Diese ekelhaften Kennzeichenhalter sind wohl in Italien schwer im Trend ![]()
Beiträge von HoLon
-
-
Zitat
81cm der Lenker und 92cm spiegelbreite.
Gruß s-dunlop
Hatte da schonmal nach gefragt.
-
Im Prinzip sind alle gleich. Alle funktionieren auf die selbe Weise, bis auf das e-System. Unterschiede sind nur die Optik ( vSystem, ist nen bischen neuer) und der Ausstattungsumfang. Wenn man aber ne einigermaßen gut sortierte Garage/Werkstatt hat bastelt man sich fix bessere Halter als die beiliegenden.
Die KTM-Version kenne ich so nicht, habe aber irgendwo gelesen das dort auch nur der Ausstattungsumfang verändert ist. Orange Kabelbinder etc.
-
Dreh doch mal dran. Ich denke ein Aufkleber wirds nicht sein. Zur Not schnapp dir paar Microfiches und lokalisiere die Schraube. Google kennt sicher ne Lösung ;)
-
Ich muss gestehen daß ich schon davor stand, drauf gesessen habe........ fand sie sogar bequem, aber das Viech ist so grauenhaft hässlich

Na geht doch

Genau sowas wollte ich lesen!Also bleibt mein Baby bei mir und für Touren mit Mutti gibts irgendein Dingens mit großer Sitzbank und Windschild.
Alter, mach kein Scheiss !

-
Seit ich die Ölentlüftung vom Lufi abgebaut und einfach locker oben auf gelegt habe, ist mein Ölverbrauch wesentlich zurückgegangen. Ich denke mal, der Lufi saugt so stark, dass jeglicher Ölnebel aktiv abgesaugt wird und gar keine Chance hat, wieder zurückzufliessen.
Da steht die Lösung.
-
Gewinde kann man ganz gut mit Madenschrauben abdichten. Je nach dem wie groß die Gewinde halt sind

-
Ich würde erstmal fahren und wenn die Bude das nächste mal nicht anspringen will miss nochmal. Wie äußerst sich denn das "nicht anspringen" ? Passiert nix beim drücken des Schalters ? Oder dreht der Anlasser nur mühsam ?
-
Beides sehr schöne Lösungen

-
Nen last-unabhängiges Blinkrelais sollte auch reichen.
-
what the ?

-
Echt ? und die Wären ?
Denke nur mit dem Kurven-ABS wirds kritisch bei anderen Reifen. aber da die 1290 SDR das nicht hat und bekommt wirds da keine Probleme geben.
Dort ist im Fzg-Schein eine Reifensorte eingetragen. Und es gibt wohl auch noch nicht sonderlich viele Freigaben.
-
bei der 1190 Adventure gibts da ja einige Turbolenzen.
-
Tolle Duke, die könnt mir auch sehr sehr gut gefallen.War gerade ziemlich erstaunt - "wasn das fürn geiler Auspuff, freie Sicht aufs HR ?" ( oh, gar keiner
) -
Was kostet WP-Federbein und Gabel-Cartridge direkt bei WP, habe dazu nichts gefunden?
Es wird berichtet, das Fahrwerk sei zu weich. Bei meinem "Fliegengewicht" (70kg incl. Montur) könnte es allerdings für den Kringel völlig ausreichend sein...Denke auch. Genauso was dann die Schräglagenfreiheit angeht.
-
Inwiefern ?
Auf den Bildern wirkt das recht "schwach", soll aber in der Intensität variabel sein. Weil so wie auf den Bildern wär mir das zu wenig, im Bezug auf die Sichtbarkeit im Verkehr.
-
Vermutlich

Hier sind alle Buchstaben da

Ah, mal auf der Festplatte gespeichert, jetzt läufts. Gleich mal stöbern

-
Durch die Wärme werden die Ventile aber länger und der Weg zu den Kipphebeln/Schlepphebeln/wasauchimmerdortverbautist verringert sich. Wenn alles tutti ist klappert dann bei warmen Motor nix mehr da die Ventile direkt anliegen.
-
Sportsmart, Roadsmart, Streetsmart. Da kann man mal was verwechseln
Hab mich aber auch zuerst gewundert... -
Ich nehme an nur ich kann die Buchstaben da nicht sehen?