Beiträge von Guidob

    Hallo Jonathan,


    ihr versteht einfach nich was ich meine

    Stimmt, ich verstehe es nicht, wie es sich zugetragen haben soll. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum bei einer Vollbremsung das Hinterrad durchdreht. Wie schafft man das? :denk:


    Bitte beschreibe noch einmal, mit kurzen Sätzen, den komplettten Ablauf.



    Vielen Dank im Voraus.


    Ciao Stefan

    Hallo,


    gestern die 390er von der 1000KM Inspektion abgeholt. Kosten 161,42EUR incl. Ventile einstellen mit vier Shims und Leihmopped.


    Ciao Stefan

    Hallo,


    naja, mal ein wenig Salz in die Wunden :zwinker:


    Bestellt am 06.05.2014 und abgeholt am 20.05.2014. Damit war die Wartezeit sogar kürzer, als der Händler mir bei der Bestellung sagte.



    Ciao Stefan

    Hallo Spilli,

    bei mir kamen die Papiere einen Tag vor der 390er beim Händler an, also letzte Woche Donnerstag die Papiere und Freitag die Duke. Mein Händler hat mich direkt darüber informiert und das weitere Vorgehen abgestimmt. Musste also nicht selbst anrufen.


    Ciao Stefan

    Hallo,


    Sonntag vor zwei Wochen auf einem Italofrühstück das erste Mal von der Duke 390 erfahren. Kannte ich bis jetzt noch nicht, bin nicht auf dem Laufenden, was es auf dem Motorradmarkt so gibt. Aha, also eine 125er mit 44 PS nicht schlecht, eigentlich genau was ich suche. Abends meiner besseren Hälfte davon erzählt, wäre eigentlich ideales Mopped für sie, mit dem ich auch Spaß haben könnte. Dieses Forum gefunden und dann ein wenig gelesen. Dienstags mit ihr zum Händler, habe sie probesitzen lassen und die Duke passt. Ne Schwarze bestellt. Heute abgeholt und gut 130 KM gefahren. Hat mächtig Spaß gemacht.


    Hier steht die Duke vor unserer Scheune.


    duke390-01.jpg


    Hier mal unser Scheunentor komplett:
    duke390-02.jpg


    Ciao Stefan