Danke Bade,hast du die komplette Anlage eloxieren lassen?iss das dann genauso abriebfest wie Pulvern?
Danke
Beiträge von Quax85
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Hallo,ich Kram mal den alten Thread raus.
Wollte eigentlich Bade eine Nachricht schreiben aber irgendwie klappt das nicht.Hy Bade,hab eine Frage wegen der Fussrastenanlage die ich zum Pulvern geb.
Das alle Gewinde abgeklebt werden iss klar,Lager hab ich auch schon raus getan.
Doch da gibt's die zwei Scheiben (Bild),hast du die komplett pulvern lassen oder hast du die Rückseite abgeklebt?
Hast du evtl ein Bild von der fertig gepulverten Anlage hast?
DankeÜber Antworten bin ich dankbar
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Mein KTM Händler hat mir 50 Euro berechnet
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Hy,mal ehrlich ob sie 06 oder09 mehr sauft iss doch egal,es geht um den Spaß.
Das was mich aber richtig nervt bei den 06 ,iss der kleine Tank.
Viel spass -
Hy schreib mal den User Darkwing an.
Der hat mir meine spoileraufkleber gemacht,schaut top aus.
Mfg -
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In manchen Forums wo ich bin wurden die Nieten vom Topf aufgetrennt dann alles rausgenommen und nur die Hülle gepulvert,dann wieder zusammengesteckt neu genietet und wieder angebaut.
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Hallo zusammen,ein frage hätte ich noch dazu.
Wenn ich z.B. Mein Lenker schwarz Eloxieren lass,muss ich dann die Nummer vom Lenker abkleben oder kann man die danach noch ablesen.hab mal irgendwo gelesen das die noch sichtbar sein muss.
Danke@Bade
Hast du die Fussrastenanlage eloxiert?
Pulvern wäre doch haltbarer oder?
Wollte das noch machen lasen im winter und bin deswegen dankbar über TippsSchöne Weihnachten alle zusammen
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Einbrenntemperaturen für Pulverlacke liegen theoretisch zwischen 110 und 250 °C. Bei industriell verwendeten Einbrennlacken liegen die Einbrenntemperaturen meist zwischen 140 und 200 °C. Systeme, die bei 140 °C vernetzen, werden bereits als Niedrigtemperaturpulverlack angeboten. Bei entsprechend verlängerter Einbrenndauer können Pulverlacke bereits bei unter 120 °C vernetzt werden.
Die Abgastemperatur liegt beim Ausschieben der Abgase bei 800 °C im Leerlauf und 700-1000 °C bei Volllast.
Alles klar?
Bade
Alles klar
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Hallo,kurze Frage habt ihr den Topf ohne auseinanderbauen gepulvert?
Frag mich grad ob die Dämmwolle das überlebt im Ofen?Würde mir auch gefallen.
Mag ben -
Na das ist doch mal eine Antwort!
...vergiß den oben von mir geschriebenen Kram und auch deine Vorstellung vom Lackieren der Felge!Wenn dann... nur pulvern!
Du mußt dabei und vorab einiges beachten. --klick--> http://www.ktmforum.eu/forum3/…/?highlight=Pulvern+FelgeDir Ruckdämpfer müssen unbedingt vorher raus!
Hy,warum unbedingt Pulvern?
Heute holt die Felgen ein Spezi der bei ktm arbeitet und werden alle Rückdämpfer und Kugellager rausgetan.
Werd wohl doch Pulvern,die Frage iss nur ob's schwarz oder schwarz metallic wird. -
Hat sich erledigt,war nur zusammengesteckt
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Hallo zusammen,bin grad dabei meine hintere Felge auseinanderzuhalten,die bremsscheibe hab ich schon weg,nun häng ich am Kettenrad.
Ich komm mit der Verlängerung nicht ordentlich an die Schrauben die in der Felge sind,gibt's da ein Trick?Vielen dank
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Danke Klaus,iss dein Shop oder?
Dann werd ich dort bestellen.
Mfg -
Danke Bade
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Hallo,zusammen ich hol mal den Fred wieder hoch da ich gerne ein anderes Rücklicht hätte,hab bis jetzt ein schwarzes LED Rücklicht was mir aber zuweit raussteht.
Nun hab ich gelesen das ein Rücklicht von einer anderen ktm passen sollte,kan mir jemand evtl ein Tipp geben?Ps.
Verkauf ein schwarzes LED Rücklicht
Danke mfg -
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Was muss man denn da bezahlen für eine Beschichtung?
Danke mfg -
Auf den Leos sind doch e-Nummer.
Da braucht ihr doch keine ABE mehr.
Gruss -