Axxis: Kannst du mal ein Foto vom eingebauten Zustand der YTZ10S hochladen?
Beiträge von Siciliano
-
-
Achte darauf, dass du dann noch an den Tankdeckel ran kommst. Wäre mühsam jedesmal das Gepäck abzunehmen.
Ich habe mir eine Gepäckträgerplatte auf das alte Modell montiert, die ich immer drauf lasse und auf welcher man ein norm Topcase befestigen kann. Ich mache aber entweder einen wetterfesten Rucksack oder eine Rolle drauf...
In dieser Montageanleitung sieht man wo die vier Löcher hinkommen (0:50min)
https://www.perunmoto.com/page…installation-instructions
-
-
Die Öl-Verdünnung kann man recht gut raus riechen und der Öl-Verbrauch ist auch leicht zu messen. Von dem her ist es sicher kein Hokuspokus.
Was man sich bewusst sein sollte ist, dass wenn man Renn-Öl einfüllt, man es auch konsequenterweise alle 5'000 Km tauschen sollte.
Wurde aber alles schon mehrfach durchgekaut...
-
Alles gut, der LC4 ist ein sportlicher 1-Zyl. Motor und braucht immer etwas Öl...
Wenn du eine Winterlektüre suchst, kannste hier mal anfangen, kannst es aber auch lassen: Ölverbrauch bei 690 SMC-R
-
Das wäre echt bitter...
Aber wenigstens nicht noch teurer...
-
Digitale Stromzangen irgendwo um die 100€ können das.
Aber warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Wenn die Spannung unter 12 Volt fällt, ist es -egal wenn dabei 1000 Ampere fliessen würden, die Karre springt trotzdem nicht an.
-
200 A auf dem Papier... Ich würde mal ein Voltmeter dranklemmen, ob der versprochene hohe Kaltstrom doch nicht die Mindestspannung für die Steuergeräte zusammenreisst.
-
*gähn* Das Thema hatten wir schon auf Seite 1.
-
Ein Feuerwehrkamerad und Autogaragen-Besitzer heult auch ständig rum, dass er mit Neuwagen nichts verdient. Komisch, dass er sich erst kürzlich einen mehrstöckigen Prunkbau leisten konnte.
-
@DiKay: Km-Stand? Baujahr?
-
Dann musst du ein neues Phone kaufen. Der Link geht nur mit 2019er Modellen...
-
-
Habe eine neues Thema aufgemacht: Duke Luftfilterdeckel: Original vs EVO1 4-Loch
-
Siehe Post #1, dort habe ich die Tuningstufen der SMC-R aufgelistet.
-
Bin gerade gestern auf einer gedrosselten MT-07 gesessen, untenrum merkt man nichts davon. Grosser Wurf der CP2!
-
Tieferlegung kommt auch für 2020er Model
Genauer Link folgt:
-
Gemäss Insider vertragen alle Dukes mehr Luft, ausser bei der 790er scheint es nicht zu funktionieren, da das Steuergerät den "Trick" bemerkt.
Professionell würde das bei der Duke 690 wie folgt ausschauen:
Die Modifikation stammt vom Akrapovic Tuning-Kit
-
Schau mal hier... Post #458
Also wer schon bei den Dukes (390, 690, 790, 1290) Erfahrungen sammeln konnte, bitte ungeniert hier posten...
Ich mach dann ein neues Thema auf und verschiebe diese Beiträge dorthin.
-
Reservierungen + Neuverkäufe = Top-Platzierung?