Beiträge von Meltor

    @Burning Bernie


    Das Video ist vom November 2015. Denkst du wirklich das die Aussage noch gilt???


    Vor allem weil viele bereits bestätigt haben das der Produktionsbeginn bereits amtlich verschoben wurde ist Anfang März schwerlich einzuhalten.

    Zitat

    Also ich werde die Garantie auf jeden Fall verlängern, die Kohle ist doch gleich wieder drin, sollte da was entsprechendes defekt ist. Keine Ahnung warum man sich darüber überhaupt Gedanken macht, wenn man sich für 15000€ aufwärts ein Motorrad kauft..... verstehe ich nicht.


    Das sehe ich genau so.


    Lieber 350€ ausgegeben und keinen Schaden gehabt (was auf die Kaufsumme des Mopeds vernachlässigbar ist)


    anstatt 350€ gespart um dann auf 1000+€ Kosten sitzen zu bleiben.

    Gestern in Leipzig endlich Probe gesessen.
    Was soll ich sagen sie passt mir fast wie angegossen.
    Für meine 1,82m genau richtig.
    Bei 2,0m stößt man beim Schallten mit dem Knie gegen die Verkleidung,
    aber da kann man sicherlich mit der Sitzbank ein paar cm raus holen.
    Der Lenker müsste für mich noch weiter vor rücken aber das ist bei der GT
    sehr variabel gelösst und stellt kein Problem dar. Kniewinkel konnte ich keine Unterschied
    zur SD spüren aber der geht für mich absolut in Ordnung.
    Enttäuscht war ich von der Tatsache das die GT ohne ihre Koffer präsentiert wurde.
    Es gab keine Koffer zu sehen und auch keine Info über das Volumen der Koffer. Sehr schade!
    Jetzt warte ich das mein Händler die erste Maschine zum Probefahren bekommt aber innerlich
    ist sie eigentlich schon meine. :Daumen hoch:

    Zitat

    Sieht doch recht annehmbar aus. Werde mal auf der DO-Messe im März 'Probesitzen' lassen


    Kann man da als Sozius beim kurzen Probesitzen wirklich eine Aussage machen?


    Ich meine die Maschine soll ja für Fahrten über 15km sein (nicht nur zur Eisdiele) also kommt man doch


    nicht um eine mehrstündige Testfahrt drum herum.

    Morgen geht's nach Leipzig auf die Motorradmesse.


    Da wird dann endlich zur Probe gesessen und geschaut ob der Schuh auch passt.


    Freu mich schon riesig drauf. :peace:

    Zitat

    Insbesondere die Frontverkleidung wirkt auf mich überdimensioniert (mag natürlich guten Windschutz bieten).

    Ich denke auch da muss ganz schnell ein kleineres Windschild her.