Beiträge von Cut1

    Also Kosten hin Kosten her, zuallererst muss mM die Qualität stimmen.


    Wenn noch die Vertrauensbasis einigermaßen stimmt, kann man auch über den Preis reden, im realistischen Ausmaß natürlich.


    Ja und das die Katis nicht ganz soooo günstig sind is eben Fact :grins:

    Für all jene die sich mehr erhofft haben ist es vlt schade.


    Für mich pers. sind die Änderungen nicht so gravierend.


    Somit muss ich mich nicht grämen, doch nicht die 2014 genommen zu haben,


    Bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden gsd., sind beides schöne Räder 2012,13 als auch 2014.


    Also alles paletti :peace:

    ja, hab i ma a scho überlegt, für die Stadt sicher super


    ...... hm Roller hatte ich schon einmal zb. einen Derbi GP1 250 ccm und so ein 125 Klumpat :nein:


    Also mir kommt kein Roller mehr in die Garage, bin dann irgendwann etwas leichtsinnig geworden, was die Kleidung betrifft.


    Auch damit verunfallt, wäre mir mit dem Möpi nicht passiert, bei dem 125 waren einfach die Reifen zu klein, Bremssen zu schlecht usw usw


    Ja und wenn man ehrlich ist, langt für die Stadt ein 50 ccm Roller, wenn!


    Hyper finde ich auch nett, war auch kurz meine Überlegung!

    Duffyhs,


    absolut korrekt, ich frage mich die ganze Zeit wie die Rollerfraktion dass bewerkstelligt.


    Jede Vespa mit Akra ist lauter als eine Duke oder SMC R oder sonst was, in Serie.


    Ja und zu den Autos sei gesagt, ich für meine Person fahre keinen M3 ( vlt iwann einmal :)) aber meiner klingt so harhar.

    Tja, den Akra mit E Nummer wird es nicht so leicht geben für die SMC R, wenn ja hätte ich ihn!


    Meine Erfahrungen seit 2006 bis heuer sind jene, 2x aufgehalten, einmal abgemahnt weil zu schnell, wie schon gesagt wurde, hier machte der Ton die Musik.


    'Und das zweite mal, Anlage zu laut, Mivv auf Tuono, aber mit E und ABE somit weiterfahrt (kein Prüfbus, aber :polizei: ein A.............)


    Muss dazu aber anmerken, dass ich die typischen Motorradstrecken rund um Wien und Nö am Wochenende meide.

    hahahah die Schlussansage ist Klasse :peace:

    So sah meine auch aus. Jetzt ist sie im Winterschlaf. Hab die Verkleidung abgebaut und sogar dahinter geputzt. Wie aus der Fabrik sag ich euch. Dann noch neue olfilter und siebe und natürlich Öl. Das ganze bei 4450 km auf der Uhr.
    Waren ziemlich viele spane in den sieben und am Magnet.
    Kann nur jedem ans Herz legen nicht bis zum 10 k Service zu warten.
    Grüsse


    Gesendet von meinem HTC One


    Sehe ich genauso, einmal im Jahr muss die Plörre bei mir raus.


    Zumal ich nie und nimmer 10 tk im Jahr auf einer SM runterspule!

    Ich dachte in Deutschland und Österreich hat der Akra ne Zulassung. Weil bei euch fahren ja extrem viele damit rum. Oder kostet das bei euch einfach nicht so viel Strafe?
    Bei uns könntest ja direkt Konkurs anmelden nachdem dich die Luftwaffe zum Strassenverkehrsamt begleitet hat....

    In Aut keine Zulassung

    ihr habt scheinbar sogar den gleichen Kennzeichenhalter druff, vom Schruffi


    ..meiner ist Schruf stimmt :grins:



    ja und anzumerken sei noch, ich habe als Luffi den DNA Stage 2 verbaut.


    Muss ich mir morgen nochmals genauer ansehen.

    Du hattest doch den Starlane verbaut!?
    Also im Stand funktioniert er schonmal.
    Ist eigentlich ganz easy aufgebaut. Schaltstange fährt hoch, betätigt Magnetsensor, Steuereinheit unterbricht die Zündung.
    Muss aber noch die richtige Unterbrechungszeit herausfahren.



    Evt schreib ich noch ne Anleitung für die Montage....


    ....also dein Eisen sieht richtig Klasse aus. :Daumen hoch:

    Hi,


    also mit den Michelines macht man grundsätzlich nichts falsch.


    Bin PIPO, PIPO 2CT, Power 3 und Pure gefahren, allesamt sehr gute Reifen ( leichte Abstriche beim Pure, schmierte doch sehr stark, störte mich aber nicht)


    Aber den Pure, gibt es meines Wissens nicht mehr!


    Habe mir jetzt auch den Conti SM aufziehen lassen.


    Bin Gestern einmal kurz über die Weinbergstrasse gerutscht, was soll ich sagen, Trockenlaufeigenschaften TOP.


    Kein rutschen NIX, und ich habe sie nicht rübergetragen :grins:


    Denke aber, dass er den Michelines auf nasser Fahrbahn nicht das Wasser reichen kann!


    Aber wie schon viele hier angemerkt haben, ist die Reifenwahl bis zu einem gewissen Grade auch eine Kopfsache :crazy:


    LG.C

    Also die Auspuffanlage is klasse :Daumen hoch:


    Wir haben ja die gleiche :)!


    Das Heck verursacht bei mir Augenkrebs, nur habe ich noch keinen Plan wie ich es umbauen soll und ob?


    Zumal ich gerne die Originalblinker verwenden möchte!


    Ja und föhnen kommt für mich nicht in Frage.


    LG