bei der 17'er SDR
Beiträge von Pille40
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vorn,rechts unterm tank
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open pitlane kannst oft nur bei widrigen witterungsbedingungen haben.bist dann mit wenigen ganz harten so lange draussen,wie du willst.im normalfall aber unüblich.
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lima deckel ist aus alu-guss.
müsste zu pulvern sein mit gutem farbergebnis.
ob der glanzgrad des rahmens hinkommt??
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meist ist der deckel des race-on schlüssels das problem.
aber genauer gehts nur mit der werkstatt.
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umbauen musst nix.
kriegst vom veranstalter einen gebogenen auslass,welcher im dämpferausgang mit einer klemmschraube befestigt wird.
lässt sich ohne beschädigung de- und montieren.
schon mehrfach praktiziert.
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nach über 100tkm am suzuki v2 kannst noch die massbezeichnung auf dem shim lesen.
im normalzustand nutzt sich da wohl fast nix ab.
und der motor kriegt meist richtig feuer.
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gibt es einen blinkalgorythmus im display beim versuch die zündung einzuschalten?(gelbe led)
daraus kann der fehler abgeleitet werden.
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ich fahre regelmässig auf dem sari mit verschiedenen bikes.
mit meinen beiden 1290-er (2014+2017) bin ich mit originalauspuff zu laut.
es gab bisher immer einen aufsatz für den dämpfer,womit ich fahren durfte.
zusätzlich jedoch darf man den queckenberg rauf nicht voll gas aufmachen,da dort die messanlage vom umweltamt steht.
liegt leider nicht am veranstalter.
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gibt es als normales e-teil zb. im ktm-shop24.
versand aus deutschland!
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hatte meine felge vor dem ersten einbau(tausch wegen bordsteinschaden) auch beim haupenthal.
wurde vermessen-war absolut in ordnung.
pulsiert nicht beim bremsen,quietscht aber rhytmisch beim schieben?
fahre so.
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funktioniert problemlos.
hast dann am kühler 2 befestigungspunkte unbenutzt.
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im linken bild kann man sehen,dass der shim sich schon mal im federteller auf den rand gelegt hat.
geht also um den shim-also bekanntes problem .
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steht im fahrerhandbuch,wo die befestigungspunkte zum transportieren sind.
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erster gang??da machst du sowas von einem salto-rückwärts,wenn die helferlein ausgeschaltet sind.
du solltest eine gute krankenversicherung und nach diesem versuch viel zeit für die reha einplanen.
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sd1.0 und auch sd2.0 gehen beim schalten von 3 auf 4 mit ner kleinen bodenwelle bei ca.180 auf´s hinterrad.
beim ersten mal nicht darauf vorbereitet-gar nicht amüsant.
aber jetzt weiss ich es-super gaudi.
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hatte das problem bei der 1.0.
habe das problem auch wieder bei der 2.0.
also mit öl und bremsflüssigkeit.
beide male mit powerparts-hebeln.
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jeder wie er will,ich sag nur,wie ich es machen würde.
ich ändere in-wahrscheinlich bald dran.
wir sind alle erwachsen und haben so unsere erfahrungen-wollte nur helfen.
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bei mir wurde gerade der öleinfüllstutzen wegen gleicher problematik gewechselt.
die meldung kam bei ca. 5km nach fahrtbeginn.
im stutzen sitzt der sensor,ist eine einheit.
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da gäbs bei mir kein überlegen.hab schon zerstörte motorgehäuse durch kettenriss gesehen.
bei einem sichtbar defekten glied sind die anderen auch bald dran.
vllt. die reinigungsmittel auf gummiverträglichkeit überdenken.
also-wechseln und wieder spass haben.