In Baden-Württemberg 7495.- +10% Rabatt auf alle Powerparts und Powerwear Artikel
darf man fragen bei welchem händler ??
LG Q
In Baden-Württemberg 7495.- +10% Rabatt auf alle Powerparts und Powerwear Artikel
darf man fragen bei welchem händler ??
LG Q
also da in den gruppen in denen ich fahre schön mal öfters der ADAC benötigt wird ![]()
, kann ich diesen auch nur empfehlen. ![]()
ist zwar am anfang etwas kompliziert ( wie beim cau-chang) aber wenn mal der richtige ansprechpartner am apparat ist und viele viele infos durchgegeben werden, klappts
hatten neulich den fall in bormio, dass eine zollschraube an der buell abgefallen ist, adac brachte sie am nächsten tag ![]()
Q
hallo
für mich ist es immer erschreckend wie schlecht manche motorrad fahren. dies liegt meiner meinung nach an der sehr schlechten ausbildung.
blickführung ist eines der obersten gebote, fraglich wer dies lehrt
ein paar beispiele :
es wird fahranfängern immer noch das hinten mitbremsen bei vollbremsungen beigebracht und auch bei den prüfungen abgefragt.
oder "nicht bremsen in den kurven", meine freundin lag 3 stunden nach prüfung deswegen unter der leitplanke
auch hab ich schon bei fahrlehrgängen erlebt das 10 von 10 nicht mal den einlenkpunkt in eine kurve auf ein blatt papier brachten.
usw......
ich für meinen teil fahre gerne ein wenig schneller, komme aber auch nur so in den "überlebensmodus" und finde diese gangart für weniger gefährlich als das hinbummeln wo mir nach einer stunde die konzentration ausgeht.
und fallen gehört dazu, das muss jeder wissen und dann sollte man auch richtig angezogen sein und auch noch glück haben dabei.
leider gehört auch das motoradlatein zu vielen motorradfahren die dann auch beweisen müssen wie schnell sie nicht fahren können
ok, wir wissen was wir tun und müssen damit leben, oder eben nicht.
in diesem sinne
immer oben bleiben und augen auf
Q
Hab meine 2010er zum Preis der 09er bekommen, krachneu ohne Tageszulassung- 7.690 EUR
mit wem hast du denn da schlafen müssen ?? ![]()
![]()
LG q
Q: Du hast vergessen, dass wir uns (wenn auch nur flüchtig) kennen...
Ich kenne das Bild, den Ort, den Zeitpunkt, Nasenbär...
Mein Kommentar galt dem Thread-Titel und seinem (Un)Sinn...
stimmt marc, es war das KTM treffen im schwarzwald, da warst ja auch ![]()
wollt doch nur ein wenig protzen ![]()
![]()
![]()
Was wird es demnächst als Fred geben: "Mit welchem Helm bei Orange noch über die Kreuzung?"
Pffffffffffff.....
pffffffffffffffffffff
enduro reifen metzeler tourance
locker ![]()
kommt wirklich nicht auf den reifen an ![]()
gruss Q
für 8000.-- angeboten bekommen
KATHI : ja du bist schuld ![]()
![]()
hallo all,
will evtl. mir ne SUMO für die strecke zulegen.
welche wäre eher geeignet:
450 SMR: könnte ich für 3000.-- haben, aber weniger leistung wie SMC , dafür 30 kg leichter
690 SMC: könnte ich auch für die strasse nutzen, viel mehr Power
oder doch ne Berg ?
bitte um erfahrungen und tipps
lg q55
hatte ich auch, aber was schützen soll, muss eng sein.
hab mit dem hammer ein wenig gedengelt und gut wars.
und sie werden noch ein wenig weiter
LG Q
auch ich bin pro abs, wenns es auf dem neuesten stand der technik ist.
ob nun der bremsweg bei extrembremsungen nun kürzer oder länger ist, ist IMHO nicht ausschlaggebend, in dem video konnten sich beide auf die bremsung vorbereiten.
Aber. wir siehts aus mit den schreckbremsungen ?
da rutscht auch mal unerfahrenen oder touristischen fahrern ( wie mir ) ohne ABS das vorderrad so schnell weg , da kannste nimmer auf irgendwas reagieren.
ich denke in 10 jahren wird kein motorrad mehr "ohne " zu haben sein.
i.d.s. Q
wenn dich ein deutscher polizist drankriegen kann, macht er das auch ![]()
er hatte nur keine rechtliche grundlage oder war sich unsicher
lG Q
nichts neues dass die einen so abzocken
, kann ein lied davon singen
Hi Markus,
im Forum.
![]()
Gebe jetzt keine Antwort zu den Töpfen.![]()
Du wirst hier im Forum genügend dazu finden.
DER WAR GUT ![]()
![]()
![]()
AUCH DU LERNST DAZU ![]()
@ markus
ein herzliches
im heissesten club überm äquator
( ich weis zwar nicht was dein arzt empfiehlt, aber franky empfiehlt akras ) ![]()
LG Q
ich seh das genau so wie ramses.
warum auffallen und solch einen lärm machen.
ich finde wenn ein moped ohne DB`s an mir vorbeirauscht ist es mir einfach zu laut.
wie laut ist dann für welche die nix für mopeds übrig haben ???
Q
meine 06 er 950SM
bei übelstem angasen:
ÖL 0,7 l / 1000 km
Sprit bis zu 9,5 l/100km
Renne : 11,5 l/100km
nichts besonderes bei der SM
lg Q
nun , der denkt sich:
jeden morgen steht ein blöder auf..............................
was kann man denn an PS und NM rausholen aus dem 690 er motor ???
bzw. wieviel hat denn deine ??
gruss Q
Alles anzeigenich weiß ja nicht wo ihr Lebt, aber bei uns an Saar, Mosel, Hunsrück und in der Eifel biste mit der Lc4 def. nicht untermotorisiert.
Das einzige wo dir andere um die Ohren fahren ist auffer Geraden und selbst mit der Lc4 gibste da schon die Pappe ab, wofür also noch schneller!?
Gerade auf unseren nicht gerade 1a landstraßen ist das Fahrwerk der 640SM erste Sahne, da brauchts nicht mehr. wenn man auffer Strecke bügeln will kann man sich ja gerne ein härteres Fahrwerk einbauen, für den Alltag brauchts def. nicht mehr.
Ich glaube irgendwie das hier einige ein persönliches Problem mit den Eintöpfen haben... ich kann verstehen wenn einer mehr Leistung braucht, bin ja selber von der Fireblade mit 150PS zurück zu KTM Supermoto gewechselt.
Ich bereue es an keinem Tag, auch nicht an denen wo ich über 400km zurückgelegt hab.
das kann ich leider so nicht bestätigen, da ich auch den vergleich habe, wenn ich mit dem verrückten alten
cau chang
fahre. ( er hat ne LC4 und ne LC8 )
das angeschlage tempo , auch auf kleinsten schwarzwaldsträßchen, unterscheidet sich kräftig.
lg Q