Beiträge von Saudepp


    Irgendwelche Veränderungen in der Lautstärke durch Verwirbelungen? Helm flattern?

    Mit Insektenschwamm polier ich das Auto, muss aber schön mit Politur eingeweicht sein wird dann ganz Soft.
    Ausgeblichener Roter Lack wird da wieder zum Leben erweckt.


    Moped mach ich immer Nass und sprüh so nen Reiniger aus der Arbeit drauf und dann mit Schwamm hinterher... und halt schauen das es nicht antrocknet/ gleich abspülen.

    Der Dichtring am Kolben zieht diesen ja zurück damit die Bremsklötze zur Scheibe hin Luft bekommen und frei drehen.
    Wenn der Dichtring zu weit zurück zieht dann Hast Du viel lüftspiel
    Und musst den Bremshebel weit ziehen bis der Belag anliegt .
    Wenn das über Nacht so vorspannst dann setzt sich der Dichtring ein wenig und die Kolben bleiben näher an der Scheibe, ergo weniger lüftspiel/weniger hebelweg




    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Frage hätten die Halter nicht 180grad gedreht angebaut gehört, ohne dremeln ?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Dann sieht der Innensechskant jetzt bestimmt auch kaputt aus...


    Der Händler sollte eigentlich schon wissen was er tut...
    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bremshebel voll drücken und mit Kabelbinder über Nacht oder besser einen ganzen Tag so stehen lassen. Bringt bei euch vielleicht was.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Der Metzeler wäre dem Dunlop vorzuziehen, vermittelt sofort ab dem ersten Metern ein Sicheres Gefühl- man spürt einfach sofort wie er an der Straße klebt.
    Hatte mit dem Dunlop keine negativen Erfahrungen - hatte aber auch immer im Hinterkopf das ich den gut warm fahren muss und dann ordentlich ran nehmen muss damit er bedenkenlos hält .


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Wenn das so ist dann lass doch mal Informationen rüber kommen, wieviel Watt, wieviel Lumen, Preis, China Produkt, warum nicht Can Bus fähig gekauft, Bild ?????


    Warum willst die überhaubt einbauen-besseres Licht in der Nacht?

    Die richtig guten bekommst eh nicht verbaut weil der Kühlkörper zu weit ab steht, die ohne Kühlkörper bringen nicht die leistung, regeln runter, oder schmelzen dir den Scheinwerfer...


    Legal ist auch was anderes