Da kann man nur hoffen das die nicht so potthässlich aussehen wie die aktuellen Strassenmodelle.
Beiträge von 990ziger
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Babsi fährt aber nicht normal.Da kommte keiner mit selbst wenn sie durch die Kurfen slided.
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Man bekommt doch eigentlich so ne Tasche wo alles drin ist.
Oder hat man die bei der 790 eingespart? -
Kann ich nicht nachvollziehen.
Hast vielleich nur gedacht ne 790er zu fahren und bist mit deiner 990er gefahren. :) -
Ich würde einfach mal behaupten das die TC ohne den Sensor
auch in Schräglage funktioniert. -
Naja.Babsi behauptet ja sogar mit ner Serien Duke könnte man gar nicht vernünftig,wie sie,bergauf 180 fahren.Und gescheit um die
Kurfen wäre auch fast unmöglich. -
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Günstig war der ja noch nie.Letztes Jahr hab ich 559€ dafür gezahlt.
Jetzt kostet der auf einmal 80-100€ mehr. -
Meine ging ja letztes Jahr im Oktober paar mal aus und hat dann denn Fehler angezeigt
Nach der Winterpause isses bis jetzt nicht wieder passiert.
Bei mir wird auch nachm Start keine Fehlermeldung mehr angezeigt.
Hatte im Juli die Jahresinspektion+Rückruf.War auch nichts feststellbar. -
Was für ein Windschild???
Unter dem Display ist eine Schraube in der Mitte für die Lenkerklemmung. Einfach lösen und das Display einstellen. Fertig.
Hab ich doch selber schon gemacht.Bei welcher Duke denn? Bei der 16/17 690er sicher nicht.
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Vorne unter der Anzeige?Da käme man,wenn da ne Schraube wäre, mit gar nix drunter weil das Windschild davor ist.
Glaube nich dass bei der 17er was anders ist. -
Dann ruf halt schnell mal die Favoriten auf,da siehst du den Tageskilometerzähler.
Geht doch ruck zuck
Neigung kann man nicht verstellen. -
Die normale Duke ist ja auch schon überteuert.
Wenn man die Teile an der R zusammenrechnet müsste die R eigentlich noch teurer sein.
Da ist die R dann im Vergleich zur normalen eigentlich ein Sonderangebot. -
Der Remus Black Hawk ist lauter und klingt auch besser als der Originale.
Keine Ahnung warum das manche nicht hören. -
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Gestern das erste mal gefahren und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten.
War noch nicht wegen dem Rückruf in der Werkstatt.
Die Duke stand seit Ende Oktober.Hatte die Batterie im Januar und jetzt am Samstag mal ans Ladegerät gehängt.
Da wurde nach so 10min volle Ladung angezeigt.Ist ohne Murren angesprungen. -
Ich bin mit der Duke knapp 3 Monate und ca. 2500 km gefahren.
Da gabs keine Probleme.
Die ging auch nicht bei voller Fahrt aus.Das ist immer bei niedriger Drehzahl beim Hinrollen zur Ampel oder beim Abbiegen passiert.
Hab nur den Remus ESD drangeschraubt.Sonst nix dran gemacht. -
Meine ging während der letzten Ausfahrt im Oktober auch mehrmals aus.
Sie startete mit Widerwillen aber wieder ohne die Zündung aus und an zuschalten.
Die Fehlermeldung hab ich aber erst ne Zeit später beim Einwintern gesehen.
In der Werkstatt war ich noch nicht.Kann eh erst im April wieder fahren. -
Hier gehts nur um die Duke 5.
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Gibts denn schon was Neues zum eigentlichen dem Thema?
Gibt ja sicher paar Winterfahrer.