Hallo Jonathan,
Genau so mein ich das, mein Hinterreifen ist durchgedreht, ich bin dann noch 300-400 Meter gefahren und hab dann gebremst, man merkt ja eohl das das Abs aus war, sonst würde das Rad ja blockieren, und gerutscht bin ich weil die straße nass war!
Entschuldige bitte, aber bremst Du auf nasser Fahrbahn auch immer volle Kanne? Moderne Technik kann die Physik nicht überlisten.
Ciao Stefan