Beiträge von Ewan

    Ich fahre den M7 seit er erschienen ist und für mich DER Reifen schlechthin.. Obwohl ich bisher nur die leistungsschwächere Z1000 gefahren bin.


    Daher werde ich die Originalbereifung beim "Einfahren" drauf lassen und dann schnell auf den M7 wechseln. Auf die SDR mit dem M7 freu ich mich jetzt schon :sensationell:

    Sieht "eigentlich" ganz intelligent aus... so ein Riemen ist aber nicht nur nervig.. ü 200km/h dann ne Bodenwelle und die Luft drückt von unten in den Helm. Da biste schon froh, hast du so einen Riemen :Daumen hoch:
    Bin unsicher, ob dieser Helm hier die gleiche Stabilität bietet... :denk:

    Es geht hier nicht um Sturzbügel ... der Threadstarter meinte was ganz anderes - interessiert aber keinen hier :lol:


    Sturzbügel sind nicht scheisse - können aber scheisse sein und sehen eigentlich immer scheisse aus! :teuflisch:

    Na glaub KTM hat das Anliegen der Kunden schon getroffen - Hab am Samstag ne Kati gekauft (keine 690er) und mein Händler meldet, dass im Gegensatz zu anderen Jahren
    er eigentlich nur noch die 2016er Versionen verkauft. Die 1290er SD bisher nur die Special Edition, die 1290er GT und eben deutlich mehr Bestellungen der neuen 690er Duke ... also irgendwas machen die KTM Leute richtig... :zunge:

    Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir extrem viel Spass damit.


    Weiss ist die Farbe der Unschuld. Das heißt, Du mußt sie zwingend nach der Einfahrphase entjungfern. Folgende methodische Alternativen stehen zur Verfügung:

    • Wheely über 100km/h mit mindestens einem Schaltvorgang.
    • Stoppy über mehr als 10 Meter.
    • Die Sache mit dem End-Schalldämpfer - Du weißt schon - solltest Du erst gar nicht in Erwägung ziehen.


    Danke, werd ich sicher haben... :wheelie:


    So läuft das hier also? Kaum KTM Fahrer schon wirste unter Druck gesetzt... :denk:


    Wheely aufm Kipppunkt ist kein Problem... wenn da nur das Schalter nicht wär :kapituliere:
    Stoppy ... da bin ich vööööööööölliger Noob :kapituliere:
    Werd dann wohl typisch Motorradsexuell die kleine von hinten... :arsch:


    :alter schwede:

    :achtung ironie: Poste mal ein paar Bilder von Deinem Körper (Gesicht egal), von Deinem Auto, von der anderen Straßenseite und der Fußmatte vor Deiner Wohnungs-\Haustür. Dann können wir tiefenpsychologisches Forumsgutachten erstellen.


    Oder werfe eine Münze. Bleibt die Münze hochkant stehen, dann die weiße Duke nehmen. Bei Kopf musst Du orange nehmen.


    Ich persönlich würde dem Understatement den Vorzug geben: SCHWARZ


    Mist, deinen Post zuspät gesehen :arsch:


    Hab vor 4 Stunden für die Weisse unterschrieben .. .. und nun bin ich fast inkontinent vor Freude :sabber::sabber::sabber: 27 Jahre Motorradfahren aber auf die Maschiene freu ich mich mit Abstand am meisten... :der Hammer:

    ... und was sagt die :titten: ?


    Na, wenn man mit dem schlimmsten rechnet, kommt es überraschenderweise nicht mal so schlimm. Bin mit der Modeschiene um die Ecke gekommen
    und hab erklärt, dass es halt schon etwas "speziell" aussieht, so Schwarzes Kombi und WeissOrangesGoldenes Bike - Sie ist dann von alleine darauf gekommen,
    dass man sooooo sicher nicht rumfahren kann. Da muss was passendes her... Ihre Idee habe ich dann nach einigem Zögern angenommen.


    Fühl mich toll, bis ...... sie ...... dies per Zufall liest - Game Over :kapituliere:

    Stand vor dem selben Dilemma. Sollte eigentlich eine in Orange werden. Nach der Präsentation der Special Edition war es vorbei. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Zuerst hat noch die Vernuft gesiegt und ich habe eine in Orange bestellt.
    Nach einem schlaflosen Wochenende wurde umbestellt auf die Special Edition. Die Frage ist, was möchte ich noch verändern und was davon hat die SE. Oder die Kiste gefällt mir so, dass sich die Frage nicht stellt. :Daumen hoch:


    Ja ne "normale" mit all dem Powerpartsgedöns das ich will, kostet gleichviel wie ne SE. Und ja, die gefällt mir einfach extrem gut... Aber hab jetzt "noch" ne schwarze Z1000 und von Kopf bis Fuss in Schwarz gekleidet.
    Passt mal gar nicht auf der SE :motzki:
    Wenn ich nun meine :titten: informiere, dass noch die Kleidung angepasst werden muss.... ... ... Szene... Sexentzug... Exekution :zorn:


    Naaa dann werd ich das Thema morgen mal anschneiden... :knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder:

    Na die 701er find ich einfach pottenhässlich und dafür geb ich kein Geld aus - technisch wird die ganz sicher auf KTM Niveau sein.


    Da kauf ich lieber eine gebrauchte KTM wie eine 701er ... wenn man dann in der Schweiz eine Gebrauchte findet :staun:

    Die 701 Supermoto interessiert mich nicht die Bohne :kapituliere:


    Ich präzisiere meine Frage: Ist bekannt, ob KTM die 690er SMC sicher nicht mehr herstellt?
    Weil diese Info ist habe ich bis jetzt noch nicht gefunden....

    Da ich mich nach langem hin und her für ne SCMR entschieden habe - musste ich diesen Thread finden. Hab mich mal durchgelesen..
    Wir haben nun schon Mai 2015 - sind denn nun verlässlichere Infos draussen? Die 701er gefällt zu 0% und daher schiebe ich eine leichte Panik weil ich mich für 2016 auf eine Kati freue (oder gerne freuen würde).