AN SICH SELBST ETWAS ABSPECKEN.............. kostet nix,und kann sogar extrem viel bringen ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von urmel
-
-
Genau so ist es

-
Hab ich eigentlich schon Brutale gesagt?
Also für mich ist das eine MV Brutale Immitat mit 2 Zylindern!

ciao ,,urmel
-
Ja ,ich denke auch so wird das sein, habe eine Ausnahmegenehmigung bis 31.12.08 dazu erhalten,mit meiner Fahrgestellnummer und CoC Papier,
das Krad anzumelden. Mit weiteren 166 ,SM 950 Fahrgstl.Nummern. auf dieser Liste.
Hoffe nun das die Dinger nicht zurußen,weil der Kat jetzt für Abgasarme Verbrennung( 990er)ausgelegt ist.Die 950er läuft wohl noch fetter.
Vermute ich mal.
ciao,urmel -
Hallo Leute ,bin zwar schon länger hier,habe mich allerdings in letzter Zeit mit anderen Marken rumgetrieben(andere Mütter haben auch schöne Töchter).
lese seit einigen Wochen wieder hier mit,und nun habe ich mir kürzlich eine neue 950SMR gegönnt. OK soweit.
Heute schaue ich mir die Auspuffe von unten an wegen putzen und so,fällt mir auf das da echt 990 SM draufsteht!
Was meint Ihr? normal,oder Absicht,keine 950er mehr dagewesen,ist das Innenleben gleich? Aussen schon,denke ich. Könnte evtl Probleme
bei TÜV oder Polizei geben! Oder läuft die besser mit dem,oder schlechter???
Fragen über Fragen, hat das noch Jemand an seiner 950er evtl. bemerkt,vileicht nur die letzten Modelle 07.

urmel -
Und das noch....
ciao....urmel -
Hallo, hab es jetzt so ...gemacht,kleine schwarze Blinker, Carbonfolie auf den Kotflügel, fertig!
Mir gefällts!
-
Also wenn ich ein 20er Schild nicht dazwichen griege, dann kann ich auch das original Heck drann lassen. Meine Meinung,nur andere Blinker
vieleicht!Werde heute noch ein bisschen anhalten ,u. ausbrobieren.
ciao,,urmel
-
Nein ,leider nicht, habe mich in der Datei vergriffen.(schon geänert,Danke!) Bleibe erstmal bei meiner "normal " SD. Hab sie ja erst seit kurzem.
Vieleicht sollte ich mir selber was bauen,ein bisschen Edelstahlblech hab ich noch da. 2 Minniblinker auch noch. Der Winter ist ja noch kurz!
ciao,,,urmel

-
Hallo, habe auch vor den Zietech Halter zu montieren,aber ich habe bei meiner SD eine Akra Evolution drauf,und die ist ziemlich dick am Ende.
Hat jemand Erfahrung damit? Frage mich ob ich da mit dem N.Schild,u den Blinkern nicht zu tief komme?Gruß urmel, der seine SM 950 gegen eine SD 990 getauscht hat!