Hallo,
wie der Titel schon sagt, hätte jemand bitte mal die Höhe, Länge und Breite der 3.0 für mich parat. Hab die Bedienungsanleitung gecheckt, aber die Daten da nicht gefunden (oder ich war blind).
Danke Euch!
vG
Jörg
Hallo,
wie der Titel schon sagt, hätte jemand bitte mal die Höhe, Länge und Breite der 3.0 für mich parat. Hab die Bedienungsanleitung gecheckt, aber die Daten da nicht gefunden (oder ich war blind).
Danke Euch!
vG
Jörg
Full-Akra mit AR-Endtopf...dich kann man also kilometerweit hören ;-). Sieht aber geil aus...wie die ganze Mopete.
Meine macht das auch nicht. Es sei denn, ich Grobmotoriker hab das nicht bemerkt.
Meine ist aus Sicherheitsgründen ausgebaut. 2 Fastabflüge wegen dem Zusammenspiel (Oder auch Nichtzusammenspiel) von Elektronik und Klappe reichen mir.
Was ist passiert?
An der 2017er SDR war mir der 170mm viel zu laut. Hab den 170mm letztens an einer 2020er SDR gehört - das war viel erträglicher. Das Full Exhaust System sieht zum Niederknien geil aus. Wenn ich den nur mal in natura hören könnte...
Bin mit der Lösung von Rei bisher noch durch jeden TÜV gekommen - an 3 Motorrädern…
Warmfahren und Schaltautomat vom Händler neu anlernen lassen. Höchstwahrscheinlich Problem gelöst. Und - hoch unter Last und runter mit geschlossenem Gas unter Motorbremse und nicht beim Dahinzuckeln. Es gibt immer Situationen, wo man traditionell kuppelt und andere, wo Quickshifter und Blipper ihre Stärken ausspielen.
Waren schon 2x bei den Picos!
@Bade: warum 5min - warum reichen nicht 10sec? Und was ist ein Ini-Lauf?
Moin, bin den 5. Tag von 7 in Asturien. Großartige Gegend zum Motorradheizen in toller Landschaft/Kurven und tollem Essen. Was ist aufgefallen an meiner SDR 3.0? Schlüssel nicht in Reichweite, obwohl immer in der rechten Jackentasche - 2-3x. Heute zum ersten Mal wiederholt die gelbe Kontrollleuchte für die Einspritzung leuchtet. Nach Neustart weg. 3x heute kommt zuerst die Warnung (rot) MTC und dann ABS rote Warnleuchte. Jedesmal angehalten und die Karre ausgemacht und dann war die Meldung weg. Im Regen schon ein komisches Gefühl. Des Weiteren - 12min lang mit Restreichweite '0km' gefahren und beim Tanken waren noch 1,5l im Tank. Rücklicht blinkt immer wieder unregelmäßig auf, wie wenn ich bremsen würde - sagten meine Mitfahrer - auf gerade Strecke. Werde morgen früh die Batterie mal 10sec abklemmen und das beobachten. Macht aber so einen Spaß hier, daß mich nichts erschüttern kann.
Es ist nur ne Kette…!
Fahre die Regina HPE gerade in Asturien. Heute 300km - kein Dreck, keine Schmierei, einfach ne gute Kette an nem guten Motorrad, welches hier extrem viel Spaß macht.
Kurven sehen top aus! Mit welchem Topf sind die gemacht?
Will das Thema nicht hijacken, aber wie ist das denn bei der 3.0? Wenn der dicke Schlüssel leer ist - wie bekomme ich denn eine 3.0 mit dem kleinen Ersatzschlüssel an? Ist da auch ein Transponder drin? Oder hab ich ein verstecktes Zündschloß übersehen?
Kann ich mir nur durch (hohe) Temperatur erklären.
Bei meiner 790er ADV R nicht. Ist mir in Norwegen mehrere Male nach dem Tanken ausgegangen - Motor bekam keinen Sprit mehr. Erst nach Öffnen des Tankverschlusses bekam sie wieder Sprit. Die Entlüftung muss dort sehr hoch sitzen - nach dem ich den Tank nicht mehr komplett bis zur Halskrause gefüllt hatte, trat das nicht mehr auf und wieder zu Hause hat mein Freundlicher das behoben.
Eine defekte Entlüftung sorgt für einen Unterdruck im Tank
Was eher ein Widerspruch ist.
Nein. Wenn die Entlüftung nicht funktioniert/dicht ist, kann die Benzinpumpe den Sprit nicht mehr korrekt fördern, weil im Tank ein Unterdruck entsteht.
Eine defekte Entlüftung sorgt für einen Unterdruck im Tank. Und dies sogar so weit, daß der Motor ausgeht, weil er keinen Sprit bekommt. Hatte ich bei meiner 790 ADV R.
Hattest du große Temperaturunterschiede?
Habe die My Ride-Funktionalität jetzt übers WE auf Tour ausgiebig getestet. Auf einer 500km-Fahrt ist die Anzeige im Dashboard 3x stehengeblieben, obwohl die App auf dem iPhone noch lief und ich die Deutschlandkarte heruntergeladen hatte. Das heißt, ich musste immer den Kilometerzähler im Auge behalten, um zu sehen, ob die Navigation noch läuft. Also jedes Mal anhalten, App beenden und neu starten. Das ist noch nicht ausgereift. Ich fahre lieber mit meinem Beeline.
Batterieabgeklemmt für 10s und sie war wieder da!