Beiträge von And1

    Hallo zusammen, kann man den Sensor einfach Plug and Play wechseln, hat dies mal jemand von euch gemacht und hat es ohne nachträglichen Eingriff durch den Freundlichen funktioniert?


    Viele Dank für die Hilfe ?

    Danke für die schnelle Info und damit es keine Missverständnisse gibt, jetzt in der korrekten Form:


    -Michel 1
    -Pirate
    -SM-Mic
    -dikurz
    -arteck
    -Asystolie
    -mattes14 2x für vorne 1 x hinten
    -KTM4Stroke
    -Toruk Makto
    -marpeus
    -Topsound
    -Sentenced7
    -Kik
    -Baumi
    -JensU
    -Kalain
    -D69
    -Volker1290SD
    -Claudia1290SD
    -mmcorse
    -MR2016
    -mosu640
    -peterzx12
    -KTM_RC8R_TWINPOWER
    -Knieschleifer154
    -DaDida
    -multibiker
    -Arni
    -golom70
    -holgo
    -Zpower
    -haeustom
    -der Alte
    -Andre85
    -Geri
    -prikkie
    -Migges2006
    -skylark
    -kda
    -ratz8888
    -magic-michel
    -Tomo
    -tomlang 2x für vorne, 1x für hinten
    -Kauthinator
    -Mendljäger
    -vission
    -rechtsschleicher
    -Der Wanderer
    -erigro
    -Nieko
    -And1

    -Michel 1
    -Pirate
    -SM-Mic
    -dikurz
    -arteck
    -Asystolie
    -mattes14 2x für vorne 1 x hinten
    -KTM4Stroke
    -Toruk Makto
    -marpeus
    -Topsound
    -Sentenced7
    -Kik
    -Baumi
    -JensU
    -Kalain
    -D69
    -Volker1290SD
    -Claudia1290SD
    -mmcorse
    -MR2016
    -mosu640
    -peterzx12
    -KTM_RC8R_TWINPOWER
    -Knieschleifer154
    -DaDida
    -multibiker
    -Arni
    -golom70
    -holgo
    -Zpower
    -haeustom
    -der Alte
    -Andre85
    -Geri
    -prikkie
    -Migges2006
    -skylark
    -kda
    -ratz8888
    -magic-michel
    -Tomo
    -tomlang 2x für vorne, 1x für hinten
    -Kauthinator
    -Mendljäger
    -vission
    -rechtsschleicher
    -Der Wanderer
    -erigro
    -Nieko
    -And1 2x für Vorne und 1x für hinten


    Echt mega geil, riesenkompliment! :respekt:


    Ich habe alle 10 Seiten durchgelesen und nun doch ein paar Fragen:


    Bei der Bestellliste schreiben einige wenige 2x für vorne und 1x für hinten, braucht es die hintere Scheibe/ Ring überhaupt? Aus wievielen Scheiben/ Ringe besteht das Set?


    Danke und Gruss Andy

    Ohhh Super Danke :)



    Ich fasse mal zusammen:



    Dani: Deine GT ist Modell 2016 mit Schweizer Zulassung und du hast 93db(A) bei 4750U/min


    Daniel und Jörg: Eure SD ist Modell 2016 mit Deutscher Zulassung 97db(A) bei 4433 U/min.



    Welche Euro Norm hab ihr bei euren 2016 Biks? Euro 3 oder schon die neue Euro 4 Norm?



    Danke und Gruss Andy

    KTM Orange sollte RAL 2009 wenn ich mich nicht irre.



    Nach meinem Wissen, hat noch niemand den richtigen Farbton herausgefunden :traurig: , es wurde ja schon sehr viel darüber diskutiert :sehe sterne: oder haben wir endlich was??



    Gruss Andy

    Könnte 1x ein Schweizer und 1x ein Deutscher, bei seiner 2016er KTM 1290 SD R, das Typenschild beim Lenker Fotografieren?


    Mich interessiert, was für Änderungen (Lautstärke vs. Drehzahl) zwischen dem 2015er und dem 2016er Modell gegeben hat und ob es unterschiede zwischen den Ländern gibt.


    (Bei KTM hat der Mittelschalldämpfer vom 2016er Modell eine andere Bestellnummer)




    Meine Freundin, überlegt sich jetzt auch ernsthaft eine SD zu kaufen aber leiser als meine 2015er SD darf Sie nicht sein :grins:






    Vielen Dank + Gruss Andy

    Moin bzgl. Händler: ich finde immer was, was nicht korrekt ist oder nicht geprüft wurde wie abgesprochen.... ventildeckel war aber ab, das habe ich geprüft, aber es gibt ja noch viel mehr.... . da ich mir mehr zeit nehmen kann, mache ich es sorgfältiger. Gerade in zeiten des internets und digitalen rep. Anleitungen plus erfahrung. Die arbeitswerte sind halt sehr eng die sätze hoch. Ich habe nur wenig vertrauen in händler, aber in alle händler! Egal ob pkw oder moped. Beim pkw ist mir das nicht sooo wichtig, beim moped schon, da alles extrmer ist (geschwindigkeit, reaktion, reifen usw. Usw. ... .)



    Leider war, aber ich stimme dir 100% zu.


    Meine Meinung: (leider!!) Wenn du etwas richtig gemacht haben willst dann musst du es selbst machen.




    Aber jetzt wieder zurück zum Thema

    Könnte mei Motor sein, ist genau so!! :lautlach:



    Ich hab das einfach überpinselt und eine schöne Chromstahl Inbusschraube in das Loch gedreht, so kann ich damit leben.



    Gruss Andy