Ganz einfach, super Grip im trockenem mit vmtl geringer Laufleistung, ganz klar Conti SM.
Ja und wenn du nass wirst, dann solltest dir einen PP gönnen, egal ob 2CT oder Power 3!
Die Piloten halten auch hervorragend im trockenen als auch im nassem Bereich.
Ja und am besten halten jene Reifen, denen man mental ( Kopfsache) vertraut. ![]()