gegen ABS ansich, FÜR MICH PERSÖNLICH isses halt nix.
Schön, dann sind wir uns also einig, dass man zu dem Thema kein Pauschalurteil fällen kann? :daumen hoch:
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Zitat
Original von sinsser
........................................ ABS....*bäääh*..... .
Schon mal ein ABS Moped gefahren? Warst du mal in den Alpen oder Dolomiten? Falls ja, bist du auch mal Pässe "geheizt"?