Beiträge von scharly

Hatte vorher als orig. Bereifung auf der 890R den Powercup und hab mangels Lieferfähigkeit desselben auf den CSA4 gesetzt ,..

Bin echt entäuscht :Daumen runter:...

Fast keine oder nur sehr bescheidene Eigendämpfung , schnelles abklappen und einlenken nur mit Kraftaufwand möglich, aufstellen beim Bremsen in Schräglage , nachlaufen von Längsrillen ,

heftiges weg rutschen im Grenzbereich (vorn und Hinten !! ) und keine verwertbare Rückmeldung vom Vorderrad ,...

Vertrauen allein hilft da nicht ,..... wer damit schnell sein will muss auch viel Mut mitbringen ! ?

Also alles Dinge , die ein guter Reifen nicht haben sollte,... schade :nein:

war mein letzter 4er !! :kapituliere:

Den 3er fahr ich nach wie vor auf meiner 690er .. der funktioniert da tadellos !! :Daumen hoch:

Neuen Motor , nun eingefahren ,.. Schaltproblem bisher einmal (5-6 Gang hängt fest ? ) gehabt ,...... hat sich nach einigen Kilometern wieder normalisiert ! ?:Kürbis:

Ansonsten kein schlechter Eindruck vom neuen Motor ,.. läuft gefühlt etwas rauer als der erste , hat aber deutlich mehr Kraft ( 3 Gang Gasweehly :wheelie: kein Problem ? )

Mal sehn was der Prüfstand sagt ,.... Donnerstag ist Termin fürs 1000er Service ....:amen:

sag mal Die Stoppies machst du mit ABS aus oder mit Technik?!
    wenn du das ABS ausschaltest wie schaltest du das ab?!:grins:

Wie ja dein Nachschreiber schon geschrieben hat ,..Sumo Modus reicht ...

Ich krieg übrigens noch diese Woche einen neuen Motor ,..:wheelie:

Grad Bescheid gekriegt ... und für die Zeit bis dahin und meinen Rennstreckenbesuch am MIttwoch ein Motorrad vom Händler :-) :peace:

Fahre den PC nun seit 3800km ,.. allerdings nur Landstrasse mit 2,4 und 2,7 und hab Restprofiltiefe vo und hi je 3mm ,..

auch im Regen schon getestet und er is gar nicht mal so schlecht von der Rückmeldung wanns genug sein soll !

Bin hinten wie vorne sehr schön raus und hatte noch nicht einen Rutscher ,..

ist sehr schnell warm und weckt Vertrauen in die Haftung . zeigt auch ganz klar an wenns genug ist !

Werde ihn wieder montieren ,..er passt mir !

DSCF6675.jpgDSCF6636.JPG

So,. meine 890 war vor drei Wochen bei km Stand 3500 auf der Rolle,.. 106 Ps , 95 nm ....

Entäuschend ,..

obwohl ich im Fahrbetrieb mit der 1290SD von zwei Kollegen beim Beschleunigen bis auf 170 ohne Probleme mithalten konnte !

Wollte mir dann auf einem anderen Prüfstand ein zweites Urteil zum Vergleich holen , kam aber leider nicht mehr dazu ...

Bei 3800km blinkte die Öldruckanzeige ... abgestellt und in die Werkstatt gebracht ,.. Öl is genug drinnen....

Lt. Messung des Öldrucks mit dem Messgerät ist alles ok ,. doch die Elektronik zeigt weiterhin den Fehler ?

Tausch des Sensors heute brachte keine Änderung und jetzt wart ich mal weiter :-/

Würde mir echt leid tun um das tolle Spaßgerät ...

103285724_10219945518221665_5574050803988728354_o.jpg02.JPG01.JPG94080182_2545138459043548_2763336169600057344_n.png.

Bisher das Beste das ich im Zusammenspiel vom Handling, Leistung, Bremsen und Fahrwerk auf der Strasse fahren durfte !!

he tazzel ,.
    wir gehn mal zusammen üben ! woher bist du denn genau ?
    Gruß aus Donbirn ....
    GrAde gesehn ,. leider etwas zu weit weg für die Feierabend Runde :ja:

sieht für mich nicht wie eine schleifspur vom schrägfahren ( die wäre gleichmässiger, nicht so zerrissen ! ) , sondern eher wie das aufsetzen auf irgend einer bodenwelle oder Fahrbahnunebenheit aus,.....

ojee,. solange du einigermassen heil geblieben bist ,..ist es halb so wild !
    duke ist ersetzbar,...... knochen meist nicht :traurig:
    in diesem sinn ,.... gute geschäfte beim teileverkauf ! dann bist bald wieder finanziell fit für ne neue !! :ja:

:polizei: Ich könnte als Gegenpol zu xralf ja nebenbei mal bemerken, das ich bei keiner meiner fünf KTM Mopeds von 50-690ccm jemals eine Panne oder einen Totalausfall hatte,.. :Daumen hoch:
    und ich bin jede bis auf die 1er Duke über 25000km ( gesamt also über 100000km ) gefahren !! :wheelie:
    hab bestimmt keine orangene Brille auf , weil die Mehrheit meiner Motorräder andere Marken waren und ich war mit allen recht zufrieden,..

Arroganz und fehlendes Preis Leistung Verhältnis, von dem ich nie etwas gemerkt habe , werden von sehr vielen anderen Marken mit Leichtgkeit übertroffen...
    wenn ich da nur einige nennen soll,..fallen mir spontan Bmw, Harley und Ducati ein .... :teuflisch:

so,.habe nachgemessen ,. .. :nein:
    es sind gemessene 16,5 cm unterschied ,.. vom orig. reifen 190 zum txc 206,5 ..
    bildchen leg ich bei ,.. man darf den händlern nicht alles glauben ,... :ja:
    wieder was gelernt ,.. danke für eure animation :prost:
    m7.jpgDSCN4861.jpg