bitte nicht böse werden aber: was bringt's? ![]()
(ausser 'nel leeren Portemonnaie :-)
bitte nicht böse werden aber: was bringt's? ![]()
(ausser 'nel leeren Portemonnaie :-)
ZitatOriginal von SM-Mic
Da gibt es auch keine Schraube
Die Leerlaufdrehzahl läßt sich, wenn überhaupt, nur Softwaremäßig ändern.
Danke für's Bestätigen meiner Befürchtung ![]()
Eigentlich wäre das ja bei einer elektronischen Einspritzung sowieso unnötig... jedoch hat z.B. meine Kuh genau solche Schrauben aber ich hatte da noch nie schrauben müssen!
Gruss!
ZitatOriginal von Ghostrider87
Genau das habe ich heute bei meiner Duke auch bemerkt. Hab das Standgas bissl runtergedreht und siehe da --> Problem gelöst!
Glaub auch das das mit der Hitze zu tun hat!
hmmmm das geht bei der SD aber nicht oder irre ich mich da? Ist doch alles von der elektronischen Einspritzung geregelt???
![]()
Hab auf jeden Fall noch keine Schraube o.ä. dafür gefunden :kapier ich nicht:
bei welchem km-Stand? Hatte ich anfänglich häufig, seit dem 7500er Service aber nie mehr...
ZitatOriginal von theoriginalmat
I wanted to say topic instead, sorry!
pas de problème... ![]()
Mes connaissances de la langue française se sont aussi un peux oxydées ![]()
Ja diese Babblefish Übersetzung ist ja
:konkret krass:
:daumen hoch:
Was war das mit dem Gewinde? Threads?
war letzten Frühling auf Korsika am rumkurven, und mein Kollege hat dort gleich die Pneus wechseln lassen müssen
Der gute Mech hat dann die Ventile nicht gewechselt bzw. sogar das hintere beschädigt, bei der Heimfahrt auf dem ersten Pass hat's dann nur noch Psssssssssssssssssssssssssssssssssssssss gemacht und wir mussten den Pannendienst rufen - Ventil im ![]()
Weiss nicht ob das einfach ein Handling Fehler war aber so was möchte ich nicht nochmal erleben - war zwar nicht mein Hinterreifen aber mein Kollege hatte da ziemlich Glück dass das Ding nicht in 'ner Kurve den Geist aufgegeben hat... sondern schön langsam so dass beim Absteigen noch die Hälfte Luft drin war :motz:
Habt Ihr viele km drauf, häufig den Tankrucksack montiert oder putzt Ihr wie wild
?
Gott sei Dank ist meiner noch heil (11000km) das passiert mir dann bestimmt erst wenn die Garantie 1 Woche abgelaufen ist... ![]()
aus der Schweiz ![]()
Also ich kontrolliere immer gemäss Handbuch das funzt ideal: Warmfahren, abschalten, senkrecht stellen d.h. ich sitze dann drauf, etwas warten und äugen. Min bis Max sind ja wenn ich mich recht entsinne 3dl dann schütte ich entsprechend rein (aber eigentlich erst wenn es gegen Minimum geht).
Hab das jetzt zweimal beim Mech machen lassen (kostet ja nix
ausser Öl, einmal beim 7500er) und er hat dann jedesmal soviel eingefüllt dass der Stand etwas über Max aber grad unter dem Ende des Schläuchleins war wenn die Mühle mind. 15 Minuten warm gefahren wurde - mache das auch immer so und bin 11000km einwandfrei gefahren (mit ca. 4mal nachfüllen, jedesmal so 2-3 dl.
Wenn das nur nicht so ein
Gefummel mit der Seitenabdeckung wäre :motz: wäre ich zufrieden.
Gruss!
PS: wurde hier im Forum auch schon beschrieben musst mal suchen...
PS2: herzlichen Glückwunsch zum :kürbis: und Geschmack ![]()
ZitatOriginal von baumannma
das tönt wie wenn deine Sozia mit einer 9mm schiesst und du das erste mal so zusammenzuckst das fast ab der :kürbis: fällst, und ich glaube nicht das so jemand rumfährt...
Wieso nicht?
![]()
![]()
ZitatOriginal von Rollo
ja das war von duke_it mit seiner lc4 und den akrachowitschen...
Ist das Video noch irgendwo zu finden?
lechz sabber ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von cannondale
da geht aber schon was...
fahre allerdings wieder mit dem orginal REMUS rum
ist ein EXC-Heck :daumen hoch:
Sehr schön und sauber geputzt!
:perfekt:
ZitatAlles anzeigenOriginal von hightower
Hallo Leute,
seit letztem Wochenende hatte ich zwei mal kurz hintereinander (innert 200km, hat nun 11000km drauf) folgendes Problem:
[list=1]
[*]Fahrt bei 140kmh auf Autobahn im 6. Gang, Kupplung ziehen = Motor aus
[*]Fahrt bei 50 kmh in der Stadt im 2. Gang, Kupplung ziehen zum Runterschalten = Motor aus
[/list=1]
Hab jeweils Kupplung wieder fesch losgelassen dann hat das Mistvieh gleich wieder gezündet und 'nen hübschen Böller hingelegt...
Kein Klacken oder so (wie Anlasserfreilauf)... einfach aus die Maus!
Any ideas?
Kupplungsschalter Wackelkontakt?
Danke und Gruss!
PS: zumindest mit 140kmh auf der Autobahn und BMW=FreudeAmAuffahren hinter mir war nicht lustig :motz:
PS2: oh shit falsches Sub-Forum erwischt
hoffe es schauen trotzdem SDler rein...
Hallo Leute,
seit letztem Wochenende hatte ich zwei mal kurz hintereinander (innert 200km, hat nun 11000km drauf) folgendes Problem:
[list=1]
[*]Fahrt bei 140kmh auf Autobahn im 6. Gang, Kupplung ziehen = Motor aus
[*]Fahrt bei 50 kmh in der Stadt im 2. Gang, Kupplung ziehen zum Runterschalten = Motor aus
[/list=1]
Hab jeweils Kupplung wieder losgelassen dann hat das Mistvieh gleich wieder gezündet und 'nen hübschen Böller hingelegt... ![]()
![]()
Kein Klacken oder so (wie Anlasserfreilauf)... einfach aus die Maus!
Any ideas?
Kupplungsschalter Wackelkontakt?
Danke und Gruss!
...da gab es hier im Forum doch mal früher ein Video mit so Flämmchen... oder?
Sacht mal - bringt der offene Deckel eigentlich bei der alten Duke 620 mit dem grossen Luftfilterkasten auch was ausser etwas mehr Lärm? Natürlich wenn man die Bedüsung anpasst...? Der hat doch schon einen seitlichen zusätzlichen Ansaugschlitz oder irre ich mich?
![]()
Hallo,
den Z6 hab ich nun im dritten Satz auf meiner Q (R1150R) nach Bridgestone Metzler etc., grippt sehr gut und hält doch 6000-7000km also für mich nun erste Wahl :perfekt:
Ob der allerdings auf einer fast halb so schweren Duke
auch so toll ist weiss ich nicht... der Anpressdruck ist vielleicht nicht so doll vom Gewicht her.
Gruss!
ZitatOriginal von mario
ja , 55 ps ziehen eben die wurst nicht vom brot .....
Für gewisse Stunden ehem Kurven reichen die 55ps aber lockerst :perfekt:
:daumen hoch:
ZitatOriginal von 990er
Bei meiner BMW-Schwuchtel mußte ich die schon mehrmals in Anspruch nehmen. Zwischen meinem Anruf und Moped abholen innerhalb einer Stunde. Nur mit dem Wiederbringen haben die so ihre Schwierigkeiten.
naja mit abholen haben die auch ihre Probleme oder aber das gilt nur in D-Europa - weder auf Korsika (F) noch im Central Massif (F) wollten die flink sein... haben uns jeweils selbst geholfen sprich helfen müssen :daumen runter:
![]()
ZitatOriginal von HIGH-FLOW
Mit entsprecheder Zuführung funktioniert das sicher auch während der Fahrt
zum Glück gibt's wasserdichte GoreTex Hosen ![]()
![]()