Beiträge von Ecki2308

    Also... Ich habe das gute Stück seit ca. 500 km montiert und...


    ...Fazit: !!!!!BOOOOMBEE!!!!! :respekt::sensationell::der Hammer::alter schwede::knie nieder::knie nieder::knie nieder::amen::amen::amen:


    Unglaublich wie stabil, präzise und dennoch irre aggressiv und schnell der Reifen in den Kurven liegt. Ganz zu schweigen vom Grip... Ein Traum!!!
    Keinen einzigsten Reifenrutscher mehr im Vergleich zum Dunlop jedoch bei erhöhter Beschleunigung und Schräglage.


    Also kann den Reifen nur empfehlen!!! :Daumen hoch:

    Also dass du dafür beim TÜV eine Einzelabnahme brauchst ist ja sowieso mal klar! Und ich weiß nicht... passen 200er Schlappen auf eine 190er Felge? Kenn mich da jetzt nicht aus...


    Vom Handling her kann ich mir vorstellen dass der Grip besser wird, allerdings das Handling schlechter (wie beim Auto)... weiß es allerdings nicht!

    Die Erstbereifung passte mir gar nicht, obwohl die 2'800 km hielt


    Ich denke das liegt auch unheimlich an der Fahrweise! :kapituliere:
    Mein Dunlop Sportsmart² ist bereits um die 4.000 km drauf und hat in der Mitte immer noch 1,7 - 1,8 mm Profil. Also knapp an der Grenze, aber noch fahrbar!
    War gestern bei dem Platzregen auf der Autobahn unterwegs... Hat wunderbar funktioniert, aber ein Pirelli Angel GT wäre mir da lieber gewesen!!! :knie nieder::grins:


    Da ich allerdings eher misstrauisch beim Motorradfahren bin was die Haftung angeht, nehme ich das gerne in Kauf, dass die Pirelli Diablo Rosso Corsa nach 3000 km am Ende sind.
    Mir ist ein extremer Grip tausend mal mehr wert als 500 km mehr Laufleistung! :ja: Der Pirelli Angelt GT interessiert mich auch total, bin allerdings beim Grip, wie gesagt, etwas misstrauisch! :arsch:


    Gruß Christian :winke:

    so ungefähr. Ich stelle Reinigungsmittel her, unter anderem einen namhaften Reiniger für Zweiräder mit private Label. Ist also mein täglich Brot.